Profil für J. Kin > Rezensionen

Beiträge von J. Kin

J. Kin (Horstmar)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Emporia TXD Tisch und Wandmontagetelefon mit 2-zeiligem Display, OES Leistungsmerkmale und LED Anrufsignal grau

3.0 von 5 Sternen Naja: Verarbeitung eher mangelhaft, 9. Juli 2014
Gut, für den Preis kann man natürlich auch nicht viel erwarten, ABER....

Schon nach kurzer Zeit hat der Kontrast vom Display so nachgelassen, dass man kaum noch was erkennen kann (Es liegt NICHT an der Einstellung - alles getestet).

Klappkonsole / Klappträger Multi | 2 Größen | verzinkt | 300x200mm
Klappkonsole / Klappträger Multi | 2 Größen | verzinkt | 300x200mm
Wird angeboten von Baumarkt Schwinn e.K.

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und gut, 9. Juli 2014
Sehr hochwertige Verarbeitung - guter Klappmechanismus und ein schönes, schlichtes Design.
Ich hatte keine hohen Erwartungen, aber diese Klappkonsole hat alle Erwartungen übertroffen.

Weitwinkelspiegel - Aufsatz klemmbar / Zusatzspiegel
Weitwinkelspiegel - Aufsatz klemmbar / Zusatzspiegel
Wird angeboten von Teile Team Lang Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Nicht passend für VW T4, 9. Juli 2014
Ich habe mir den Zusatzspiegel für meinen VW T4 bestellt. Hier passt er leider nicht wirklich dran, da es sogut wie unmöglich ist, den Spiegel ordentlich zu befestigen. Die mitgelieferte Anleitung verwirrt dazu mehr, als dass sie helfen würde.

Leinöl 10 Liter, 100% Leinöl (2 x 5 Liter Kanister) aus erster Kaltpressung, Versandkostenfrei!
Wird angeboten von Horse-Direkt

5.0 von 5 Sternen Ideal: Nicht nur für Pferde, 9. Juli 2014
Ich habe das Leinöl nicht nur für unsere Pferde bestellt (Diese mögen es allerdings auch sehr gerne).
In erster Linie nutze ich das Leinöl um Holz zu ölen. Sei es Möbelholz oder aber auch Bienenstöcke in Außenaufstellung - das Leinöl ist perfekt dafür geeignet und von diesem Händler hier auch sehr günstig.

Irrigator- Set, 2 Liter
Irrigator- Set, 2 Liter
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Guter & großer Irrigator, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Irrigator- Set, 2 Liter
Ich bin mit dem Irrigator sehr zufrieden.
Da das Bild etwas verwirrend ist:
Das Set besteht aus einem großen, weißen Becher (2Liter / rechts oben auf dem Foto), einen durchsichtigen Schlauch (nicht farbig, wie auf dem Bild) und zwei Aufsätzen. Besonders gut ist, dass das Durchfließen des Wassers mit dem kleinen Drehhahn am Ende reguliert werden kann.

Dadurch, dass der Becher fest und stabil ist, kann man den Irrigator gut hinstellen - doch auch Aufhängen würde gehen (Ein Loch ist vorhanden)
Was etwas schade ist, ist die Tatsache, dass man den Füllstand nicht ablesen kann, da der Becher nunmal nicht transparent ist. Aber das ist m.M.n. völlig okay - man kann es am Schlauch "ablesen".

6 Stück Tafelmesser POM spitz Marsvogel Solingen # 21 05 03 Tischmesser Menümesser

5.0 von 5 Sternen Scharf und gut, 6. März 2014
Wow, das hätte ich zu dem Preis nicht erwartet: die sechs Messer sind mit dem Wellenschliff sehr scharf und bleiben es auch (... bis jetzt ...)
Nicht nur als Brot- oder Tischmesser geeignet, sondern sogar auch als Küchenmesser zum Schneiden (Wobei ich dafür allgemein lieber glattgeschliffene Messer anstatt dem Wellenschliff benutze). Das hätte ich nicht erwartet.
Klare Kaufempfehlung meinerseits.

OLEIO qualitätives Magnetisches Messerbrett - magnetischer Messerblock aus Bambus ohne Messer
Wird angeboten von OLEIO GmbH

5.0 von 5 Sternen Blickfang und: Praktisch, 6. März 2014
Der magnetische Messerblock ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch äußerst praktisch.
Ich habe insgesamt 7 Messer "dran hängen", wobei zugegebenerweise 5 davon sehr schmale Messer sind (Dafür ist eines ein sehr großes, japanisches Küchenmesser)
Die Haptik und Verarbeitung wirkt gut und wertig.
Von mir gibt es daher eine Kaufempfehlung!

10 Stück 	 Verschlußclips Frischhalteclips Clips Verschlussklammern Tütenclips
10 Stück Verschlußclips Frischhalteclips Clips Verschlussklammern Tütenclips

1.0 von 5 Sternen Qualität - nicht vorhanden. Ich rate vom Kauf ab, 6. März 2014
Ich suchte günstige Frischhalteclips, um Tüten uvm. in der Küche dicht zu verschließen.
Leider sind diese Verschlussclips hier qualitativ unterhalb aller Grenzen der Toleranz. Der erste Clip ist direkt beim ersten Verschließen hinten an der "Naht" kaputt gegangen.

Das zweite wackelt schon und hält auch nicht besonders gut. Die Clips sind übrigens - wenn überhaupt - nur für sehr dünne Tüten zu gebrauchen...

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Idee gut - Umsetzung m.M.n. nicht zufriedenstellend, 6. März 2014
Die Idee einer ökoligschen Wärmflasche ohne Weichmacher & Co finde ich super! Ich hab gerne eine Wärmflasche Abends an den Füßen liegen, und da ist es doch gut zu wissen, dass dort keine giftgen Weichmacher o.Ä. enthalten sind.
Doch leider empfinde ich den Verschluss als recht unpraktisch.
Bei der Wärmflasche, die mir geliefert wurde, lässt sich der Deckel nur sehr schwer drehen - egal in welche Richtung. Die Wärmflasche schließt dicht - das ist kein Problem - aber die Bedienung des Verschlusses ist m.M.n. nicht "kindertauglich" (Was bei 60° oder gar heißerem Wasser sowieso bedenklich ist - mir ging es um den Vergleich der "Einfachheit")

Daher vergebe ich 3/5 Sternen. Insgesamt würde ich aber die Hugo Frosch Öko-Wärmflasche nicht direkt weiterempfehlen. Leider.

Großer Piano Wandkerzenhalter 2fach Klavierleuchter Eisen Antik-Stil
Großer Piano Wandkerzenhalter 2fach Klavierleuchter Eisen Antik-Stil

5.0 von 5 Sternen Geniales Design, gut verarbeitet und einfach schick, 13. Dezember 2013
Der rustikale und "antike" Wandkerzenhalter im Klavierleuchter-Stil gefällt mir sehr gut. Die Qualität und Verarbeitung ist ausgezeichnet gut - die Montage ist einfach erledigt. Der Rost-Look wirkt "in echt" deutlich rötlicher als auf dem Produktbild, was jedoch sehr gut wirkt.

Alles in allem kann ich den Kerzenleuchter definitiv empfehlen - am besten sieht es mit roten Tafelkerzen aus, die creme-gelben Kerzen auf dem Produktbild wirken nicht so gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6