find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Andi > Rezensionen

Beiträge von Andi

Andi (Linz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gefährliche Hindernisse: Die Pferde der Königsteins - Band 7
Gefährliche Hindernisse: Die Pferde der Königsteins - Band 7

5.0 von 5 Sternen super!!!!!, 27. Mai 2017
Ich habe alle 7teile in einem durch gelesen und man kann nur eines sagen : Einfach nur toll !!
Hoffe es gibt mehr davon!!

Accuweight AW-BS001 digitale Personenwaage aus gehärtetem Sicherheitsglas bis zu 180 kg /400 lb (Grau)
Wird angeboten von My iTronics

5.0 von 5 Sternen Super Waage für kleines Geld..., 25. Mai 2017
Schnelle Lieferung, schönes flaches Design, funktioniert einwandfrei und der Preis ist wirklich in Ordnung. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Coofit Damen Canvas Umhängetasche Messenger Bag Handtasche Hobo
Coofit Damen Canvas Umhängetasche Messenger Bag Handtasche Hobo
Wird angeboten von Coofit Direct

5.0 von 5 Sternen Super Tasche..., 20. Februar 2017
Tasche wie beschrieben. Schaut toll aus und ist qualitativ hochwertig verarbeitet.
Gut zu tragen und gut umzuhängen.
Brauchbares Innenleben vorhanden.

Jago Beamer Leinwand (Größenwahl) Heimkino 203x203cm (Diagonale ca. 289cm / 113 Zoll) HDTV tauglich

5.0 von 5 Sternen Preis, Leistung 1a..., 19. Dezember 2016
Die Leinwand ist wirklich super.
2 Möglichkeiten zur Wandmontage, gute Funktionalität, gute Qualität und der Preis dafür absolut top.
Auch die Lieferung erfolgte umgehend.
Danke!

Matrix Kawasaki Abbruchhammer, 1 Stück, 603010670
Matrix Kawasaki Abbruchhammer, 1 Stück, 603010670

5.0 von 5 Sternen Solides Power-Gerät, 27. September 2016
Kraftvolles Gerät in solider Ausführung. Macht was es soll, ohne dass sich dabei wie bei anderen Geräten Schrauben lockern. Der Griff verfügt über eine sehr gute Dämpfung. Auch der vordere Griff ist perfekt, da dieser mit einer Schraube befestigt werden kann und nicht wie bei anderen Hämmern nur angenietet ist.
Preis/Leistung sehr gut!

Saitek Desktop Optical Mouse weiß
Saitek Desktop Optical Mouse weiß

1.0 von 5 Sternen Schade Saitek..., 10. Juni 2016
Die Maus ist für mich leider nicht zu gebrauchen.
Sie es viel zu leicht, die Verarbeitung ist schlecht, das Innenleben wackelt und das stört bei der Arbeit mit der Maus.
Schade, war mit meiner Notebookmaus bestens zufrieden.

Huawei Ascend G7 Smartphone (13,97 cm (5,5 Zoll) IPS-Display, 13 Megapixel Kamera, 16 GB Interner Speicher, Android 4.4) schwarz- grau
Wird angeboten von GEST POINT GSM S.L

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät..., 11. Mai 2016
Tolles Handy, entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Super Display und schnelles Internet. Das Design spricht für sich, bravo Huawei!

BADERs Teebaumöl MA-100, 30ml. Pharma-Qualität, doppelt destilliert. 100% reines melaleuca alternifolia. Hilfreich bei unreiner Haut, Akne, Warzen etc. Lichtschutz-Faltschachtel. Pharma-Nr: 0237966
Wird angeboten von BADERs

5.0 von 5 Sternen Gutes Öl, 6. Mai 2016
Ich finde das Öl sehr angenehm, es ist nicht so penetrant im Geschmack. Ich gebe täglich einen Trofen auf meine Zahnbürste und putze damit meine Zähne. Eine sehr wirksame Lösung Zahnfleischentzündungen zu vermeiden.

Pansenknochen - 10Stk. von George and Bobs
Pansenknochen - 10Stk. von George and Bobs
Wird angeboten von George and Bobs

5.0 von 5 Sternen Gutes Leckerli, 6. Mai 2016
Frischer Pansen zählt wohl zu der Vitaminreichsten Hundenahrung. Leider ist der Geruch unerträglich, daher ist dieses Produkt eine sehr gute Alternative. Unsere Samojede liebt sich auf den Kauspaß und den leckeren Snack.

LR ALOE VIA Aloe Vera Extra Frische Zahngel (2x 100 ml)
LR ALOE VIA Aloe Vera Extra Frische Zahngel (2x 100 ml)
Wird angeboten von servicepunkt

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 6. Mai 2016
Das Zahngel entspricht meinen Erwartungen, es ist sehr erfrischend und wirkt positiv auf mein Zahnfleisch.
Werde es bei Bedarf auch wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4