Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tommy Blade > Rezensionen

Beiträge von Tommy Blade
Top-Rezensenten Rang: 5.376.044

Tommy Blade "BLADE" (Rheinland Pfalz)

Teenage Mutant Ninja Turtles [Blu-ray]
Teenage Mutant Ninja Turtles [Blu-ray]
DVD ~ Megan Fox

2.0 von 5 Sternen TMNT für die neue Jugend ok nicht die alte., 8. Dezember 2014
Leider eine pure Enttäuschung. Hatte mehr erhofft zumal heutzutage die Technologie besser ist. Die Turtles sehen nicht mal realistisch aus, man sieht das sie animiert sind. Und wo sind die Witze geblieben!!! Der Turtles aus den 90er war lustiger und die sahen wenigstens realistisch und nicht animiert aus! Turtles Der Film und Turtles 2 kann ich jedem nur empfehlen den die sind besser und mehr an den Comics gebunden als der hier von 2014.

Dem wo es gefällt soll es schauen immerhin sind ja Geschmäcker unterschiedlich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2015 11:02 PM CET

Lone Survivor [Blu-ray]
Lone Survivor [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen So real wie es nur geht!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lone Survivor [Blu-ray] (Blu-ray)
Zum Film allgemein: Während des Krieges in Afghanistan führen die amerikanischen Streitkräfte am 28. Juni 2005 die Operation Red Wings durch, deren Ziel die Tötung oder Gefangennahme des Talibananführers Ahmad Shah war.

Das Team bestand aus den vier Navy SEALs Marcus Luttrell (ausgezeichnet mit dem Navy Cross und Purple Heart) , Michael P. Murphy ( Posthum Medal Of Honor), Danny Dietz ( Posthum Navy Cross) und Matthew Axelson ( Posthum Navy Cross). Luttrell und Axelson waren Scharfschützen, Dietz für die Kommunikation verantwortlich und Murphy war Teamleader. Bereits kurz nach der Landung wurden sie von afghanischen Ziegenhirten entdeckt, die sie zunächst festhielten, nach längerer Diskussion aber gehen ließen. Die Hirten benachrichtigen umgehend lokale Talibankräfte, so dass das SEAL Team binnen einer Stunde von feindlichen Kräften angegriffen wurde. Im darauf folgenden Feuergefecht wurden Murphy, Dietz und Axelson getötet. Ein zur Rettung des Teams entsandter MH-47 Chinook mit SEALs und Mitgliedern des 160th Special Operations Aviation Regiments wurde von einer RPG abgeschossen, wobei alle 16 Soldaten an Bord getötet wurden.

Luttrell überlebte die Operation als einziger schwer verletzt und fand bei Einheimischen Unterschlupf, welche die nächste US-Basis benachrichtigten, so dass er nach sechs Tagen von amerikanischen Soldaten gerettet werden konnte.

Fazit: Operation Red WIngs war ursprünglich gedacht Taliban im Norden Afghanistans auszulöschen.
Der Film zeigt was während der Operation Red Wings passiert ist. Hauptsächlich aus den 4 SEALs aus SEAL Team 10 Group 1. Wovon leider nur einer überlebt hat dank seinen 3 Brüder. Ausserdem zeigt er noch die auch zum großen bedauern gescheiterten Rettungsversuch nachdem Murphy (der unter anderem posthum die Medal Of Honor bekommen hat) mit sein Satellitentelefon um Hilfe gebeten hat, wobei 8 SEALs sterben und 8 Nightstalkers bei dem Abschuss einer MH-47 Chinook. Den wahren Marcus Luttrell ist im Film auch zu sehen. Er verkörpert einen unbekannten SEAL namens "Frankie" der später im Helicrash stirbt.

Medien: Das Problem in der heutigen Gesellschaft liegt in der Vergangenheit, deswegen werden nicht nur die eigenen Truppen als auch internationale runtergemacht. Darum hat auch das Verständnis im allgemeinen gelitten.
Dieser Film handelt ganz klar bis auf wenigen Ausnahmen und Namen die geändert wurden von der brutalen Realität eines mächtigen Feindes und das niemand unbesiegbar ist.
Ich glaube der Grund weshalb die deutschen Medien den Film so runtergeputzt haben ist einfach der Zusammenhalt oder im einfachen Sinne die Bruderschaft. Das hat nichts mit Patriotismus zutun!
Man hilft sich gegenseitig und man weiß das man es schaffen wird.
Ein anderer guter Film mit den Unterschied das echte (im Dienst) U.S. Navy SEALs zeigt Act Of Valor. 4 nach wahrer Begebenheit ausgeführte Missionen die von verschiedenen SEAL Teams ausgeführt wurden und für den Film einfach eine Verbindung bekommen haben.

Meine Meinung und das spiegelt sich in einigen wieder. Man muss nicht akzeptieren was sie tun, auch keine Anerkennung zollen, das wollen alle Eliteeinheiten nicht!. Das einzigste was man will ist das man es versteht, für wem man es tut und warum.

Call of Duty: Ghosts - Prestige Edition (100% uncut) - [Xbox 360]
Call of Duty: Ghosts - Prestige Edition (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen COD halt, 27. April 2014
Typischer COD Nachfolger vondem man nichts gescheites mehr erwarten kann.
Die Extras wie die Kamera ist klasse habe alle Prestige Editions was COD je auf den Markt gebracht hat und das hat super ergänzt.
Vom Spiel her lässt sich nicht viel sagen nach 7 Stunden durch.
Man zahlt nur noch für die Marke weshalb ich alle COD Spiele wia verkauft habe. Hoffte jedesmal auf eine Besserung aber es war jedesmal ein Enttäuschung.

Beyond: Two Souls - Steelbook Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Super Nachfolger, 27. April 2014
Vom Spiel her sehr gelungen.
Super Atmosphäre auch die Synchro einwandfrei man fühlt mit den Personen im Spiel.
Jedoch ist der Preis zu überteuert selbst für Fans.

SMS Audio SMS-ONWD-BLK-5L STREET by 50Cent Wired On-Ear Kopfhörer Schwarz
SMS Audio SMS-ONWD-BLK-5L STREET by 50Cent Wired On-Ear Kopfhörer Schwarz
Wird angeboten von SatKing

5.0 von 5 Sternen 50 Style, 27. April 2014
Ich habe die Kopfhörer schon über ein Jahr und laufen noch wie am ersten tag von der Qualität her.
Ausserdem sind die viel besser von der Quali her als die dummen Beats wo jeder hat ohne Dr. Dre zu beleidigen.
Leider sehe ich langsam immer öfter welche wo SMS tragen wo ich jetz zu den Kopfhörer von Ludacris wechseln werde.

Alles im allen immer noch sehr zufrieden mit den Kopfhörer was Qualität angeht.
Nicht nur für 50 Cent Kopfhörer ein muss.

Faazit: Wenn ich sie mir wieder kaufe dann nicht kabelgebunden.

Hours - Wettlauf gegen die Zeit [Blu-ray]
Hours - Wettlauf gegen die Zeit [Blu-ray]
DVD ~ Paul Walker

4.0 von 5 Sternen Paul Walker mal anders..., 7. Dezember 2013
Ich kann die Leute wo den Film schlecht bewertet haben nicht verstehen...Aber wer halt den Inhalt liest ist halt klar im Vorteil und klar das dies kein Actionfilm sein wird auch wenn das Titelbild täuscht.
Die Story ist gut, spielt während der Zeit von Hurrikan Katrina und wie die Krankenschwestern die Babys wirklich beatmen mussten per Hand.So tut es Paul Walker in den Film ist schonmal nicht verkehrt.
Im Film dreht es sich darum ohne viel zu verraten das ausgerechnet seine Frau die Schwanger ist während Hurrikan Katrina im Krankenhaus ein Baby zur Welt bringt aber bei der Geburt stirbt. Durch die Stürme die der Hurrikan verursacht hat sind Strom Mangelware, die Notstrom Generatoren vom Krankenhaus sind durch die Flut ausgefallen. Da sein Baby im sagen wir mal Brutkasten ist und künstlich beatmet werden muss, die Batterie leider leer ist muss er sie alle paar Minuten aufladen. Anfangs versucht er Hilfe zu finden doch das Krankenhaus wurde vollständig evakuiert bis auf eine Krankenschwester die Hilfe holen will(was mit ihr passiert erfahrt ihr im Film).Er beginnt zu Suchen und wird fündig, er klemmt ein Gerät an die Batterie um sie aufzuladen. Jedoch lädt sie nicht vollständig,am Anfang lädt sie sich nur 3 Minuten auf bis sie leer ist. Im laufe des Films lässt sie sich immer weniger aufladen... Es beginnt somit ein Wettlauf mit der Zeit wo ein Vater alles tut um sein Baby zu retten.

Es wird hin und wieder sehr spannend und man weiss echt nicht was man an seiner stelle tun soll.
So hoffe ich habe nicht zuviel verraten und die Beschreibung war für alle hilfreich.

Afro Samurai (Director's Cut) [Special Edition] [2 DVDs]
Afro Samurai (Director's Cut) [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Samuel L. Jackson

5.0 von 5 Sternen Einfach Hamma!!!, 27. April 2010
Die Serie Afro Samurai ist echt empfehlenswert!
Der Film beinhaltet Gewalt (sehr viel davon und Blut),aber auch etwas Romantik und ist witzig!
Leider aber sind es nur 5 folgen.Meiner Meinung hätten es ruhig bis zu 10 sein können aber naja.

Die Story um Afro ist sehr spannend,mitfühlend und man weiß manchmal echt nicht wie es weitergeht!.
Wenn man bedenkt das jede Folge 1 million Dollar gekostet hat,ist die Animation sehr gut gelungen!
Und in der Original-stimmen-fassung wird afro von niemand geringeren als superstar Samuel L. Jackson.
Und die Musik von The RZA.

Vor allem Ninja Ninja ist echt ein cooler,komischer Typ!

Fazit:Die Serie ist das Geld wert,deshalb von mir 5 Sterne!
Als nächstes hole ich mir den Film Afro Samurai Resurrection!

I Am Legend (Premium Edition) [2 DVDs]
I Am Legend (Premium Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Will Smith
Wird angeboten von Smart-DE

5.0 von 5 Sternen I Am Legend, 8. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: I Am Legend (Premium Edition) [2 DVDs] (DVD)
Der Film I Am Legend zeigt was passieren kann wenn man ein Krankheit wie hier im Film Krebs heilen möchte!

Doch der Impfstoff mutiert.Sterblichkeitsrate von 90% insgesamt 5,4 Mrd. Menschen.0,2% aller Menschen(12 Millionen)sind immun. Die restlichen knapp 588 Millionen Überlebenden entwickeln zunächst Symptome,die der Tollwut gleichen,degenerieren aber bald in einen tierähnlichen Zustand,getrieben nur noch von Hunger und blinder,grenzenloser Aggression gegen Nichtinfizierte.Sie reagieren schmerzhaft auf UV-Licht und halten sich daher tagsüber nur in dunklen Gebäuden auf.Im Freien werden sie erst nach Sonnenuntergang aktiv.

Ihr verfolgt den Film in der sicht von Dr. Rober Neville,der als Virologe in der Army tätig ist(war) und der versucht ein Serum herzustellen um die menscheit zu heilen!

Fazit:Sehr spannender Film,der zum teil Horror,Drama und Action zu bieten hat.Der Film hat viele Überraschende wendungen.
Ein absolutes muss für jeden,nicht nur für Will Smith Fans!