Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Deestset > Rezensionen

Beiträge von Deestset

Deestset (Kärnten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Last Vegas [Blu-ray]
Last Vegas [Blu-ray]
DVD ~ Morgan Freeman

5.0 von 5 Sternen Super Film mit 4 Top Darstellen, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Last Vegas [Blu-ray] (Blu-ray)
Was soll man da groß schreiben. Vier großartige Schauspieler in einem Film mit lustigem Verlauf.
Vier top Namen sind zwar kein Garant für einen tollen Film, aber in diesen Fall schon, sehenswert!

KKmoon Digital Laser Foto Drehzahlmesser Berührungsloser RPM Tach
KKmoon Digital Laser Foto Drehzahlmesser Berührungsloser RPM Tach

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, ich bin zufrieden damit, 19. Dezember 2015
Das Gerät funktioniert einwandfrei, zur Genauigkeit kann ich leider keine Angaben machen, da für meinen Verwendungszweck nicht so relevant.
Die Aufbewahrungstasche ist gut gefertigt und schützt das Gerät vor Staub, desweiteren sind noch Reflektor Klebestreifen darin.

Sollten diese mal alle augebraucht sein, hilft auch ein kleinen Stück Alufolie welches mit klarem Klebeband augeklebt wird.
Die Messung funktioniert damit tadellos.

Einen Stern Abzug gibt es weil ich die Messgenauigkeit nicht beurteilen kann.

Philips LED Lampe (ersetzt 25 Watt) E14 2700 Kelvin - warmweiß, 3 Watt, 250 Lumen, 8718291786955 [Energieklasse A++]
Wird angeboten von Emanhu Trading

4.0 von 5 Sternen Alles ok, verbraucht in etwa das was angegeben ist, hat aber leichten Grünstich., 19. Dezember 2015
Der Verbrauch ist wie angegeben, was man nicht von allen Herstellern behaupten kann.
Das Licht ist ansehlich aber im Vergleich mit anderen LED mit selber Kelvin Zahl etwas grünstichig.
Das kann Philips mit der klaren Variante besser.

Wer damit leben kann absolut empfehlenswert.

Fast & Furious 6 [Blu-ray]
Fast & Furious 6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen Super Film, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer Autofilme, oder wem schon die vorherigen Fast and the Furious Teile gefallen haben, denen wird dieser Film auch gefallen.
Absolut empfehlenswert. volle Punktzahl.

Proxxon 28148 Feinstschraubendreher Micro-Driver, 15-teilig inklusiv Halter
Proxxon 28148 Feinstschraubendreher Micro-Driver, 15-teilig inklusiv Halter

3.0 von 5 Sternen Ttut fast alles was es soll, aber die Imbus sind zu klein gefertigt., 19. Dezember 2015
Abzüge gibt es wegen der zu klein gefertigten Imbus Schraubendreher, bei den anderen ist mir keine Ungenauigkeit aufgefallen.
Aber wenn man mit den kleinen Imbus rechts fest sitzende Schrauben lösen will endet das nicht gut, als ich mit meinen Imbus von Wera weitergemacht habe ging die Magenschraube perfekt auf.

Ansonsten sind die Schraubendreher super in der Handhabung und absolut empfehlenswert.

SO-TECH® Möbelgriff Bogengriff BG01 Chrom BA 160 mm
SO-TECH® Möbelgriff Bogengriff BG01 Chrom BA 160 mm
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen schöne Griffe zum günstigen Preis, 15. Juli 2014
Ich habe diese Griffe für meine Küche gekauft (160mm Lochabstand) und bin absolut zufrieden damit.
Sauber und Maßgenau gefertigt, gut poliert und verchromt.

Eine Kleinigkeit stört mich minimal darum der Punktabzug.
Von der Innenseite liegen sie nicht satt an der Rückwand an, das Gewinde ist ganz knapp am Inneren Ende.
Wenn man sie nicht selbst montiert hat fällt das sicher niemanden auf...

Die Schrauben waren für meine 16mm dicken Türen teilweise etwas zu lang (1-2mm) mussten gekürzt werden.

Ich kann die Griffe trotzdem wärmstens empfehlen, die Qualität stimmt.

SEBSON LED Lampe G4 warmweiß 3W (2.5W), ersetzt 20W Glühlampe, 200lm, GU4 LED Stiftsockel 12V DC, Leuchtmittel 110°

5.0 von 5 Sternen Super Ersatz für herkömmliche Halogenlampen, 15. Juli 2014
Ich habe zwei von diesen für meinen Badezimmerschrank gekauft.
Sie passen einwandfrei und haben sofort nach dem einschalten die volle Leuchtkraft.

Bisheriger Stromverbrauch 36 Watt (gemessen) mit Trafo.
Jetziger Stromverbrauch 15 Watt (gemessen) mit Trafo.
Der Trafo zieht eingeschalten ohne Leuchtmittel 13 Watt. Somit benötigen die Lampen wohl weniger als 2,5 Watt pro Stück.

Das Licht ist etwas weißer aber sehr angenehm, mal schaun wie lange sie halten werden, ich hoffe lange.
Bisher bin ich zufrieden damit, evtl. Nachtrag jederzeit möglich.

Campingaz 202928 Soudogaz X 2000 PZ (24 x 12,6 x 12,5 cm)
Campingaz 202928 Soudogaz X 2000 PZ (24 x 12,6 x 12,5 cm)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 9. Juli 2014
Tut was er soll und das einwandfrei.
Kann ihn jedem weiter empfehlen.
Nie mehr Feuerzeug suchen zum anzünden, startet immer zuverlässig, einfach toll.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nachgemessen entsprechende Größe bestellt, passt, super Kauf :), 9. Juli 2014
Die bestellte Größe war 90F und passt sehr gut, die Größe wurde mit Ober- und Unterbrustumfang ermittelt.
Er lässt sich gut öffnen und schließen, durch die leichten Schaumstoffkörbchen lässt sich die Brust etwas schwerer freilegen als bei anderen Modellen, allerdings stützt es dann wärend des Stillens.

Für einen Bügellosen BH hält dieser sehr gut und die Form passt auch.
Ganz neu war die Brust etwas seltsam Spitz geformt, aber das hat sich nach einem Tag gelegt, jetzt passt die Form schön.

Samsung micro-USB Ladegerät (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2), schwarz
Samsung micro-USB Ladegerät (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2), schwarz
Wird angeboten von Magic-Stores

5.0 von 5 Sternen Original Kabel wie beim Galaxy S Plus auch im Paket mit dabei, 3. Juli 2014
Das Kabel lädt, fertig, was soll man groß dazu sagen, die Lieferung ging wie meistens schnell und das Produkt entspricht genau dem welches original beim Telefon auch beigepackt ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4