find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Liz > Rezensionen

Beiträge von Liz

Liz

Seite: 1 | 2
Gardine, Vorhang für Verdunkelung mit Thermoeffekt, Universal-Schienenband (Kräuselband), blickdicht und lichtundurchlässig, 140x245 cm (BxH), blau
Wird angeboten von novum fix

4.0 von 5 Sternen Super Verdunkelungsvorhang, 5. August 2017
Die Gardine hat einen sehr schönen dunkelblauen Ton und dunkelt wirklich ziemlich gut ab. Mit Jalousien zusammen ist das Zimmer so dunkel wie mit Rollläden. Die Breite ist etwas knapp, gekräuselt deckt es nur nen knappen Meter ab.

Idena 8040009 - Feuerwehr Wasserspritze circa 40 cm
Idena 8040009 - Feuerwehr Wasserspritze circa 40 cm

1.0 von 5 Sternen Zu kurzweilig..., 5. August 2017
Die Wasserspritze hat nicht mal den Kindergeburtstag überlebt, an dem er verschenkt wurde. Aus unerfindlichen Gründen spritzt kein Wasser raus, obwohl alle Zugänge frei sind. Die Aufkleber lösten sich nach nicht mal 10 Minuten, weil die natürlich vom Wasser aufweichen. Alle Kinder waren begeistert, Mädchen sowie Jungen, aber wenn kein Wasser rausspritzt, ist der Spaß sehr schnell vorbei.

INSMA 7 ''LCD Fernbedienung Bilderrahmen(23x16x3.5cm) mit Eingebautem Speicherung MP3- und Video-Wiedergabe als Handbuch Geschenk für Familien, Freunde,Mitschüler
Wird angeboten von Pousrew

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 16. Februar 2017
Der Rahmen ging Retour. Das blaue Licht ist grell und lässt sich nicht ausschalten. Sieht richtig billig aus. Farbwiedergabe ist schlecht. Es war keine deutsche Betriebsanleitung dabei. Die Zeit bei der Diashow ließ sich nicht einstellen.

Yankee Candle Duft Tart GARDEN SWEET PEA
Yankee Candle Duft Tart GARDEN SWEET PEA
Wird angeboten von Teeboxkrenz

2.0 von 5 Sternen Zu intensive Kopfnote, 20. Februar 2016
Im Rohzustand riecht der Tart deitlich nach Birne/Pfirsich, fruchtig und frisch. Geschmolzen entfaltet sich der Duft schnell und so bombastisch, dass ich erstmal lüften musste. Wirklich schon fast klebrig süß und extrem blumig, dabei habe ich nur 1/4 Tart geschmolzen. Nach so ner guten Stunde riecht es merklich besser, frischer und die (kopfschmerz)Süße ist weg. Die Freesie ist als Herznote deutlich erkennbar, Rosenholz lässt sich nur erahnen oder vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, weil ich es echt gern gerochen hätte.
Insgesamt für mich zuviel des Guten, aber macht dem Namen (wirklich sweet und blumig) alle Ehre.

Conni Gelbe Reihe: Punkt zu Punkt mit Buchstaben und Zahlen
Conni Gelbe Reihe: Punkt zu Punkt mit Buchstaben und Zahlen
von Hanna Sörensen

1.0 von 5 Sternen Leider überteuert und demotivierend, für Vorschulkinder gänzlich ungeeignet!, 19. Januar 2015
Ich habe das Buch für ein Kindergartenkind gekauft, das anfängt, sich mit Zahlen und Buchstaben zu beschäftigen. Im Klappentext steht "spielerisch das ABC und Zahlen von 1-20 lernen". Dann sind da ganze 5 Bilder mit Zahlen bis 20!?! Somit ist jedes Kind ja wohl völlig demotiviert, weil es nach wenigen Bildern nicht weiterkommt. Die Zahlenbilder gehen bis 100. Das Buch selbst hat bloß 26 Seiten - 13 Doppelseiten. Für das ABC lernen ist es mMn völlig ungeeignet. Sieht nur schön aus und ab der zweiten Klasse ein netter, aber sehr kurzer Zeitvertreib.

Hasbro Spiele A4092100 - Elefun, Kinderspiel
Hasbro Spiele A4092100 - Elefun, Kinderspiel
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

1.0 von 5 Sternen Leider nicht so viel Fun..., 7. Mai 2014
Die Grundidee des Spiels ist so gut, wie die Umsetzung schlecht ist. Es können max. 2 Kinder spielen und der Erwachsene muss den Schmetterlingsbefüller machen, damit das ganze Spiel länger als ein paar Sekunden dauert. Die Befüllung soll über die Mundöffnung funktionieren - gut, wenn man sehr schmale Finger hat.
...dann doch lieber das Kind mit dem Käscher in den Garten schicken, um echte Schmetterlinge zu fangen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen "Sauberer", etwas süßlicher Duft, 7. Mai 2014
Soft Blanket besteht aus den Komponenten Zitrusfrüchte, Vanille, Johanniskraut und Amber. Die Frische von Zitrusfrüchten geht etwas unter. Der Duft ist SEHR ergiebig und könnte in kleinen Räumen zu aufdringlich wirken. Ich habe nur ein halbes Tart benutzt und im Flur aufgestellt - es ist in der gesamten Wohnung zu riechen. Die Duftdauer finde ich auch im Gegensatz zu anderen Tarts sehr lang, brennt bisher 9 Stunden und immer noch gute Duftabgabe.

Chroniken der Unterwelt - City of Bones [Blu-ray]
Chroniken der Unterwelt - City of Bones [Blu-ray]
DVD ~ Robert Sheehan

3.0 von 5 Sternen Die Synchro kam mir tatsächlich vor, wie aus der Unterwelt, 5. September 2013
Als erstes sei erwähnt, dass ich "City of Bones" gelesen und mich sehr gut unterhalten gefühlt habe, auch wenn ich mit über 30 die Zielgruppe nicht treffe. So habe ich mich dazu hinreißen lassen, mir auch den Film anzusehen, obwohl mir im Voraus eigentlich schon fast klar war, dass es nahezu unmöglich ist, eine so komplexe Story UND die Figuren darin gut aussehen zu lassen...
Ich will jetzt nicht alles schlecht machen, aber wer die Bücher kennt, kann nur im Grunde seines Herzens etwas enttäuscht aus diesem Film rausgehen! Es gilt das Prinzip "das Wichtigste ist gesagt" ...
Für mich ist das keine Buchverfilmung, sondern das Buch ist die Vorlage zu diesem Film! Aus dieser Sicht betrachtet ist der Film gar nicht mal so schlecht - im Gegensatz zu den ziemlich guten Effekten und der gut getroffenen düsteren Stimmung, sind jedoch die Synchronstimmen allesamt unterirdisch schlecht! So schlecht, dass sogar die guten schauspielerischen Leistungen untergehen! Ich kann es kaum fassen, wie man sooo schlechte Synchronstimmen aussuchen kann, das versaut echt den ganzen Film! Wer sich den Originalton ansieht wird mit erstaunen feststellen, dass Jace sich aus dem hageren, mit Glupschaugen dämlich reinschauenden und lakonisch möchtegern-sarkastische Sätze von sich gebenden Jungen zu einem charismatischen Charakter mausert, dem man eine schwierige Kindheit und einen starken Willen abnimmt!
DIE STIMME IST WICHTIG! (<- für die Synchofirma als Anregung! Es kann beim nächsten Mal nur besser werden, denn schlechter ist nicht mehr möglich!)
Clary ist mMn sehr gut besetzt und hat schauspielerisch - falls jemand den Vergleich noch hören, bzw. lesen mag - im Gegensatz zu Miss Steward mehr parat als nur einen einzigen debilen Gesichtsausdruck.
Simon war klasse, den stellt man sich auch genau SO vor, ebenso Luke.
Valentin kommt irgendwie zu jung und viel zu unbeherrscht rüber.
Alex und Isabell sind nett anzusehende Randfiguren, die einfach mitlaufen.
Was mich neben der Synchro (ich fang schon wiiieder damit an, aber ich kann es nicht oft genug erwähnen!) ziemlich enttäuscht hat, waren die Runen - die sahen aus, als hätten Grundschulkinder mit schwarzem Edding Tribals auf die Schattenjäger gemalt! Hätte man bestimmt auch besser machen können!
Fazit: Ein Mal schauen reicht, hat kein Potenzial zum Lieblingsfilm!

Dr, Beckmann Flecken Teufel Stift & Tinte, Stempelfarbe, Bier, Likör, 3er Pack (3 x 50 ml)
Wird angeboten von Zama4Zingo-SHOP//"Preis inkl. Mwst."//

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht!, 25. April 2013
Habe den Fleckenteufel nun gekauft, weil meine Tochter ausm Kindergarten immer mal wieder ein paar Flecken mitbringt. Allerdings hat das Mittelchen KEINE einzige spurlos entfernen können. Kein Kuli, kein Textmarker und keine rote undefinierbare Farbe, von schwarzem Fasermaler ganz zu schweigen...
Ich hätte eher ein Fläschchen Nagellackentferner kaufen sollen, damit habe ich bessere Erfahrungen gemacht!

Kaspersky Internet Security 2013 2 User Special Edition
Kaspersky Internet Security 2013 2 User Special Edition

5.0 von 5 Sternen Same procedure as every year..., 19. April 2013
Ich benutze Kaspersky Produkte seit 2006 und hatte noch NIE einen Virus/Wurm/Trojaner/sonstwas auf meinem Rechner!
Die neueste Version kann man 30 Tage testen und die Aktivierung der CD ist auch für PC-Laien einfach. Mit dem hier so oft erwähnten Problem des Ländercodes wurde ich nicht konfrontiert. Läuft alles einwandfrei und ohne Beanstandungen! Die Doppel-Lizenz ist super, da man ja mittlerweile in einem Haushalt auch mehrere Geräte hat. Ein ähnlich gutes Programm zu diesem Preis ist mir bislang nicht bekannt!

Seite: 1 | 2