find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Lothar2004 > Rezensionen

Beiträge von Lothar2004

Lothar2004

Seite: 1 | 2
Braun Series 9 Elektrischer Rasierer 9090cc, mit Reinigungsstation Clean&Charge, silber

1.0 von 5 Sternen Braun Series 9 - Super Gerät..... Bis ein neuer Scherkopf benötigt wird, 18. Januar 2017
Meinen Braun Series 9 Rasierer habe ich jetzt ca. 18 Monate im Einsatz .
Es ist ein super Gerät. Normalerweise würde ich für den Rasierer, eine Bewertung mit 5 Sterne abgeben.

Zum heutigen Zeitpunkt und mit meiner aktuellen Erfahrung, muss ich jedoch einen Beurteilung
mit nur 1 Stern vergeben.

Grund:
Nach ca. 18 Monate Einsatz, muss ich jetzt meinen Scherkopf austauschen.
Was ja eigentlich kein Problem sein sollte. Gemäß Braun sollte der Scherkopf
nach diesem Zeitraum auch getauscht werden. Bis dato hatte ich nur Braun Rasierer
im Einsatz. Habe auch bei diesen Geräten die Scherköpfe regelmäßig in diesem
Zeitraum getauscht.

Das Problem ist nur ..... man glaubt es kaum.
Der Ersatz-Scherkopf von Braun ist zur Zeit nicht lieferbar.
Bei Amazon gibt es 2 unterschiedliche Typen. Alle beide sind jedoch zur Zeit nicht lieferbar.
Dies ist nicht nur ein Problem bei Amazon. Habe versucht, den Scherkopf bei verschiedenen
Händler in München zu kommen - Leider erfolglos.

Braun verkauft und bewirbt aktuell die Series 9 Geräte, kann aber zur gleichen Zeit keine
Scherköpfe für diese Geräte liefern.

Gut, verstehe das der Verkauf von neuen Geräten sicherlich lukrativer ist,
als der Verkauf von Ersatzteilen.

Ähm, da ist noch eine zweite Sache. Habe jetzt bei Amazon den Scherkopf bestellt und hoffe,
dass er irgendwann dann mal geliefert wird. Weiss nur nicht so richtig, ob ich mich darauf
dann so freuen soll, denn ich habe mir mal die Kundenbeurteilungen dieses Produktes
durchgelesen. Das hätte ich wohl vor dem Kauf des Gerätes bereits machen sollen.

Aus diesem Grunde würde ich Interessenten des Braun Series 9 Rasierers, nur mal kurz empfehlen,
die Kundenbewertungen der Ersatzteile:
- Braun Scherkopf 90S oder
- Braun Scherkopf 90B
durchzulesen.

Vielleicht gibt es ja demnächst mal, ein lieferbares Nachfolge-Ersatzteil.

Fazit:
Als Kunde möchte ich mir nicht alle 2 Jahre einen neuen Rasierer zulegen müssen oder
auf Nassrasur umsteigen müssen, da der Gerätehersteller mal keine Ersatzteile liefern kann.
Vor allem nicht dann, wenn er Hersteller zeitgleich diese aktuelle Produktserie stark bewirbt.
Die Werbung gefällt mir ja....... aber die aktuelle Situation kann ich nicht nachvollziehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2017 12:22 AM CET

Braun Series 9 Elektrorasierer 9290cc, mit Reinigungs- und Ladestation, Reise-Etui, silber

1.0 von 5 Sternen Braun Series 9 - Ein super Gerät so lange man kein Ersatz-Scherkopf benötigt ! ! !, 18. Januar 2017
Meinen Braun Series 9 Rasierer habe ich jetzt ca. 18 Monate im Einsatz .

mit nur 1 Stern vergeben.

Grund:
Nach ca. 18 Monate Einsatz, muss ich jetzt meinen Scherkopf austauschen.
Was ja eigentlich kein Problem sein sollte. Gemäß Braun sollte der Scherkopf
im Einsatz. Habe auch bei diesen Geräten die Scherköpfe regelmäßig in diesem
Zeitraum getauscht.

Das Problem ist nur ..... man glaubt es kaum.
Der Ersatz-Scherkopf von Braun ist zur Zeit nicht lieferbar.
Dies ist nicht nur ein Problem bei Amazon. Habe versucht den Scherkopf bei mehren
Händler in München zu kommen - Leider erfolglos.

Scherköpfe für diese Geräte liefern liefern.

Gut, verstehe das der Verkauf von neuen Geräten sicherlich lukrativer ist,
als der Verkauf von Ersatzteilen.

die Kundenbewertungen der Ersatzteile:
- Braun Scherkopf 90S oder
- Braun Scherkopf 90B
durchzulesen.

Vielleicht gibt es ja demnächst mal, ein lieferbares Nachfolge-Ersatzteil.

Fazit:
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2017 10:20 AM CET

Luxus LED Deko Decken Lampe Leuchte Chrom Glas satiniert Fernbedienung Farbwechsler Globo 68588-7
Wird angeboten von novo24 Onlinehandel „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Super Deckenlampe, 3. Januar 2016
Die LED deko Decken Lampe von Globo finde ich echt klasse.

In der letzten Zeit haben wir uns mehrere Lampen zugelegt.
Diese Lampe gehört jedoch zu den Highlights.

Decken Lampe Leuchte Esszimmer Chrom Kristalle quadratisch edel Globo 48430-6 Dalila
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Würde ich sofort wieder kaufen, 3. Januar 2016
Die Decken Lampe von Globo finde ich echt klasse.

In der letzten Zeit haben wir uns mehrere Lampen zugelegt.
Diese Lampe gehört jedoch zu den Highlights.

Philips Sonicare HX6064/31 Original DiamondClean Aufsteckbürsten Standard, 4er Pack, weiß FFP

5.0 von 5 Sternen Das Original, 3. Januar 2016
Die Philips Soniare Ersatzbürsten finde ich echt klasse.
Zu einer original Sonicare Zahnbürste passen m.E. halt auch nur die Original Bürstenköpfe.

Trio 640712006 Leuchte, Metall, Integriert, schwarz
Trio 640712006 Leuchte, Metall, Integriert, schwarz
Wird angeboten von KHL Leuchten

4.0 von 5 Sternen Beeindruckend., 3. Januar 2016
Die LED Deckenleuchte Venice von Trio finde ich echt klasse.
Eine total beeindruckende Deckenleuchte.
Leider war die Lampe nicht komplett vollständig.
Daher 4 statt 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Geniale CD ! ! !, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 25 (Audio CD)
Würde mir die CD sofort wieder kaufen.

Einfach geniale Musik von Adele.
Man kann die CD vom ersten bis zum letzten Song geniessen.

Ich bin immer für Dich da - Main Hoon Na
Ich bin immer für Dich da - Main Hoon Na
DVD

2.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 3. Januar 2016
Von diesem Film bin ich ein wenig enttäuscht.
Die Bollywood Filme finde ich insgesamt nicht schlecht.
Aber bei diesem Film habe ich mir mehr erwartet.

Michelin 92102 Schneebesen teleskopierbar, Polycarbonat, blau/weiss
Michelin 92102 Schneebesen teleskopierbar, Polycarbonat, blau/weiss

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 3. Januar 2016
Habe mir den Michelin Schneebesen zugelegt.

Bis dato bin ich total zufrieden mit diesem Produkt.
Würde ihn mir sofort wieder zulegen.

adidas Herren Trainingshose Sport Essentials French Terry, Schwarz (Black/White(01)), 2XL, S17601

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 3. Januar 2016
Erst war ich mir nicht komplett sicher, als ich diese Adidas Hose bestellt habe.
Aber ich wurde echt angenehm überrascht.
Würde sie mir sofort wieder kaufen.

Seite: 1 | 2