Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mirli > Rezensionen

Beiträge von Mirli
Top-Rezensenten Rang: 1.536.067

Mirli

Oral-B Professional Care 3000 elektrische Zahnbürste mit 2. Handstück (Limitierte Design Edition)

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 24. Februar 2013
War ein Geschenk an meine Eltern.
Sie sind sehr zufrieden. Bin ein Fan von elektrischen Zahnbürsten, putzt einfach viel gründlicher als eine normale Handzahnbürste.

Opalescence Whitening Zahncreme 133 g
Opalescence Whitening Zahncreme 133 g
Wird angeboten von White-Pro

5.0 von 5 Sternen Die beste Zahnpasta ever!, 24. Februar 2013
Etwas teuer, aber einfach super!
Herrlich frischer Geschmack!
Seit dem ich Opalesence entdeckt habe, lasse ich keine andere Zahnpasta mehr an meine Zähne!

Melvin & Hamilton Susan 7, Damen Stiefel, Braun (Crust tan) EU 39
Melvin & Hamilton Susan 7, Damen Stiefel, Braun (Crust tan) EU 39

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 24. Februar 2013
Wunderschöne, gut verarbeitete Lederstiefel!
Klassischer Stil in guter Qualität. Ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden.
Sie sind verhältnismäßig etwas großer geschnitten, aber vom Fußbett eher schmal.
Auf alle Fälle empfehlenswert- würde sie wieder bestellen.

CARLTON Unisex Armbanduhr neon PH0463WHP
CARLTON Unisex Armbanduhr neon PH0463WHP

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 26. Oktober 2011
Sie sieht etwas billig aus. Naja, ist sie ja auch, mehr kann man sich bei dem Preis nicht erwarten. Aber ich bin zufrieden. Am Handgelenkt sieht sie ganz gut aus. Im Großen und Ganzen guter Kauf.

Philips HP8182/00 Haartrockner SalonDry Control mit Ionisierungsfunktion
Philips HP8182/00 Haartrockner SalonDry Control mit Ionisierungsfunktion

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Oktober 2011
Der Föhn ist sehr gut. Ich bin total zufrieden. Vor allem die vielen Heiz-und Gebläsestufen und sind super. Kann ihn auf alle Fälle weiterempfehlen!

Blink Legacy 37 patent black 801306-A1, Damen, Pumps, Schwarz (black), EU 39
Blink Legacy 37 patent black 801306-A1, Damen, Pumps, Schwarz (black), EU 39

4.0 von 5 Sternen toll!!!, 26. Oktober 2011
Ich in total begeistert! Gut, der Geruch ist etwas merkwürdig, riechen nach billigem Plastik! Aber was will man für den Preis. Sie erfüllen ihren Zweck und zum Ausgehen sind sie perfekt. Die Größe fällt regulär aus. Nur mit einer Strumpfhose sind sie nicht optimal zu tragen, da man vorne durchrutscht.

Casio Damen Armbanduhr Collection Digital Quarz La670Wega-9Ef
Casio Damen Armbanduhr Collection Digital Quarz La670Wega-9Ef
Wird angeboten von Discount Watches UK

2.0 von 5 Sternen Ich hätte mir eine bessere Qualität erwartet, 26. Oktober 2011
Nach einem Monat tragen war die Uhr schon total abgenützt und an einigen Stellen ist sie nicht mehr gold, sonder blitzt silbrig durch! Leider ein Billigprodukt. Naja, bei dem Preis kann man sich vielleicht auch nicht mehr erwarten. Sehr schade, denn die Uhr gefällt mir sehr gut! Die Uhr gleich in Silber zu kaufen ist sicher besser!