Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Egger > Rezensionen

Beiträge von Egger
Top-Rezensenten Rang: 6.443.417

Egger "musikmen" (Hard)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
tinxi® 2x 3Tasten Schlüssel Gehäuse für Smart ForTwo MC01 450 Fernbedienung Knopf auto key
Wird angeboten von SchlüsselKauf

5.0 von 5 Sternen Passt Perfect, 6. März 2015
habe eine Smart BJ 2001, meine 2 Schluessel waren an den Knoepfen komplett durchgewetzt. Bei Smat haette ich satte 300€ fuer 2 Schluessel (Nur der Deckel mit den Tasten) bezahlt. Allso wer Hilft : AMAZON !! Alten Deckel Abnehmen, und Neuen Deckel aufdruecken. PERFECT ! LG Peter Egger aus Hard am Bodensee

Rainhard Fendrich - Besser wird's nicht/Live
Rainhard Fendrich - Besser wird's nicht/Live
DVD ~ Rainhard Fendrich

5.0 von 5 Sternen Klasse, Bestwertung 5 Sterne, 3. März 2015
Klasse Konzert von Fendrich, plus Super Songauswahl . TOP BILD, ! Fuer mich absolute Kaufempehlung, ! Kaufpflicht !!! LG Peter Egger

CARCHET® 2x Schlüsselgehäuse Schlüssel Gehäuse Ersatzgehäuse für Smart ForTwo 450 Schwarz
Wird angeboten von sowelltopde

5.0 von 5 Sternen TIP Top, Passt Perfekt, BESTNOTE, 3. März 2015
Ich habe einen Smart, BJ 2001, und da die 3 Knoepfe komplett durch gewetzt waren, und ich bei Smart Oesterreich, pro Huelle 150€ zahlen haette muessen , war ich auf der Suche nach einer billigeren Loesung. Hier hab ich sie Gefunden DANK Amazon ! Einfach den Deckel mit den den 3 Gummmitasten abnehmen und auf den Alten Schluessel draufdruecken. in 2 Minuten erledigt, Perfeckt !!! Lg Peter Egger

Gipfelstürmer (Limited Deluxe Edition inkl. Doppel-CD im Digipack)
Gipfelstürmer (Limited Deluxe Edition inkl. Doppel-CD im Digipack)
Wird angeboten von cd20962

5.0 von 5 Sternen Das Beste Album des Jahres ! GRANDIOS, 17. Dezember 2014
So einfuehlsam und auch Rockig ! Spitzenklasse !!! Danke fuer dieses schoene Album, Egger Peter aus Österreich , CU. viel Glueck fuer die Zukunft Euch allen !!!!!!!!!!!!

Samsung UE55HU6900 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal
Preis: EUR 1.199,00

5.0 von 5 Sternen Fernseher der Spitzenklasse- Kauf TIP !!, 2. September 2014
Ich kann nur eines sagen : dieser Fernseher , ist auch auf den Preis Bezogen, KAUFPLICHT !!! Klasse Bild, Top Ton, und wo ich etwas Angst hatte??auch bei DVD Player anschluss ueber Scart(Kein Adapter notwendig)???, evtl. schlechteres Bild !?? Nein ,- alles vom Allerfeinsten. Bei HDMI sowieso, allso leistet Euch dieses Teil, Ihr werdet es NICHT BEREUHEN, !! LG Peter Egger aus Hard am Bodensee, C.U on Konzert!!

John Fogerty - The Long Road Home
John Fogerty - The Long Road Home
DVD ~ John Fogerty

5.0 von 5 Sternen Grandios !!!, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: John Fogerty - The Long Road Home (DVD)
Ein Konzert der Spitzenklasse, wie alles von John Fogerty, Unbedingt kaufen, Da werden die Jugendzeiten wieder wachgeruettelt ! LG Euer Peter egger aus hard am Bodensee

Billy Idol: Sweet Sixteen - The Clips [DVD] [NTSC] [UK Import]
Billy Idol: Sweet Sixteen - The Clips [DVD] [NTSC] [UK Import]
DVD ~ unbekannt
Wird angeboten von Handel mit DVDs

1.0 von 5 Sternen Absolut Unnoetig, 29. August 2014
alte schlechte Bildqualitaet, braucht mann nicht, ausser als Sammler (wie ich einer bin) als Billy Idol Fan, LG peter aus Hard /Bodensee

Led Zeppelin - Celebration Day (+ 2 Audio-CDs) [3 DVDs]
Led Zeppelin - Celebration Day (+ 2 Audio-CDs) [3 DVDs]
DVD ~ Robert Plant
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Das Beste KONZERT ALLER ZEITEN !!!, 29. August 2014
Allso sowas hab ich noch Nie gesehen, Der Pure Wahnsinn, die 3 Alten Herren haben eine Power Gewaltig ! Ebenso Jason Bonham(der Sohn des verstorbenen Drummers), Hammermaessig. Und dann bei Stairway to Heaven, hats mich Umgeblasen ! Robert Plant hat diesen Song noch Nie so Geil gesungen wie hier,alleine dieser Song ist den Kauf wert!! Die Stimme von Plant wie ein Herrgott, Gewaltig, Bass Player John Paul Jones, ebenfalls in Top Form, und Jimmy Page, der Wahsinn ist ausgebrochen/GEWALT PUR, Es sind alle Hammer Songs vertreten ! Kauft Euch dieses Rockvermaechtniss , Wahsinn !!! LG Euer Peter Egger aus Hard am Bodensee

Billy Idol - Live From London
Billy Idol - Live From London
DVD ~ Billy Idol

5.0 von 5 Sternen Super Geile DVD- Kaufpflicht !!°, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Billy Idol - Live From London (DVD)
Hammer Sound, alle in Hoechstform, Das Konzert haette auch 2 Std. dauern koennen, Aber absolute Kaufpflicht zum Schnaeppchenpreis ! Euer Peter Egger aus Hard am Bodensee

Beth Hart & Joe Bonamassa - Live in Amsterdam [2 DVDs]
Beth Hart & Joe Bonamassa - Live in Amsterdam [2 DVDs]
DVD ~ Beth Hart

5.0 von 5 Sternen Hammer, 23. August 2014
Diese Dame ist die Neue Janis Joplin, Er sowieso ein GitarrenGott, unbedingt kaufen, alles von Joe und Ihr (Soloalben DVD) sind eine Augenweide und Hoergenuss ! lg peter egger aus Hard am Bodensee C.U

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7