Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für mm- > Rezensionen

Beiträge von mm-

mm-

USB Hub UGREEN Super Speed 4 Port USB 3.0 Hub Extra Leicht Verteiler bis zu 5Gbs für Apple MacBook,Windows Laptops und Ultrabooks,Tablet-PC und Smartphone,1m Länge Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. März 2016
Tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Der Hub war sehr gut und hochwertig verpackt. Er ist von sehr guter Qualität und das Kabel hat eine gute Länge, um es an einen Desktop PC anzuschließen und den Hub auf den Schreibtisch zu stellen.

VicTsing USB-C Type C Typ C USB 3.1 auf USB 3.0 Type A Männlich auf Buchse Adapter Konverter für 2015 Apple neue MacBook 12 Zoll, Google Chromebook Pixel, ZUK Z1, Mi 4C, Nokia N1, Nexus 5X Nexus 6P, Microsoft Lumia 950 950XL usw. - Silber
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 21. März 2016
Der Adapter ist wunderbar klein und es fällt fast garnicht auf.
Er sieht auch gut verarbeitet aus und ist seinen Preis wert.

Kugelschreiber 849 SCHOKOLADE mit Etui
Kugelschreiber 849 SCHOKOLADE mit Etui

5.0 von 5 Sternen Schöner Stift, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Kugelschreiber 849 SCHOKOLADE mit Etui
Sieht gut aus und schreibt sich gut. Mir gefällt der eckige Griff. Die Miene ist blau, daher habe ich sie getauscht, da ich lieber mit schwarz schreibe.

4 x Displayschutzfolie matt für Apple iPhone 5s von PhoneNatic
4 x Displayschutzfolie matt für Apple iPhone 5s von PhoneNatic
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen iPhone ohne Fingerabdrücke dank Folie, 27. März 2014
Ich habe die Folie für mein iPhone 5c bestellt. Sie passt gut perfekt und war leicht aufzukleben. Das ist nicht bei jeder Folie der Fall.

Durch die matte Oberfläche sieht man nahe zu keine Fingerabdrücke auf dem Display! Das gefällt mir sehr gut.

Clatronic WK 2933 weiß Wasserkocher
Clatronic WK 2933 weiß Wasserkocher

4.0 von 5 Sternen Wasserlöcher fürs Büro, 26. Februar 2014
Ich habe den Wasserlöcher für das Büro gekauft und Tee zu kochen. Dafür ist er wunderbar. Man muss allerdings beim Wasser kochen in der nähe bleiben, da er sich nicht automatisch abschaltet. Einziges Minus: das. Kabel ist etwas kurz

20 Neodym-Supermagnete-Würfel 5 mm
20 Neodym-Supermagnete-Würfel 5 mm
Wird angeboten von ideoshop

5.0 von 5 Sternen Schöne kleine Magnete, 26. Februar 2014
Ich habe winzige und unauffällige Magnete gesucht und mit diesen gefunden! Sie haften sehr gut und ich benutze sie für meine Postkartenpinnwand

AmazonBasics Bluetooth-Tastatur für Apple iPad / iPhone QWERTZ / Deutsches Tastaturlayout (schwarz)

5.0 von 5 Sternen hervoragend, 10. Juli 2013
Tastatur ist preislich unschlagbar, sieht gut verarbeitet aus und ist leicht. Der dazugehörige Ständer ist praktisch.
Benutze die Tastatur mit meinem Ipad mini. Verbindung mit dem Ipad klappte sofort!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2013 3:32 PM MEST

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

2.0 von 5 Sternen Kindle Fire HD = ein reiner Werbeartikel, 25. Oktober 2012
Auf den Postboten heute morgen hatte ich mich gefreut wie ein Kind vor Weihnachten. Leider überzeugte mich das Kindle Fire HD keines wegs. Das Kindle Fire HD erscheint mir wie ein Amazon-Werbeartikel.

Ich möchte kurz und knapp zwei Hauptthemen hervorheben, die mich verärgert haben:

1) ________Sicherheit
Alles läuft über den Amazon Account. Man muss one-click einrichten. Der Kindle Fire zwingt einen bei nahe zu jeder Tätigkeit dazu mit diesem Account verbunden zu sein - beispielsweise, wenn man kostenlose Apps herunterladen will. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Ich möchte nicht, dass alle Tätigkeiten auf meinen Account incl. Bankverbindung Zugriff haben.

2) ________ Amazon-Werbeartikel
Wie die Überschrift schon sagt: Kauft man den Kindle Fire HD, kauft man einen Amazon-Werbeartikel.
Der erste Punkt in der Hauptleiste ist "Einkaufen". "Web", "Fotos", "Dokumente" stellen in der Reihe die Schlusslichter da. Nein, ändern kann man das nicht. Auch die allgemeinen Einstellungen lassen sehr zu wünschen übrig. Personalisiert wird minimal, alles bleibt auf Amazon ausgerichtet, voreingestellte Funktionen können nicht entfernt werden. Apps und co. laufen nur über Amazon.

Werbung von Amazon allein hätte mich wenig gestört. Es ist der Mix aus Werbung + persönliche Daten + Internet.

Abgesehen von diesen beiden massiven Störfaktoren, stimme ich in den positiven Aspekten grundsätzlich den anderen Bewertern zu.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2012 1:33 AM MEST