Profil für F. Feit > Rezensionen

HUDORA Schwimmhilfe für Kinder - Schwimm-Ring - 76219
HUDORA Schwimmhilfe für Kinder - Schwimm-Ring - 76219
Wird angeboten von Toys 2000

5.0 von 5 Sternen Happy, 1. Mai 2017
Diese Schwimmhilfe hilft meiner 3,5 Jährigen Tochter prima beim Schwimmen. Sie geht nicht unter oder kippt um. Meine Tochter ist relativ klein und das Brustteil hängt ihr im Wasser am Kinn aber das Stört sie absolut nicht. Im Gegenteil sie ist stolz ohne Mama vorwärts zu kommen und ich bin auch beruhigter.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

XIDO Z120/3G, Tablet Pc 10 Zoll, (10.1"), 2GB RAM, PS Display 1280x800, 3G Dual Sim, Android 5.1 Lollipop, 32GB Speicher, Quad Core, Computer Wlan (Z120/3G)
Wird angeboten von Electronicfox

3.0 von 5 Sternen Naja, 4. April 2017
Ich habe ein Tablett gesucht das für mich und meine Kinder sein sollte. Ich wollte Videos streamen auf Reisen und für die Kinder ein paar Spiele oder Barbiefilme für die Fahrt. Ich habe mit Absicht kein IPad oder Samsung Tab gekauft, weil ich meine Kinder daran nicht ran gelassen hätte.
Erstmal zum Gerät..... ich habe es seid einigen Tagen und kann bisher sagen das ich es mit gemischten Gefühlen sehe.
- der Ton ist, sagen wir mal noch ausreichend. Klar es blechert bei der lautesten Stärke aber es geht bei mittlerer Lautstärke.
- der Bildschirm ist viel zu dunkel. Es lässt sich heller machen. Man hat die Auswahl zwischen dunkel, dunkler und ganz dunkel. Dadurch sind die Farben leider absolut nicht schön anzusehen.
- der Bildschirm hat an den Rändern helle Farbverläufe, was bei dunklen Szenen Nerven kann.
+ Simkarte wurde ohne Probleme sofort erkannt und Internet ging.
+ W-LAN läuft
+ Menü ist selbsterklärung
+ reichlich Zubehör plus Schutzfolie
+ Akku hält trotz Kinderbenutzung so ca. zwei Tage
Da das Tablett zum streamen nicht geeignet ist, aufgrund der Farbgebung und Ton, erfreuen sich meine Kinder daran. Ich kann meine Mails lesen, etwas im Netz surfen und Internetshopping. Es ist schneller als mein altes lahmes Amazon Kindle, das langsam mit Alterschwäche glänzt.
Sehr gut finde ich das die Verkäuferin von ElectronicFox gleich E-Mails raussendet um das Tablett zu erklären um Missverständnisse zu umgehen.

Jetzt komme ich zu dem, für mich, absoluten NOGO.......... Die Mail, in der darum gebeten wird doch eine Rezession abzugeben und als Dankeschön erhält man eine TablettCase. Das ist für mich unseriös und verleitet zu gefälschten Rezessionen. Ich habe jetzt eine Rezession nach nur 4 Tagen Testzeit abgegeben um diese Tabletttasche zu erhalten, weil in 6 Monaten brauche ich diese auch nicht mehr. Klar es spart mir Geld und wer möchte nicht sparen? Aber es führt eben dazu das zu schnell eine Rezession abgegeben wird ohne das Gerät genauer zu testen. Der Langzeittest ist ja das, was wirklich Interessiert.

LEGO Wear Mädchen Hose 18697, Blau (Denim 61), 134
LEGO Wear Mädchen Hose 18697, Blau (Denim 61), 134

5.0 von 5 Sternen Etwas lang, 30. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Lego Wear Mädchen Hose 18697 (Textilien)
Meine Tochter ist 6 Jahre und trägt in Hosen 128. Da ihr die Hosen in 128 immer um den Bauch zu eng sind, hatte ich diese Jeans in 134 bestellt und im Bund enger gezogen. Jetzt ist es zwar ganz schön knautschig oben herum aber es kneift sie nicht mehr, wenn sie sich z.B. hinsetzt.
Die Hose war extrem lang, selbst für eine 134.
Ich müsste um 10 cm kürzen und dennoch geht diese bis unter den Hacken/Ferse. Aber somit kann sie die Hose länger tragen. Der Stoff ist schön weich und nicht starr. Das besondere ist der Knopf. Meine Tochter trägt nur diese Hose, weil sie eben keinen Typischen Knopf hat sondern den zum einhaken und das fällt ihr leichter.

Camii Mia Damen Denim Slim Fit Flanell Gefüttert Jeans
Camii Mia Damen Denim Slim Fit Flanell Gefüttert Jeans
Wird angeboten von Camii Mia

5.0 von 5 Sternen Tolle Jeans, 30. März 2017
Ich bin 1,68 m groß und habe Konfektionsgröße 40/42. In Jeanshosen habe ich 32/32.
Diese Hose hält warm ohne das ich eine Leggins drunter tragen musste. Hatte mir weite 32 bestellt und ich hatte noch etwas Luft. Weite 31 hatte auch gepasst aber ich wollte dann doch lieber die Jeans in 32, wegen der Bequemlichkeit. Länge war auch genau richtig.
Nächsten Winter bestell ich noch eine.

Winning Moves 22736 - Monopoly Junior My little Pony - Englisch
Winning Moves 22736 - Monopoly Junior My little Pony - Englisch
Wird angeboten von cityeditionde

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 30. März 2017
Rezension bezieht sich auf: My Little Pony Spiele (Spielzeug)
Ich liebe ja Monolpoly aber das für Erwachsene ist einfach zu schwer für eine 3 und 6 Jährige. Selbst das Monolpoly Disney ist sehr Aufwendig beim Spielen und meine kleinen haben leider nicht so viel Gedult.
Dieses Spiel allerdings ist in 30 Minuten fertig gespielt und die Kinder erleben Erfolg und keiner ist Verlierer.
Leider ist schon ein Schweif abgebrochen, da die 3 Jährige dauernd daran rum knickt. Aber was kann Sekundenkleber nicht alles reparieren 😂
Ich als Mutti Spiele das Spiel unheimlich gerne mit den Lütten und wenn Die älter sind gibt es Disney Monopoly für große 😄

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Meine Ausstecher sind eine Katastrophe, 16. November 2016
Es gibt unterschiedliche Ausstecher und ich habe die in Disney Schrift bekommen und diese lassen sich total schlecht aus der Form lösen.
Andere Kunden die das Produkt mit gut bewertet haben hatten sicherlich die anderen Buchstaben und Zahlen. Diese sind nicht so filigran und lassen sich tatsächlich besser lösen aus den Ausstechern.

HUDORA Big Wheel RX-Pro 205 Racing Scooter, weiß/pink - Tret-Roller - 14738/01
HUDORA Big Wheel RX-Pro 205 Racing Scooter, weiß/pink - Tret-Roller - 14738/01

5.0 von 5 Sternen Hammer Teil, 22. Oktober 2016
Meine Tochter hatte erst einen billig Roller, weil ich dachte der reicht.
Aber das Teil wackelte und mein Kind fiel andauernd damit hin.
Mit dem Hudora kam der Fahrspaß wieder und sie ist überall der knaller mit der Farbe.
Sehr Stabil und kein unkontrolliertes gewackel. Trittbrett ist schön Breit eine Bremse ist am Hinterrad.
Das Beste.......wenn Kind nicht mehr fahren will, fährt Mutti 😂

Muffin / Cupcake Aufleger - Essbares Tortenbild nach Wunsch individuell gestaltet Essbares Tortenbild nach Wunsch individuell gestaltet (Kein Fondant sondern Dekorpapier Plus) 4cm Durchmesser
Wird angeboten von md-design24

5.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen, 22. Oktober 2016
Die Farben waren schön kräftig. Nur das die Laufrollen der Tinte fein zu sehen waren, war weniger schön aber im Gesammten kann ich mich nicht beschweren. Es klebte wunderbar auf meiner Buttercremetorte. Wunschmotive sowie wunschgröße waren kein Problem und wurde rasch versendet.
Lediglich das Porto müsste nicht sein da es bei anderen Anbietern Versandkostenfrei gibt.

SENDIS KFZ Air Vent Handy Halter Auto Lüftungsgitter Handyhalterung f. Tablet PC iPhone Serie Samsung Galaxy S6 S6 Edge S4 S3 Note 4 Google Nexus 5/4 LG G4 Nokia Xperia Moto HTC

2.0 von 5 Sternen leider nicht so toll, 21. Mai 2016
Fahre ein Skoda Roomster und habe ein Samsung Galaxie S6 .
Halterung fällt immer wieder ab und ich fahre keine Holperstrecken.

Badenia 3649740140 Bettcomfort 4-Jahreszeiten-Steppbett, Irisette Tencel, 135 x 200 cm perl

4.0 von 5 Sternen nur 4 Sterne wegen dem Polyester, 21. Mai 2016
Meine Kinder 6 und 3 Jahre, benutzen diese Decke seid einem Jahr. Es verrutscht nichts in der Bettwäsche, wobei ich nur 100% Baumwolle benutze.
Was mich irritierte war die Produktbeschreibung. Das mit den Modal und Klimafaser ist nicht gerade verständlich.
Bezug 100% Lyocell und Füllung 60% Lyocell u d 40 % Polyester

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5