Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Rolf Fechner > Rezensionen

Beiträge von Rolf Fechner

Rolf Fechner "rolffechner"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Verbatim 43351 700MB 52x Extra Protection CD-R - 50 Pack Spindle
Verbatim 43351 700MB 52x Extra Protection CD-R - 50 Pack Spindle

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 11. August 2016
Habe bislang schon mit Verbatim gute Erfahrungen gemacht, so auch dieses Mal. Anders als bei manchen Billigprodukten gibt es keinen Ausschuß.

The Kinks - Die Story
The Kinks - Die Story
von Nick Hasted

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Kinks - Die Story (Taschenbuch)
aber das Buch war mir doch zu sehr ins Detail gehend. Richtig ist aber, dass die Kinks leider eine sehr unterbewertete Gruppe sind.

SanDisk Ultra 32GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 100MB/Sek
SanDisk Ultra 32GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 100MB/Sek

5.0 von 5 Sternen Prima, 20. April 2016
Das flutscht ja richtig, wenn man überspielen will. Der Unterschied zu USB 2 ist deutlich spürbar. War eine gute Entscheidung.

Toshiba Canvio Basics 1 TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Formatierung entscheidend, 20. April 2016
Hatte die FP zunächst an meinem Biurayrecorder von Panasonic formatiert. Wurde daraufhin ausschließlich von diesem Recorder erkannt- nicht von meinem alten Panasonic DVD-Recorder, auch nicht von meinem LG TV Gerät.. Habe dann am Notebook umformatiert, jetzt laufen meine auf dem Toshiba Notebook gespeicherten AVCH Aufnahmen auch im TV. Wahrscheinlich muß ich noch ein bißchen herumprobieren.

Samsung Galaxy Tab A T550N 24,6 cm (9,7 Zoll) WiFi Tablet-PC (Quad-Core, 1,2 GHz, 16 GB, Android 5.0) weiß
Wird angeboten von EP SALES

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 5. März 2016
Hatte bereits im Januar ein gleichartiges Tablet bei Amazon bestellt, dann aber umgehend zurück gegeben, da es nicht funktionierte. Aufgrund der durchweg guten Bewertungen habe ich es dann Im Februar ein zweites Mal riskiert und nicht bereut. Ich habe vorher noch kein Tablet besessen und bin begeistert über die vielen Möglichkeiten. . Auch das Display ist anders als einige Rezensenten meinen, doch durchaus ok.. Kann ich also nur weiter empfehlen.

EasyAcc Samsung Galaxy Tab A 9.7 Hülle Schutzhülle T550 Case Hochwertiges PU Leder Etui - mit Standfunktion und Automatischem Schlaf Funktion für Samsung Galaxy Tab A T550N/T555N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Schwarz, Kunstleder, Ultra Dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Stabil, 21. Februar 2016
Mit meinem neuen Tablet war auch eine entsprechende Schutzhülle erfoderlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Ist stabil und optisch ansprechend.

kwmobile 3in1 Micro USB OTG Kabel Adapter für Samsung Galaxy Tab A 9.7 T550N / T555N - Card Reader Tablet Kartenleser Anschluss für USB 2.0 / SD Karte / Micro SD Karte in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Februar 2016
Ein sehr sinnvolles Teil, das ordentlich arbeitet. Was will man mehr. Kann es nur weiter empfehlen. Das Preis-leistungsverhältnis ist absolut ok.

SanDisk Ultra SDHC 32GB UHS-I Class 10 Speicherkarte bis zu 40MB/s lesen [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen preisgünstig und gut, 8. August 2015
Von Sandisk habe ich schon öfter Produkte ( auch MP3 Player) gekauft und war immer mit dem Preis/ Leistungsverhältnis zufrieden.- so auch jetzt.

hübner Arthoro Arthrose Sticks 60St.
hübner Arthoro Arthrose Sticks 60St.
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen scheint zu helfen, 8. August 2015
Rezension bezieht sich auf: hübner Arthoro Arthrose Sticks 60St. (Misc.)
Ich habe die Sticks wegen Fußgelenksarthrose gekauft und verwende sie seit einem Monat. Habe dort seitdem keine Beschwerden mehr und hoffe, dass es auch so bleibt. Ob das nun ausschließlich an den Sticks liegt, vermag ich auch nicht zu sagen, aber ich freue mich natürlich, dort beschwerdefrei zu sein.

Jeff Beck - Live in Tokyo [Blu-ray]
Jeff Beck - Live in Tokyo [Blu-ray]
DVD ~ Jeff Beck

5.0 von 5 Sternen zum Niederknien, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Jeff Beck - Live in Tokyo [Blu-ray] (Blu-ray)
Hier würde ich 10 Sterne vergeben. Mit das Beste, aber in der Regel eher jazzorientierte Material, das JB veröffentlicht hat. Tolle Coverversion von Little Wing,nicht schlechter als die von Stevie Ray Vaughan und erheblich besser als Claptons, sehr schön melodisch Danny Boy und aufregend Rolln' and Tumblin'. Schade, dass sein Konzert in HH in diesem Jahr abgesagt wurde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2014 1:51 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6