Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für ETa > Rezensionen

Beiträge von ETa

ETa

Seite: 1 | 2 | 3
1 Spargelschäler " Solingen " (rot) Gemüse-, Obst- u. Spargel Schäler hi.längs
1 Spargelschäler " Solingen " (rot) Gemüse-, Obst- u. Spargel Schäler hi.längs
Wird angeboten von Yaba Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Bester..EVER!, 21. Oktober 2015
Mein alter Schäler musste sein Leben leider auf einer heißen Herdplatte lassen...eine absolute Tragödie. Ich war super froh, diesen Schäler auf Amazon wiederzufinden (juhu). Er ist mein bester Küchenfreund!! Ganz klar 5 Sterne vom Kartoffeljunkie.

Jentschura: P. Jentschura Meine Base 750g (750 g)
Jentschura: P. Jentschura Meine Base 750g (750 g)
Wird angeboten von peffylou

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 21. Oktober 2015
Ein tolles, ergiebiges Badesalz. Der Preis ist zwar höher, aber die Reslutate sprechen für sich...samtweiche Haut ohne jegliche Trockenheit und man fühlt sich nach dem Bad wirklich sehr entspannt. Top!

Najel Aleppo-Seife mit Totem Meer Schlamm, 100 g
Najel Aleppo-Seife mit Totem Meer Schlamm, 100 g
Wird angeboten von Biorausch

4.0 von 5 Sternen ..Medizin schmeckt ja auch nicht..., 21. Oktober 2015
Also die Seife stinkt SEHR und ich bin nicht zimperlich.. Aber der Geruch vefliegt im nu und dafür hat mein ein quietschsauberes Gesicht. Schön sind die natürlichen Zutaten, sehr gut für Akne geplagte Haut. Ich kriege zwar noch immer Pickel und Mitesser radiert die Seife nun auch nicht weg, aber insegsamt fühlt sich die Haut besser an.

Achtung: diese Seife brennt EXTREM stark in den Augen, diese sollten um jeden Preis bei der Reinigung ausgespart werden.

Yahee365 PH Teststreifen (160 Stück) Urin & Speichel
Yahee365 PH Teststreifen (160 Stück) Urin & Speichel
Wird angeboten von Yahee365

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Oktober 2015
Sie erfüllen ihren Job und der Shop, bei dem ich sie bestellt habe, war wirklich hilfsbereit. Anscheinend blieb meine Bestellung im Zoll stecken wodurch es zu einer Verzögerung kam. Der Shop schickte mit dann nochmal Teststreifen nach, welche ruckzuck ankamen. Meine ursprünglich bestellten erreichten meinen Briefkasten dann 2 Wochen später. Also alles top, nur zu empfehlen!

Im Garten der Zeit: Eine Phantasiereise zum Ausmalen
Im Garten der Zeit: Eine Phantasiereise zum Ausmalen
von Daria Song

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 21. Oktober 2015
Ich habe das Buch heute erhalten und war wirklich überrascht wie hübsch es daher kommt. Allein das Cover ist sehr schön aufbereitet und die Zeichnungen, welche auf qualitativ sehr hochwertigem dicken Papier gedruckt sind, sehen toll aus. Allerdings vielleicht nichts für Leute mit schwachen Augen, da doch alles sehr detailliert ist.

Bellfor Lamm & Reis - Premium Hundefutter - 12 kg
Bellfor Lamm & Reis - Premium Hundefutter - 12 kg

1.0 von 5 Sternen Wurde nicht vetragen, 9. März 2015
Dieses Futter veträgt unsere Hündin überhaupt nicht. Kurz nach der ersten Fütterung fing sie an wie wild an ihren Pfoten zu knabbern. Wir dachten es sei eine neue Marotte..es hörte nicht auf und der Tierarzt meinte es handle sich um eine Lebensmittelallergie. Wir hörten auf das Futter zu geben und prompt stopte das Knabbern. Wir werden dieses Futter nicht mehr kaufen.

Josera SensiPlus Hundefutter mit Ente
Josera SensiPlus Hundefutter mit Ente
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen Das einzige verträgliche Futter, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Josera SensiPlus Hundefutter mit Ente (Misc.)
Das SensiPlus Trockenfutter von Josera ist unsere Rettung, denn es ist das einzige Trockenfutter, welches unsere Hündin veträgt. Zudem schmeckt es ihr vorzüglich. Ganz klar 5 Punkte!

Joseph - zurück im Leben!
Joseph - zurück im Leben!
von Eike Martin

5.0 von 5 Sternen Mutti sagt: Schönes Buch, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Joseph - zurück im Leben! (Taschenbuch)
Wir haben einen Angsthund adoptiert und ja, am Anfang war es sehr schwer. Etwa ein halbes Jahr haben wir uns unserer Hündin im Tierheim angenähert, sie tagsüber mit zu uns genommen ins "große, dunkle Haus mit den vielen fremden Geräuschen" und als wir sie schließlich adoptierten lief es schon viel besser.

Nunja, da ein Angsthund auch immer wieder "Rückfälle" in die Angst hat - bei unserem Liebling sind es vor allem fremde Menschen - tat es meiner Mutter gut die Erfahrungen von jemanden anderem mit gleichem "Sprössling" zu lesen und gab ihr Mut gerade die ersten Wochen "durchzustehen" und positiv in die Zukunft zu blicken. Josephs Geschichte ist traurig und ermunternd zugleich, so meinte Mutti. Mehr kann ich garnicht zum Buch schreiben, aber eine 5 Sterne Bewertung wollte ich unbedingt abgeben.

Und zu unserem Familienzuwachs: Siehe da, ein halbes Jahr ist vergangen und unsere Püppi ist ein festes, heißgeliebtes Familienmitglied geworden, die zwar noch Angst vor Menschen hat, aber der z.b. Taschenlampe, Telefon und vor allem der böse Fernseher nichts mehr ausmachen. Lieber verbringt sie die Vormittage schlafend auf der Couch und erfreut sich des Lebens beim Kuscheln, Gassigehen und Katzen - und Mäusejagen : )

Das Buch ist top, gibts Mut und zeigt, wie besonders unsere adoptierten haarigen Schützlinge sind. Die tollsten Hunde der Welt!

Blackfish - Never capture what you can't control
Blackfish - Never capture what you can't control
DVD ~ Gabriela Cowperthwaite
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Wichtiger Film - ein Muss für jeden, 12. Oktober 2014
Blackfish ist ein wichtiger Film, der sich sehr gut in andere grandiose Dokus wie The Cove und Sharkwater einordnen lässt.
Warum es geht, brauche ich hier nicht zu erläutern. Das kann man im Trailer sehen oder in anderen Zusammenfassungen.

Für mich steht Blackfish auch nicht nur für Wale, welche ihr Dasein auf kleinem Raum eingesperrt fristen müssen um die Menschen zu unterhalten. Der Film steht ebenso für Zootiere oder Zirkustiere... Es liegt mir am Herzen darauf hinzuweisen, denn diese Geschöpfe teilen das gleiche, lebensunwürdige Schicksal wie Tilikum und seine Artgenossen.
Es schmerzt zu sehen wozu der Mensch fähig ist und man schämt sich dieser Rasse anzugehören.
Umso wichtiger ist es etwas dagegen zu tun! Wer auf der guten Seite stehen will vermeidet Zoos, vermeidet den Zirkusbesuch, vermeidet Sea World ... unterschreibt Petitionen, recherchiert und tragt euer Wissen über die grausamen Misstände in die Welt, damit so viele Menschen wie möglich davon erfahren. Nur so gibt es Hoffnung auf ein Ende dieser Gräueltaten.

Und ja - auch Schweine, Kühe, Enten, Hühner, Puten und Rinder verdienen ein artgerechtes Leben. Go vegan!

Meine Rezepte für eine bessere Welt: Bewusst genießen, schlank bleiben und die Erde retten - Mit 120 veganen Gerichten  -  Vorwort von Paul McCartney
Meine Rezepte für eine bessere Welt: Bewusst genießen, schlank bleiben und die Erde retten - Mit 120 veganen Gerichten - Vorwort von Paul McCartney
von Alicia Silverstone

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 12. Oktober 2014
Ich verfolge seit langer Zeit Alicia's Blog und finde ihn einfach toll. Natürlich musste gleich das Buch her und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich kaufte das Buch nicht wegen der Rezepte, sondern wegen der Fülle an Informationen, die einem als Veganer sich wirklich "gut" fühlen lassen. Der Konsum tierischer Produkte ist nicht zeitgemäß - wir zerstören mit ihm die Welt! Die ist nicht nur meine Überzeugung, sondern auch die von Alicia und dies ist der Kernaspekt des Buches.

Ich kann dieses Buch uneingeschränkt empfehlen. Ich kaufe es wieder und wieder, da ich es sehr gerne an Omnivore verschenke. Warum genau dieses Buch? Weil durch Alicia's lockeren / coolen und NICHT abwertenden / angreifenden Schreibstil sich keiner von den doch sehr krassen und unangenehmen Informationen angegriffen fühlt und vllt. ungezwungen über seinen unnötigen Konsum nachzudenken vermag.

Ganz klar 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3