Profil für janssen133 > Rezensionen

Beiträge von janssen133
Top-Rezensenten Rang: 1.103.050

janssen133

Seite: 1 | 2
ELEGIANT 360°Handy Haletrung Universal KFZ LKW Auto Konsole Dashboard Halter Armaturenbrett Halterung Ständer für meisten Handy Smartphone iPhone Samsung HTC LG usw
Wird angeboten von Hits*

1.0 von 5 Sternen Nicht preiswert., 20. April 2017
Hallo,
ich habe mir diese Halterung vor einem Monat gekauft und muss jeden warnen, der keine Päckchen aus Drittstaaten (Nicht-EU) bekommen möchte.

4 Wochen habe ich auf mein Päckchen gewartet und habe mich gestern gefreut es aufzumachen und die Halterung im Auto zu befestigen.

Zuerst einmal gibt es 3 Arten das Handy zu befestigen:
Mit einem Clip am Lüftungsgitter,
mit einem Armaufsatz (der im Bild) auf einem Saugnapf und
mit direkt auf dem Saugnapf

Das Material ist fast ausschließlich aus Plastik. Beim näheren Hinsehen viel mir auf, dass das Plastik sehr purös ist. Mir ist beim Aufdrehen der Schraube des "Arm-Aufsatzes" ein Stück des Plastikgewindes der Schraube abgebrochen, weswegen ich den Arm nichtmehr festdrehen kann.

"Egal, der Arm hängt eh nach unten, passt schon", habe ich gedacht und hab den Saugnapf am Amaturenbrett festgemacht und bin losgefahren.

Was mir im direkt auffiel war, dass der Arm sehr stark zitterte, sodas ich auf meinem Handy nichts erkennen konnte. Nach (ohne Witz) 5km machte der Arm mitsamt dem Saugnapf den Abflug und löste sich vom Amaturenbrett, weswegen ich jetzt eine Macke im Handy habe. Super..

Fazit:
Ganze 5km fande ich die Handyhalterung gar nicht schlecht, dann löste sich der Saugnapf und lies sich auch nicht mehr befestigen. Eine Handyhalterung, die nicht hält und aus so billigen Materialem ist, hat auch nur einem Stern verdient.

Winning Moves 43287 - Monopoly: The Walking Dead - Survival Edition
Winning Moves 43287 - Monopoly: The Walking Dead - Survival Edition

5.0 von 5 Sternen ACHTUNG!!! COMIC, 5. Juli 2016
Sehr cool gemacht und super qualität! Das Brett ist aber an den Comic angelehnt und nicht an die Serie! Für diejenigen, denen das egal ist: Super Spiel!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preisleistung passt!, 5. Juli 2016
Verarbeitung des Messers ist sehr gut, die Schärfe nicht. Kein bisschen scharf, dafür (obwohl die Klinge extrem dünn ist) relativ stabil. Nicht Herausragend, aber das war bei dem Preis zu erwarten :-)

MTech Rainbow Klappmesser aus 440er Stahl
MTech Rainbow Klappmesser aus 440er Stahl

3.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 5. Juli 2016
... leider kein bisschen scharf! Optisch sehr cool, aber ist ungefähr so scharf wie ein Löffel! Außerdem hatte die Klinge schon leichte Kratzer, welche aber durch eine Politur raus gingen.

2xLED Light Bar Decal Sticker F PlayStation 4 PS4 Controller DualShock 4 #0006
2xLED Light Bar Decal Sticker F PlayStation 4 PS4 Controller DualShock 4 #0006
Wird angeboten von giZmoZ n gadgetZ LTD (VAT Registered)

2.0 von 5 Sternen Naja..., 5. Juli 2016
Passt leider nicht 100% auf den Controller und die Lightbar scheint ebenfalls durch die Schwarze Folie. Sieht trotzdem ganz cool aus.

Springbrunnen "Niagara" mit LED Beleuchtung IN-&OUTDOOR Zimmerbrunnen Gartenbrunnen Luftbefeuchter
Wird angeboten von Arnusa-Shop

5.0 von 5 Sternen schönes Ding, 18. Januar 2015
Schöner Brunnen, übertönt meinen piepsen im Ohr sehr gut! das einzige Manko war, dass er beim aufpacken ziemlich gestunken hat. Das legt sich aber nach einer Woche :-)
Die LED-Lichter sind nach rund 2-3 Wochen kaputt gegangen, ich habe aber unverzüglich Ersatz-LED bekommen.
Also auch nochmal einen Daumen hoch für den Verkäufer!

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen Sooo, EA..., 2. Dezember 2014
... Bringt wie jedes Jahr ein FIFA raus. Das Motto des Spiels war "Feel the Game". Dabei haben sie nicht untertrieben!
Ich "feel" nur wut, jedes mal wenn ich das Spiel einschalte. Ich gehe hier mal durch die einzelnen Abschnitte durch:

Menü:
Das Menü wurde optisch wirklich schön gestaltet und die Musik ist wie immer gut. FIFA-Standart halt, da gibt's nix weiter zu sagen

"Offline"
Der Modus "Karriere" ist cool gestaltet. Man muss Spieler scouten, kann. Kann dann dem Team ein Angebot machen, ob man einen eigenen Spieler, Geld oder Beides bietet bleibt einem selbst überlassen.

"Online"
Kaum spielbar! Ultimate Team geht ab ca 18:00 bis 22:00 Uhr nur bedingt. Bei den Auktionen kommt spätestens auf Seite 7 eine Fehlermeldung und man kommt zurück ins Menü.
Wenn man (endlich) mal einen Gegner nach langer Suche gefunden hat, kann man schön den Spielern zu sehen, wie sie sich über den Platz ruckeln, was das Spiel, wenn man nicht gerade Glasfasernetz hat beinahe unspielbar macht.

Im Spiel
Halten sich die Spieler zu genau an die Taktik und weichen nicht von ihrer Position, was in vielen Situationen sehr schlecht ist. ZB, wenn ich mit Christiano Ronaldo nach einer missglückten Ecke des Gegners versuche einen Konter zu laufen und Karim Benzema aber trotzdem Mittelstürmer sein will. Dann kann es sein, dass er Ronaldo beim laufen mit der Hacke den Ball abnimmt und den eigenen Konter somit vereitelt.
Die fehlende Spielinteligenz macht sich in vielen Situationen bemerkbar, wie zB bei der laut experten "konterstärksten Mannschaft der Welt" Borussia Dortmund, wo man jeden Konter mit maximal 2 Spielern "z.B. Reus und Ramos"

Man könnte noch die fehlende Stimmung in den 2. Liegen oder die TW-Schwäche bei Fernschüssen erwähnen, aber das sollte nur ein kleiner (!!!) Einblick in FIFA15 werden.

Apple MD818ZM/A Lightning auf USB-Kabel (1 m) weiß (Bulkware)
Apple MD818ZM/A Lightning auf USB-Kabel (1 m) weiß (Bulkware)
Wird angeboten von Zimi's

1.0 von 5 Sternen Sch***dreck, 23. September 2014
dieses Kabel ist absoluter Müll und 100% nicht von Apple!
Es hatte schon bei der Lieferung einen Wackelkontakt. Davon abgesehen kommt bei jeden 2. einstecken die Meldung "Das Zubehör wird eventuell nicht unterstützt."

Kann nur vom Kauf abraten!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Zeitproblem, 3. November 2013
Also, über die Qualität dieser Hülle, kann ich leider nichts sagen, den nach 23 Tagen Wartezeit, habe ich sie direkt zurück an den Absender geschickt.
Eine Hülle soll das Handy schützen. Wenn sie aber nicht nach Bestellung schnellstmöglich ankommt, brauch man sich auch keine zu bestellen

EAXUS N64 kompatibler Controller/ Gamepad schwarz
EAXUS N64 kompatibler Controller/ Gamepad schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung deutlich übertroffen, 8. Mai 2011
Ich finde dieses Gamepad gut. Erwähnenswert sind natürlich, wie bei jedem minderwertigen Produkt, dass es auch Defizite aufweißt. Ein Beispiel ist das dieses Gamepad nicht schwarz (wie angegeben) sondern in einem Grauton wie die Originalcontroler ist. Der Stecker geht tatsächlich nur mit ein bisschen Kraft in das N64 und das "Rumble Pack" sitzt sehr locker im Pad. Ich habe es aber auch schon mit Spielen wie: "Zelda: Ocarina of Time", "Mario Kart 64" und "Turok 3" gequält und die Tasten genau so wie der 3D-Stick erfüllen ihren Zweck, obwohl der Stick eine scharfe Kante hat, die man entweder vorsichtig mit einem Messer wegschleifen kann oder man sollte einfach einen Handschuh beim spielen anziehen.

PS: Fals ihr euer Zeug rechtzeitig haben wollt, solltet ihr nicht bei diesem Anbieter kaufen. Mein Gamepad kam eine Woche zu spät!

Seite: 1 | 2