Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gurius > Rezensionen

Beiträge von Gurius

Gurius

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Stoplock HG 149-00 Stoplock Pro Lenkradsperre
Stoplock HG 149-00 Stoplock Pro Lenkradsperre

5.0 von 5 Sternen Stoplock für den Audi Q3, 28. Juli 2016
Stoplock HG 149-00 Stoplock Pro Lenkradsperre Habe lange überlegt, was man tun kann um den Diebstahl des Autos wenigstens zu erschweren. Stoplock scheint mir hier eine gute und durchdachte Lösung zu sein!
Habe es in meinem Audi Q3 zur Anwendung, es passt und erfüllt hoffentlich auch seinen Zweck.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Code Name Geronimo
Code Name Geronimo

4.0 von 5 Sternen Spannender Hintergrund, 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Code Name Geronimo (Amazon Video)
Auch wenn ich die ganze Geschichte noch immer so nicht glauben kann, gibt es doch einen (eventuellen) realen Einblick darüber wie man sich ein solches Szenarium vorstellen kann. Also durchaus spannend!

The Gift (2015) [dt./OV]
The Gift (2015) [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Spannend, 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: The Gift (2015) [dt./OV] (Amazon Video)
Kann 1 Sterne Rezession nicht ganz verstehen aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Für mich und meine Frau ein spannnender Film der ein nicht zu erwartendes Finale hat. Kein Actionkracher aber ein durchaus in die heutige reale Gesellschaft passender Film.

Intex Pool Reinigungsset mit Kescher, Bodensauger und Teleskopstange, mehrfarbig, 5-teilig
Wird angeboten von Emanhu Trading

5.0 von 5 Sternen Sollte man haben, 15. Juli 2016
Produkt ( Intex Poolreinigung Reinigungsset Deluxe mit Alu-Teleskopstange, mehrfarbig, 279 cm/5-teilig ) macht einen hochwertigen Eindruck. Alles passt perfekt und kommt auch so schnell zu Einsatz. Der Kescher ist natürlich eher für grobe Verunreinigungen gedacht und ist dafür aber ideal. Das aufsaugen vom Grund des Pool`s (Intex) mit den Bürsten oder auch der Saugdüse klappt ebenfalls wunderbar. Auch die Teleskopstange ist mehr als ausreichend lang und lässt sich schnell auf die gewünschte Länge einstellen. Sehr zu empfehlen!

Uhrenarmband 18mm Leder braun mit Naht, Bombage - Lederarmband für Uhren mit einfacher Naht - dezent bombiertes Uhren Ersatzband - Marburger Uhrenarmbänder seit 1945 - hellbraun / silber

Cop Car [dt./OV]
Cop Car [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Kann man sich sparen, 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Cop Car [dt./OV] (Amazon Video)
Es ist mir völlig schleierhaft was der Regisseur uns mit diesem Film sagen will! Einfach nur Grottenschlecht und verschenkte Lebenszeit.

5.0 von 5 Sternen Gesucht und Gefunden, 9. Juli 2016
INSTAR IN-5905HD Wlan IP Kamera / Sicherheitskamera für Außen / HD Überwachungskamera / HD IP cam mit LAN & Wlan / Wifi für Outdoor (5 Leistungsstarke IR LEDs, Infrarot Nachtsicht, Weitwinkel, wetterfest, SD Karte, Bewegungserkennung, Aufnahme, WDR) weiss Für mich war es wichtig, eine Kamera zu finden, die nicht all zu groß ist, die man zur Deckenmontage verwenden kann (was leider nicht bei allen INSTAR Modellen möglich ist), die über WLAN zu erreichen ist und die auch im Fall des Falles einen Support bietet, den ich dann auch verstehe.
Das Einrichten der Kamera und die Installation ist durch das beigefügte Informationsmaterial eigentlich fast selbsterklärend. Sicher ist (bei mir Fritz.Box) ein wenig Feintunig notwendig aber es läuft (bisher) alles Bestens. Sowohl die Darstellung auf dem Computer übers Internet als auch die Darstellung auf dem Smartphone über die INSTAR App klappen wunderbar.
Einzig das abrufen des Livebildes auf dem Smartphone übers Internet will nicht so recht funktionieren, dort bekomme ich immer die Fehlermeldung eingeblendet, das ich den Adobe Flash Player 10 installieren soll!?

Installiert habe ich die Kamera unter einem Dachvorsprung direkt am Haus. Das wie schon in vielen Beiträgen beschriebene Problem mit der Kabelverlegung war hier nicht ganz so problematisch, da es sich nur um eine Art Holzverschalung handelt. Also mit einem Forstnerbohrer ( Forstner-Bohrer-Satz mit Zentrierspitze 5 teilig Ø 15mm, 20mm, 25mm, 30mm und 35mm ) ein 30 mm Loch (das reicht um den dicken LAN Stecker locker durchzuschieben) gebohrt, den Kabelstrang durch-geschoben und die Kamera fest geschraubt. Im Dachgeschoss habe ich dann alles in eine große Abzweigdose verstaut, ein bisschen Silikagel fürs gute Gewissen mit rein und alles zu gemacht. Um das dicke Kabel mit rein zu bekommen, habe ich die Dose an einem Loch einfach eingeschnitten - sie ist ja keiner direkten Witterung ausgesetzt. FERTIG

Die Bilder am Tag sind ausreichend scharf, gut in den Farben und können bei Bedarf auch entsprechend angepasst werden. Die Infrarotaufnahmen, reichen bis etwa 10m bis knapp 15m. Durch das 90° Objektiv wird ein sehr großer Bereich mit nur einer Kamera abgedeckt!

Also von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

Mein Wunsch an Instar:
Bitte bietet doch die Kameras in unterschiedlichen Konfigurationen an! Da wären z.B. gleich mit Heizung! Alle Kameras auch so, das sie zur Deckenmontage geeignet sind!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

The Wolf of Wall Street [dt./OV]
The Wolf of Wall Street [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Genial, 17. April 2016
Der Film zeigt absolut schonungslos das korrupte und Geldgierige Amerika rund um die Wall Street!
Leonardo Di Caprio ist der absolute Glanzpunkt dieses Streifens. Für mich eine schauspielerische Glanzleistung. Nicht nur wie er als Chef seine Massen auf den Verkauf einschwört sondern z.B. auch wie er völlig dop zu seinem Auto kriecht .......

The Killing Fields - Schreiendes Land
The Killing Fields - Schreiendes Land

5.0 von 5 Sternen Unbedingt sehenswert, 17. April 2016
Sehr gut gemachter Film um die Problematik rings um Kambodscha zu verstehen. Filmische Umsetzung und Besetzung sind absolut topp. Zur vertiefenden Erklärung wäre auch der entsprechende Wikipedia Artikel empfehlenswert. Von der Qualität des Films bin ich etwas enttäuscht - ich weiß nicht, ob das an der nun schon verwöhnten HD-Generation liegt .....!?

Sniper: Legacy [dt./OV]
Sniper: Legacy [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Besser nicht, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sniper: Legacy [dt./OV] (Amazon Video)
der Titel verspricht mehr als dann dabei raus kommt. Ich möchte mich hier eins zu eins auf die Rezension von Nutzer "Nebuchadnezar" vom 1. März 2016 beziehen, denn treffender kann man es nicht zusammenfassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11