Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Michael Brand > Rezensionen

Beiträge von Michael Brand

Michael Brand

SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB bis zu 80 MB/Sek Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

1.0 von 5 Sternen Für S7 Edge ungeeignet, 17. Juli 2016
Hab 2 Speicherkarten für die beiden S7 Edge von mir und meiner Frau geholt, weil die Karten im Angebot waren.
Anfangs liefen die Speicherkarten gut, mittlerweile (nach 3 Monaten) gibt es bei unseren beiden Handys lange Hänger und Abstürze deswegen.
Mit anderen Speicherkarten sind die Probleme weg.
Ich werde wohl auf eine teurere Samsung pro umsteigen. Bericht darüber folgt dann.

Nachtrag :
Diese Speicherkarte hat ein paar Bilder unlesbar gemacht, deswegen gibt es auch Probleme bei der Datenübertragung mit dem PC, da der dadurch auch nicht Alles lesen kann. Konnte also nicht alle Dateien (zB Urlaubsbilder aus Thailand und Venedig) übertragen

A.S. Création Tapete New England, Mustertapete in Holzoptik, beige, blau, braun, 855039

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tapete, 26. Februar 2015
Ich habe eine ähnlich Tapete im verschieden Geschäften gesehen, aber mit den blauen Streifen nur bei Amazon.
Die Tapete lässt sich sehr gut verarbeiten, der kleine Absatz (siehe Bild) war in 10 Minuten fertig, einfach Kleister auf die Wand und los.
Optisch wirkt die Tapete wie echtes Holz, zudem ist sie hier günstiger als im Geschäft.

Mit der schnellen Lieferung verbunden absolut zu empfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Amewi 25029 - Quick Thunder I 3-Kanal Hubschrauber
Amewi 25029 - Quick Thunder I 3-Kanal Hubschrauber

3.0 von 5 Sternen Für erfahrene Flieger, 26. Februar 2015
Als Einsteigermodell ist der Heli nicht geeignet, weil er während des Flugs ständig nachjustiert werden muss, da er sich ansonsten im Kreis dreht. Die Flugzeit ist relativ kurz und entspricht ungefähr der Ladezeit.
Empfehlen würde aus eigener Erfahrung das Modell "Starkid 68013 - IR Goshawk 3.0", falls man hier so etwas machen darf.

Starkid 68013 - IR Goshawk 3.0 3-Kanal Helikopter im Alukoffer
Starkid 68013 - IR Goshawk 3.0 3-Kanal Helikopter im Alukoffer

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 26. Februar 2015
Ich bin mittlerweile mehrere Modell-Hubschrauber im unteren Preissegment geflogen.
Das Modell hat eine sehr ruhige Fluglage und spricht sehr gut auf die Steuerungsbefehle an!
Bei ca. 20m Höhe ist Schluss, dann bricht der Funkkontakt ab und der Heli kommt zurück.
PREIS-LEISTUNG SEHR GUT!

Sigma Beleuchtung Roadster Frontleuchte, 18500
Sigma Beleuchtung Roadster Frontleuchte, 18500

5.0 von 5 Sternen Beste Frontleuchte, 26. Februar 2015
Hallo,

die Frontleuchte ist absolut weiterzuempfehlen, sehr gute Leuchtkraft, gute Halterung.
Ich hatte schon alle möglichen Beleuchtungen, aber diese ist Preis-Leistungs-technisch absolut unschlagbar!

PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PlayStation 2]
PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PlayStation 2]

1.0 von 5 Sternen Im [PES]ten Nichts Neues!, 2. Dezember 2013
ALLE JAHRE WIEDER...

Leider nur ein Update von PES 2013 (welches ein Update von PES 2012 war).
Auf die PS2-Kunden legt KONAMI keinen Wert mehr.

SCHADE!!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 2. Dezember 2013
Ich hatte das Schloss ca. 1 Jahr lang, bis der Schließzylinder rostete und der Schlüssel abbrach.
Die daneben bekannte Schwäche ist die Halterung, die bei mir nur etwa 2 Wochen lang hielt.

Das Schloss ist aber solide, schreckt Diebe optisch ab und erfüllt seine Aufgabe zuverlässig,
den Drahtesel zu beschützen!

Hama Blu-Ray Reinigungsdisc (zur Beseitigung von Schmutz in Blu-Ray Laufwerken) Laser-Reinigungs Blu-Ray

5.0 von 5 Sternen Letzte Rettung für BluRayPlayer, 8. November 2013
Ich hab die Reinigungsdisk für meinen Vater bestellt, da sein Player seit längerem keine BluRays mehr las, sondern nur noch DVDs und CDs abspielte.

Nach mehrmaligen Updates und "Zurücksetzungen" des Players riet uns der Samsung-Kundenservice, es mit einer Reinigungsdisk zu versuchen, ansonsten müsse das Gerät zur Reparatur eingeschickt werden.

Gestern kam dann die SMS von meinem Vater: "Player geht wieder. ReinigungsCD hat geholfen."

Also: ABSOLUT WEITERZUEMPFEHLEN!