Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Fredi > Rezensionen

Beiträge von Fredi

Fredi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kaya Riesenteller - 35cm Kohleteller Ascheteller
Kaya Riesenteller - 35cm Kohleteller Ascheteller
Wird angeboten von amh-international

5.0 von 5 Sternen Top! Riesiges Teil :), 12. Mai 2016
Der Teller ist einfach RIESIG!
Als ich den Teller ausgepackt habe, habe ich echt verduzt geguckt. Ich wollte echt einen großen Teller haben aber so riesig habe ich ihn mir nicht vorgestellt. Was am Anfang noch sehr ungewöhnlich aussah ist mittlerweile schon wieder normal geworden, da der nutzen den Tellers total überwiegt. Es geht einfach nichts mehr daneben, sei es Asche beim abklopfen oder Kohle beim ablegen. Ich bin begeistert. Rein optisch geht der Teller auch klar.

Ein kleines Manko hat er aber leider auch, sobald man glühende Kohle mal etwas länger ablegt, verfärben sich die Stellen, da das Metall auf die Hitze reagiert. Momentan geht es noch aber auf Dauer wird er seine schöne Optik nicht behalten können.

Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden und finde das es ein super Upgrade ist!

Fazit: Kaufen! :)

CLP Schwerlastregal, Metall, verzinkt, Tragkraft 875 kg, 5 Böden, Lagerregal Farbe + Höhe wählbar silber, 180 x 90 x 40 cm
Wird angeboten von CLP Möbel - 0 € Versand Deutschland + Österreich

2.0 von 5 Sternen Grauenhafter Aufbau, 12. Mai 2016
Als ich mir das Regal bestellt habe, dachte ich das der Aufbau von nem Steckregal wirklich easy ist.
Technisch bin ich nicht unbegabt was mir aber nichts gebracht hatte, da die Qualität des Regals miserabel ist.
Die Ösen zum stecken waren grundsätzlich zu klein und ich musste alle nachbiegen. Insgesamt hat nichts wirklich auf Anhieb ineinander gepasst, weshalb ich ca. 2.5h gebraucht habe es zu montieren. Die Teile sind alle mega scharfkantig und ich habe mir beide Hände mehrmals aufgeschnitten. Frustfrei aufbauen ist da was anderes.

2 Sterne bekommt es nur weil es jetzt steht und macht was es soll. Kaufen würde ich es mir nie wieder! Definitiv nie wieder!

Eine Kaufempfehlung kann ich NICHT aussprechen!

Kochlöffelhalter 18 cm Verchromt100404
Kochlöffelhalter 18 cm Verchromt100404
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekter Shisha-Kohlen Transporter, 5. April 2016
Hatte bisher immer das Problem meine angezündete Shisha Kohle von A nach B zu bekommen.
Dieses Teil, bei der Mutter meines Kumpels endeckt, ist perfekt dafür geeignet.
Es passen bis zu 4 Cocos-Kohlen drauf. Trotz der hohen Wärmebelastung ist bisher keine Abnutzung oder
Verfärbung zu erkennen.

Klar habe ich das Teil Zweckentfremdet aber es tut seinen Dienst.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Preiswerter Kamm, 26. August 2015
Hallo,
ich habe den Kamm für mich bestellt um meinen Vollbart zu Pflegen.
Nach der Bestellung ist der Versand sofortig erfolgt und war auch schnell da.

Die Versand-Verpackung war sehr gut und er ist auch unbeschädigt angekommen.
Leider war der Kamm aber in einer echt schäbigen und völlig billig wirkenden China Vepackung.
Als ich die dann geöffnet habe, kam mir gleich dieser fiese stechende Geruch entgegen.
Ich persönlich kann leider nicht beurteilen ob Sandelholz so riechen muss aber angenehm ist dies keineswegs,
gerade wo man den Kamm direkt unter der Nase benutzt. Der stechende Geruch verfliegt jedoch mit der Zeit, sodass der Kamm
jetzt nur noch leicht nach Sandelholz riecht.

Die Optik des Kamms ist mir nicht so wichtig aber es bleibt zu sagen, dass er gut aussieht.

Ich benutze den Kamm 2 Mal täglich und ansonsten liegt er im Bad rum.
Wenn man diesen Kamm wirklich überall mit hinnehmen will,
sollte man sich eine Schutz-Etui zulegen bzw. ihn sicher und stoßfest aufbewahren, da die feine Seite sehr filigran ist und Holz eben
schnell bricht.

Trotz dem anfänglichen Geruchsdefizit, macht der Kamm ein gutes Kämmbild und ich bin damit zufrieden.

Die 2 Sterne Abzüge ergeben sich bei mir durch den anfänglich stechenden Geruch und die billige China Verpackung.
Ich möchte aber auch dazu sagen, dass Holz ein Naturwerkstoff ist und der Geruch vllt auch normal sein kann. Wie oben geschrieben,
habe ich da keinerlei Vergleiche/Erfahrungen.

Freundliche Grüße
Fredi

Breaking Bad Cooking With Heisenberg Grillschürze schwarz
Breaking Bad Cooking With Heisenberg Grillschürze schwarz
Wird angeboten von napo shop

5.0 von 5 Sternen Sehr coole Schürze!, 14. Juli 2015
Hallo zusammen,
ich habe diese Schürze zum Grillen für mich bestellt.

Zu meiner Person:
-etwas stämmig und 1,98m groß

Ich hatte Angst das sie zu klein sein könnte aber dies ist sie wahrhaftig nicht.
Mir passt sie wie angegossen und der Stoff sowie der Print darauf wirken erstmal sehr gut auf mich.
Ich werde sie jetzt benutzen und mal schauen, wie es nach ein paar mal Waschen ist.

Ich grille oft auf Partys oder Festen und es gibt richtig viele Leute die einen darauf ansprechen und sich freuen
Gleichgesinnte zu treffen. Wer also nicht gerne mit Fremden spricht, bzw. keine Aufmerksamkeit mag, der sollte die Finger davon lassen :P

Ich empfehle diese Schürze definitiv weiter!

Gruß Fredi

WENKO 20885100 Vacuum-Loc Eckregal 2 Etagen - Befestigen ohne bohren, Stahl, 23 x 43 x 21 cm, Chrom

4.0 von 5 Sternen Produkt Top, Versand..naja, 22. Januar 2015
Hallo zusammen,
also zum Produkt braucht man nicht viel zu schreiben.
Es ist sehr schnell anzubringen, hängt jetzt auch schon seit ner Woche unter Belastung.
Da gibt es nichts dran auszusetzen. Mit der Vakuumtechnik ist das einfach die Perfekte Lösung.

Ein Stern abzug habe ich wegen dem Versand abgezogen. Das Lieferdatum wurde um 3 Tage überzogen,
sprich ich habe 1,5 Wochen darauf warten müssen.

Nigrin 739048 Performance Felgen-Versiegelung, 300 ml
Nigrin 739048 Performance Felgen-Versiegelung, 300 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig im Vergleich, 5. November 2014
Habe meine frisch lackierten Allus damit bearbeitet.
Jetzt sind 3 Monate um und der Schmutz ist immernoch sehr leicht zu lösen.

Das Produkt tut was es soll.

Vorm Sommer kommen wieder ein paar Schichten drauf und man hat Ruhe beim putzen.

Ich finde es wirklich super!

Meguiar's G7716EU Gold Class Carnauba Plus Quik Wax, 473 ml
Meguiar's G7716EU Gold Class Carnauba Plus Quik Wax, 473 ml

5.0 von 5 Sternen Geiles Zeug!, 5. November 2014
Hallo,
ich benutze es immer nach dem Abtrocknen meines frisch gewaschenen Autos.
Ich habe ein graues Auto und nach der Anwendung des Quickwax, sieht es aus wie ein Neuwagen.
Den Duft finde ich auch super. Riecht sehr süß!

Ich habe es jetzt 4 Mal angewand und ein 5tes mal wird es auch überstehen. Man braucht davon wirklich sehr
wenig. Nach dem halben Auto ist das Microfasertuch eh voll damit.

Zur Standzeit kann ich nicht so viel sagen, da ich mein Auto auch noch richtig Wachse und das Mittel nur zur Verlängerung der
Standzeit gebrauche. Auf der Scheibe hält es locker 4 Wochen durch. Da perlt es immer schön ab (Nanoeffekt inkl.)

Ich finde das Quik Wax super und werde, es wieder bestellen.

:::::::::::::::::::Daumen hoch:::::::::::::::::::::::

Varta Phone Accu AAA Micro Ni-Mh Akku  (2-er Pack, 800 mAh, geeignet für schnurlose Telefone)
Varta Phone Accu AAA Micro Ni-Mh Akku (2-er Pack, 800 mAh, geeignet für schnurlose Telefone)

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 5. November 2014
Hallo,
ich habe die Akkus als Ersatz für die Alten geholt.
Wir haben ein Phillips Telefon und mit den Akkus läuft es
auch weiter. Die Alten waren nach 5 Jahren wirklich hinüber,
mal sehen wie lange die halten.

Zum aufladen, telefonieren und der Akkudauer kann ich nichts negatives zu sagen.

Sind eben auch nur Batterien.

:::::::::::::::::Daumen hoch::::::::::::::::::

Samsonite S'Cure Spinner 69/25 Koffer, 69cm, 79 L, Black
Samsonite S'Cure Spinner 69/25 Koffer, 69cm, 79 L, Black

5.0 von 5 Sternen Hammer Koffer, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsonite S'Cure Spinner (Luggage)
Ich bin bis jetzt 2 Mal damit verreist.
Der Koffer besticht durch seine Leichtigkeit und extreme Laufruhe beim schieben.
Das Material ist an den Großen flächen ein elastischer Kunststoff undan den Ecken sehr verstärkter Kunststoff.
Ein wenig Verschleiß an der Oberfläche ist ja immer da. Das kann man einfach nicht vermeiden,
wenn man sieht wie mit den Koffern teilweise umgegangen wird. Aber da mache ich mir keine weiteren Sorgen,
da die Verarbeitung sehr stabil wirkt!

Cool sind die 3 Verrastverschlüsse, wo der Hauptverschluss mit einer 3 stelligen Nummer geschützt werden kann,
und die anderen beiden kleineren (oben und unten) mit einen kleinen Schiebemechanismus gegen zufälliges aufspringen
geschützt werden. Das ist mal wirklich gut durchdacht.

Auf der Rückseite, kann man in einen kleinen und geschützten Sichtfenster, seinen Namen+Tel. eintragen. Das ist nbei Verlust sehr Hilfreich!

Der Koffer begeistert mich in ganzer Linie, 20KG bekommt man ohne Probleme unter und das Schieben ist ein Traum.
Ich denke, der Koffer wird noch sehr viele Reisen überstehen.

So macht reisen Spaß!

:::::::::::::::::::Daumen hoch:::::::::::::::::::::::