Profil für M. Schwarz > Rezensionen

M. Schwarz

Lone Survivor [Blu-ray]
Lone Survivor [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Ganz Großes Kino! Ein Film der zum Nachdenken anregt, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lone Survivor [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin übermäßig begeistert und berührt. Ich Habe mir den Film mittlerweile schon 2 mal im Kino angesehen. Der Film vermittelt den Sinn von Freundschaft, Kameradschaft und Zusammenhalt optimal. Der Film regt zum Nachdenken an und an vielen Stellen sitzt man mit einem großen Klos im Hals im Kino (Ich spreche aus eigener Erfahrung). Manche Szenen sind sehr Realitätsgenau bzw. Brutal dargestellt und anscheinend für viele Zuschauer "Zu Real" (habe ich aus anderen Rezensionen und Reviews entnommen). Ich empfinde es als genau Richtig abgestimmt. Viele die sagen "Dieser dumme Amerikanische Patriotismus", dazu kann ich nur sagen : Natürlich ist es ein Klischee, dass jeder Mann der bei den Navy Seals ist, aufgepumpte Ärme hat und unheimlich stark ist, was in diesem Film auch dargestellt wird, aber was hat das mit der Story zu tun? Rein garnichts! Also gehen Sie Urteilsfrei ins Kino und lassen Sie sich von diesem Film mitreißen!

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von Crazy Bee

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!, 23. November 2013
Habe 2 Ladekabel für meine Freundin und mich gekauft. Beide Kabel sind garantiert NICHT! Original! Sobald man es ansteckt, wechselt das Smartphone in den USB Modus und lädt sehr langsam und schwach! Zudem musste ich mit erschrecken feststellen, dass bei meinem HTC One M7 Grundeinstellungen über Nacht verändert wurden. Zudem kam noch hinzu, dass sich eine Vodafone Sim sperre von selbst eingerichtet hat! Lasst Bloß die Finger von diesem Mist. Da zahlt man lieber ein bisschen mehr und hat was originales! P.s. Wenn man das Smartphone während des Ladens benutzt, erreicht das Ladekabel nich die Vorrausgesetzte Ladekapazität. Schwach, einfach nur schwach!

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen -.-, 22. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
Das Spiel ist bestimmt genial und ich werd es mir auch zulegen aber DANKE für die ganzen unangekündigten Spoiler über das Ende des Spiels... MERCI!!! Hätte das Spiel gerne gespielt ohne gleich zu wissen wie es ausgeht... Spielen werd ichs trotzdem. Also an alle die, die noch nicht wissen wie es ausgeht am besten keine Rezensionen mehr lesen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2013 1:51 PM MEST

Ready Aim Fire
Ready Aim Fire

5.0 von 5 Sternen Imagine Dragons, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ready Aim Fire (MP3-Download)
Sehr Geil! Einfach jedes Lied von Imagine Dragons.
Passt Super zu Iron Man III.
Kann man zu jeder Zeit hören.