Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Filmfan > Rezensionen

Beiträge von Filmfan
Top-Rezensenten Rang: 7.700.920

Filmfan

Seite: 1 | 2
Die Abrissbirne
Die Abrissbirne

1.0 von 5 Sternen Geistiger Tiefflug in Endlosschleife, 26. März 2017
Rezension bezieht sich auf: 2 Broke Girls - Staffel 5 (Amazon Video)
Die Serie ist an Flachheit nicht mehr zu überbieten ... Die erste Staffel hat noch Spaß gemacht, seitdem geht es stetig bergab und diese Staffel setzt dem Ganzen leider echt die Krone auf. Warum davon eine sechste Staffel gedreht werden muss, ist mir persönlich ein Rätsel. Unverständlich für mich bleiben Top-Bewertungen für die fünfte Staffel aber schaut man sich die aktuelle Kinolandschaft an, wird klar, dass es möglichst einfach sein muss, um verstanden zu werden...äh zu überzeugen.

Das Grab der Inka-Mumie (limitierte Erstauflage im Digipack)
Das Grab der Inka-Mumie (limitierte Erstauflage im Digipack)

1.0 von 5 Sternen Letzte Folge der drei ???, 24. März 2017
Und wieder mal gibt es keinen Auto-Rip dazu...die Folgen sind mittlerweile grenzwertig schlecht und nur meine Sammlerleidenschaft für ein Relikt meiner Kindheit hält das Ganze aufrecht. Ob man einen Auto-Rip dazu bekommt, verkommt immer mehr zur Glückssache. Sollte dieser nicht nachgeliefert werden, war das meine letzte Folge. Ich bin es leid! Macht Schluss drei ???, es tut als Fan der ersten Stunde nur noch weh.
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2017 5:20 AM MEST

185/und der Mann ohne Augen
185/und der Mann ohne Augen

1.0 von 5 Sternen Lieferung ohne Autorip, 25. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: 185/und der Mann ohne Augen (Audio CD)
Leider ohne Autorip...neben der erzählerischen Qualität leidet nun auch die Verfügbarkeit bzw. der Komfort. Damit werden die drei Fragezeichen für mich zum Auslaufmodell...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2017 12:11 AM CET

Milk of the Gods
Milk of the Gods

1.0 von 5 Sternen Unguckbar geworden, 25. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Shameless - Staffel 5 [dt./OV] (Amazon Video)
Die ursprünglich fabelhafte Serie ist unguckbar geworden...völlig überzeichnete Charaktere, unsympathisch und unglaubwürdig. Ich werde Staffel 6 zwar eine Chance geben, ahne aber Schlimmes...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2017 7:31 PM CET

2 Broke Girls - Staffel 4 [dt./OV]
2 Broke Girls - Staffel 4 [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Unguckbar, 3. Juni 2016
Konstruierte Stories und ausgelutschte Charaktere - zudem völlig unlogisch, dass auf allen Außenschauplätzen alle Figuren kurioserweise auftauchen. Vermutlich geben die Darstellerinnen alleine nicht genügend her. Absolut unguckbar!

180/und die Flüsternden Puppen
180/und die Flüsternden Puppen

1.0 von 5 Sternen Die armen drei Fragezeichen..., 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: 180/und die Flüsternden Puppen (Audio CD)
Der Preis von 3,33€ ist leider immer noch zu hoch. Wann lässt man die Drei Fragezeichen endlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen?
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2016 11:48 PM MEST

Scrubs  - Staffel 2
Scrubs - Staffel 2

2.0 von 5 Sternen Wozu neue musikalische Untermalung?, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Scrubs - Staffel 2 (Amazon Video)
Warum eine neue Musik nötig war, ist mir ein Rätsel. Dadurch verlieren viele Szenen ihren Charme. Nach der vierten Folge habe ich es enttäuscht gelassen. Könnt ihr gerne wieder aus dem Programm nehmen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2015 12:13 PM CET

Jurassic World [Blu-ray]
Jurassic World [Blu-ray]
DVD ~ Chris Pratt

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Jurassic World [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans. Alberne Charakter und Dinosaurier, die unspannender nicht sein könnten. Absolute Geldverschwendung. Zum Glück für mich nur ein überschaubarer Betrag aber was hätte man schönes mit den Kosten für den Streifen machen können.

177/der Geist des Goldgräbers
177/der Geist des Goldgräbers

1.0 von 5 Sternen Schrott in Endlosschleife, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: 177/der Geist des Goldgräbers (Audio CD)
Wirklich schade, dass man überhaupt einen Stern ankreuzen muss. Die Folge ist mal wieder unter aller Kanone...allein der Sprecher des Dusty sorgt schon für Widerwillen, diese Folge bis zum Ende zu hören. Die alberne Story reißt es nicht raus. Das war meine letzte Folge der Drei ???.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2015 4:23 PM CET

171/und das Phantom aus dem Meer
171/und das Phantom aus dem Meer

1.0 von 5 Sternen Wann hört das auf?, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 171/und das Phantom aus dem Meer (Audio CD)
Lebenszeit, die einem niemand wiedergibt. Die drei Fragezeichen verlieren sämtlichen Charme ... Schade. Was für eine absurde Story ... Als Fan der ersten Stunde kommt man ins Grübeln, ob man nicht schlichtweg aufhört die Folgen zu kaufen und die drei Fragezeichen in Würde altern lässt.

Seite: 1 | 2