Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Krista Rust > Rezensionen

Beiträge von Krista Rust

Krista Rust

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zarlena Kunstleder Lederlook Leggings mit Fleece L (153)
Zarlena Kunstleder Lederlook Leggings mit Fleece L (153)
Wird angeboten von Zarlena

2.0 von 5 Sternen Sieht nach Cellulite aus, 3. Februar 2016
Ist leider furchtbar klein und wenn mann sie trägt gibt es Querstreifen am Oberschenkel, da braucht Frau definitiv nicht!; trage sie jetzt zu Hause, wenn keiner da ist...

Philips GC4410/22 Azur Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Dampfbügelsohle) weiß/blau

5.0 von 5 Sternen Bügeleisen wie es sich gehört, 3. Februar 2016
Funktioniert einwandfrei, kaufte es zum 2. Mal, da Freunde meines mir abgenommen haben. Schön wäre es noch wenn ein Wasserbehältnis zum Füllen dazu wäre, aber man kann ja nicht alles haben....

Alles inklusive (detebe)
Alles inklusive (detebe)
von Doris Dörrie

5.0 von 5 Sternen bereits das 4. Buch von Fr. Dörrie, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles inklusive (detebe) (Taschenbuch)
Sehr gute Geschichte, in Ihrem typischen lakonischen Stil geschrieben. Eine Mutter - Tochter Geschichte, die man sich durchaus vorstellen kann.
Klasse!

Braun WK 300 Aquaexpress Wasserkocher (2200 Watt, 1,7 Liter) schwarz
Braun WK 300 Aquaexpress Wasserkocher (2200 Watt, 1,7 Liter) schwarz

4.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 29. August 2015
Am Anfang war ich geschockt über das laute Geräusch und die 5 Min. beim Wasserkochen, wollte ihn zurückschicken.... aber dann kam doch was dazwischen und in kürzester Zeit gab es kein Geräusch mehr und er ist ruckzuck fertig; Also wer ihn kauft sollte ein wenig Geduld haben, die lohnt sich auf jeden Fall!!

load-ding blau Handyhalter Ladeschale von xxd Design
load-ding blau Handyhalter Ladeschale von xxd Design

5.0 von 5 Sternen Idee und Style sind klasse!, 29. August 2015
Da das Kabel sehr kurz ist, brauche ich wenn ich auf Reisen bin keinen Platz mehr für die Halterung oder muß ein Möbel verrücken!
Respekt vor dem Designer, wiegt fast nix ist durchdacht und sieht dennoch gut aus.

Nähen im Landhaus-Stil für Haus und Garten: Tischdekorationen, Sitzkissen, Bettwäsche, Kissen und Accessoires
von Narcisa Bayer

1.0 von 5 Sternen Veraltet, 13. Juni 2015
Dieses Buch ist aus dem Jahre Schnee und auch die Anleitungen sind nicht berühmt.Vielleicht fehlt mir auch nur die nötige Fantasie......

Philips DVP2850/12 DVD-Player (USB 2.0, DivX Ultra, Scart) schwarz
Philips DVP2850/12 DVD-Player (USB 2.0, DivX Ultra, Scart) schwarz

4.0 von 5 Sternen sagenhaft einfach, aber ein viel zu kurzes Kabel, 18. Januar 2015
hab gestern einfach mal probiert ob ich ihn anschließen kann; alltes kein problem. Und hat auch gleich funktioniert; für mich absolut brauchbar; nur was soll dieses nicht einmal 1m lange Steckerkabel?,

Grüsele Live
Grüsele Live

5.0 von 5 Sternen einfach gut!, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Grüsele Live (Audio CD)
Bei der CD bekommt man Lust die Herren live zu erleben. Muß halt warten bis sie wieder auftreten. Bleibe gespannt!

Hädidadiwari
Hädidadiwari

5.0 von 5 Sternen Rauh, wie ein ungeschliffener Diamant, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hädidadiwari (Audio CD)
Ich habe im BR TV die Sendung "Heimatsound" Mathias Kellner gesehen und sofort die CD bestellt. Guut, denke aber ein Livekonzert- Mitschnitt ist besser! Werde auf ein Konzert von Ihm auf jeden Fall gehen!!!

Just Cool - Performance - Performance Polo Shirt, atmungsaktiv, Shirt, atmungsaktiv, L,Weiß
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Genauso wie beschrieben, 26. August 2014
Achtung: dies sind Unisexgrößen; ich trage gute Gr.40 und komme mit Gr. S gut hin! Flecken gehen tadellos wieder heraus!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6