Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für R. Eveline > Rezensionen

Livingwalls Vliestapete Best of Vlies, Mustertapete, grün, metallic, 554918
Livingwalls Vliestapete Best of Vlies, Mustertapete, grün, metallic, 554918
Wird angeboten von Tapetenoutlet24

5.0 von 5 Sternen Super !!, 31. Juli 2014
Sieht genau so aus wie angeboten. Ist toll zu verarbeiten und ist der Eyecatcher schlecht hin!! Schade dass ich nicht mehr zum Tapezieren habe :-)

SodaStream Wassersprudler-Set Crystal - mit dem Glaskaraffen Sprudler ohne schleppen aus Leitungswasser prickelndes Sprudelwasser machen (1x CO2-Zylinder 60L und 2x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber

3.0 von 5 Sternen Super !!, 31. Juli 2014
Erspart das Schleppen der Mineralwasserflaschen aus Glas!Sieht stylisch aus. Einziges Manko: die 600ml Füllmenge der mitgelieferten Glasflaschen, aber technisch wahrscheinlich nicht anders lösbar?!

Mein Auge ruht auf dir: Thriller
Mein Auge ruht auf dir: Thriller

2.0 von 5 Sternen Tja ,, 31. Juli 2014
eine sehr leichte Lektüre als Hörbuch ;- welches mit einem adäquaten Sprecher ( Leser) wenigstens etwas spannend gestaltet hätte werden können. Wie gesagt "hätte werden können" ,bei der Ausgabe ist das leider nicht der Fall gewesen.Hier leiert die Sprecherin Michou Friesz ein Kapitel nach dem anderen herunter so dass es phasenweise wie ein holpriges Mantra klingt. Ein bißchen mehr "Leben" ein bißchen mehr Theatralik usw. würde diesem Hörbuch gut tun.

Abgründe: Wenn aus Menschen Mörder werden - Der legendäre Mordermittler deckt auf
von Josef Wilfling

4.0 von 5 Sternen Unglaublich..., 4. August 2013
.. wozu der Mensch fähig ist,-und aus welchen Gründen. Bin in dieses Hörbuch "gestolpert" da ich beim Kauf nicht genau geschaut habe, aber;- es ist empfehlenswert.
Geschrieben von einem Menschen der wahrscheinlich so viele erschreckende/entsetzliche Dinge gesehen hat, auf die ich in meiner leienhaften Phantasie nie kämen wurde. Trotzdem wurde das Buch mit einer Portion Humor und Süffisanz verfasst so dass es nicht langatmig wird.
Die Wahl des Sprechers : optimal.

Vergiss mein nicht
Vergiss mein nicht
von Karin Slaughter

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Vergiss mein nicht (Taschenbuch)
Etwas an das man /Frau ja nie denkt wird in diesem Buch zum Thema gemacht: Kindesmissbrauch durch Frauen. Das regt zum Nachdenken an. Insgesamt eine kompakte Story, nicht überladen, keine sinnlosen Handlungsstränge, kurz und gut ein sehr empfehlenswertes Buch.

Das Mädchen
Das Mädchen
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Erst hatte ich ..., 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Mädchen (Audio CD)
.. das Buch in der Hand obwohl ich mich weigerte außer " The Green Mile" bis jetzt Bücher von Stephen King zu lesen, da mich sein Stil absolut nicht anspricht. Und die ersten paar gelesenen Seiten von "Das Mädchen" waren genau so wie ich es erwartet habe, also her mit dem Hörbuch.
Aber nun habe ich das Hörbuch genossen, ja wirklich genossen, denn mit J.Kertzel und J.Pigulla lesen hier zwei kongeniale Stimmen ein spannendes und absolut nicht (für mich) typisches Stephen King Buch. Während des Hörens nahm ich das Buch immer wieder zur Hand um festzustellen, wie lange ich noch in den Genuss des Hörens sein werde.
Immer wieder hatte das Gefühl mitten im Geschehen zu sein und konnte fast hautnah nachvollziehen wie es Trish erging. Als Hörbuch absolut empfehlenswert,wie es zum Lesen ist werd ich wohl auch noch herausfinden.

Keraban der Starrkopf (Weit draußen, Band 5)
Keraban der Starrkopf (Weit draußen, Band 5)
von Jules Verne

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 8. Juli 2012
Vor dem Schriftsteller J.Verne und vor dem Erzähler P.Matic ziehe ich meinen (imaginären) Hut. Was mich aber am meisten fasziniert ist diese Gespür von Jules Verne.Sowohl in "Kerban der Starrkopf" (1883) als auch "20 000 Meilen unter dem Meer" (1869'-1870) spinnt Verne Gedanken in Richtung Technik die damals völlig utopisch waren heutzutage aber völlig normal sind. Es ist schwer zu beschreiben, aber hört euch das Hörbuch an oder lest die Bücher, dann wisst ihr was ich meine!

Badewannentag: Weiblich, 82, sucht die Liebe
Badewannentag: Weiblich, 82, sucht die Liebe
von Elfriede Vavrik

2.0 von 5 Sternen Danke nein,, 13. September 2011
Ich glaube ja das ich nicht prüde bin, aber DAS hätte für mich nicht sein müssen. Es war ein Geburtstagsgeschenk, dieses Buch und ich habs gelesen,ja.Aber ich werd's nicht weiterempfehlen.
Für mich ist dies die "ältere" Ausgabe von "Feuchtgebieten" und sicherlich ein Buch das zu Diskussionen anregt, aber wie gesagt, ich empfehle es nicht weiter.

Der lange Abschied (Diogenes Hörbuch)
Der lange Abschied (Diogenes Hörbuch)
von Raymond Chandler

5.0 von 5 Sternen Total empfehlenswert!!, 31. August 2011
Mein zweiter "Chandler" den ich mir angehört habe und es gibt nur Positives zu schreiben. Philip Marlowe,- herrlich,, schade das es solche Typen im wahren Leben nicht gibt ;-),die Story,- 1A und der Sprecher, Gert Heidenreich: die beste Wahl!!

Ballerina
Ballerina
von Gabriel Barylli

1.0 von 5 Sternen pffffffffffffffff, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Ballerina (Gebundene Ausgabe)
Der Inhalt dieses Romanes hätte ja was an sich,aber dieses endlose Herumgeschreibsel hat mir das Lesen vermiest. Ich hab immer wieder Seiten übersprungen ohne etwas von der Handlung versäumt zu haben.Mit viel Geduld,Muse und ausreichend Lethagie schafft man das Buch bis zum Ende. Welches ja gar nicht so uninteressant ist..

Seite: 1 | 2