Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für saskia > Rezensionen

Beiträge von saskia
Top-Rezensenten Rang: 1.758.337

saskia

RDX MMA Kunstleder UFC Handschuhe Kamfsport sandsackhandschuhe Sparring Grappling Trainingshandschuhe Schwarz S
Wird angeboten von B2Fitness

2.0 von 5 Sternen Lieferung in falscher Farbe und Größe passt nicht, 23. Juni 2015
Gößenangabe in Gr. s passt für Frauen kaum bzw. gar nicht. Ich hab schon sehr kleine Hände, das weiss ich, aber die Handschuhe passen meinem Mann (185cm)!!!! Verarbeitung ok, geliefert wurde auch noch in der falschen Farbe. Artikel geht zurück. Schade!!!

Miadomodo 3 PolyRattan Blumentoepfe, schwarz, 30 x 30 x 80 cm,   RTBT01-schw
Miadomodo 3 PolyRattan Blumentoepfe, schwarz, 30 x 30 x 80 cm, RTBT01-schw
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Top, schön verarbeitet, sieht toll aus, 17. Juli 2014
ALLES BESTENS; fällt im Wind aber leicht um.Habe es nun beschwert mit Steinen, jetzt passt alles. ICH KANN ES WEITEREMPFEHLEN

Jeweled 5MM rund 925 Sterling Silber und chirurgischen Stahl Eybrow Schmuck
Jeweled 5MM rund 925 Sterling Silber und chirurgischen Stahl Eybrow Schmuck

2.0 von 5 Sternen Riesige Kugel, 5. Juli 2014
Habe soeben den Piercing erhalten. Sieht schön aus, für den Preis natürlich nur mäßig verarbeitet, Kugel schein aus Kunststoff zu sein. Lieferzeit, da aus England kommend, gut eine Woche. Aber das größte Manko: Die Kugel ist viel zu groß! Sieht eher aus wie für ein Bauchnabel, als für die Augenbraun!Schade!!!

GEFU Küchentimer Timer Eieruhr Edelstahl mit Magnet 61 mm, silber
GEFU Küchentimer Timer Eieruhr Edelstahl mit Magnet 61 mm, silber
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Nach 2.Lieferung alles gut, 10. Februar 2014
Der erste Wecker blieb immer 10min vor Ablauf hängen und hat somit nicht geklingelt, was mein sohn, der ihn als Zeitmesser zum Wachbleiben bekommen hat, sehr gefreut hat. ; )
Bei Reklamation sehr entgegenkommenden Verkäufer gehabt, promte Ersatzlieferung und nun funktioniert alles zuverlässig.
Für Kinder optimal um zu erkennen, wieviel Zeit noch verbleibt

Grundig CDP 5100 SPCD Tragbarer CD-Player weiß/silber
Grundig CDP 5100 SPCD Tragbarer CD-Player weiß/silber

4.0 von 5 Sternen Optisch toll, etwas leise, 2. Oktober 2013
Das Gerät ist toll, leicht zu bedienen, bei schnellem Gehen hängt die CD regelmäßig, also auf keinen Fall zum Joggen geeignet.
Ich persönlich find das Gerät sehr leise, weiss nicht ob das jetzt generell so ist, aber ich finde das ein bisschen schade.

Colours of Love - Entfesselt: Roman
Colours of Love - Entfesselt: Roman
von Kathryn Taylor

3.0 von 5 Sternen Mich fesselt es leider nicht, 12. April 2013
Nach Shades of Grey, hab ich ein ähnliches Buch gesucht, leider ist dieses hier ein schlechter Verschnitt. SEHR viel Ähnlichkeiten, aber bei Weitem nicht so spannenden und fesselnd zu lesen. Während ich SoG in wenigen Tagen verschlungen habe, zieht sich das hier sehr in die Länge, ohne dass wirklich was spannendes passiert.
Ich würde es nicht weiter empfehlen....

1 x Barhocker Barstuhl Barsessel in Schwarz mit Chrom und Fußablage D09
1 x Barhocker Barstuhl Barsessel in Schwarz mit Chrom und Fußablage D09

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Januar 2013
Wie abgebildet, Top für den Preis!!Würde ich immer weiterempfehlen.Allerdings relativ schmale Sitzfläche, also ab 80kg aufwärts wirds evt. eng, aber sont wirklich alles Bestens!