Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Andrei > Rezensionen

Gourmesso Testbox - 100 Nespresso kompatible Kaffeekapseln - Fairtrade
Gourmesso Testbox - 100 Nespresso kompatible Kaffeekapseln - Fairtrade
Wird angeboten von Gourmesso

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich guter Kaffee, 5. Juli 2017
Ich bin mit den Gourmesso Kapseln absolut zufrieden. Der Kaffee schmeckt hervorragend und ist preiswerter als das Original obendrauf. Und dass es noch bei Fairtrade® zertifiziert ist, gibt mir auch ein gutes Gefühl.

Lenovo ThinkPad X230 Notebook (Intel i5 2.6GHz, 12.5 Zoll, 4GB RAM, 320GB HDD, WXGA, UMTS, Windows 7)

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 21. März 2017
Das Notebook sieht sehr gut aus und somit entspricht es voll und ganz der von Luxnote beschriebenen Zustand. Ich war anfänglich doch sehr skeptisch, da ich das erste Mal ein gebrauchtes Gerät gekauft habe, aber inzwischen bin ich doch froh mich zu dem Kauf entschlossen zu haben. Der Akku hält fast 1.5 Stunden, das ist ein Spitzenwert, wenn man das Alter berücksichtigt.

Cherry G84-4100LCMDE-2 Tastatur USB schwarz (DE)
Cherry G84-4100LCMDE-2 Tastatur USB schwarz (DE)

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Tastatur auf kleinstem Raum, 1. Januar 2017
Ich benutze inzwischen die Cherry G84-4100 seit über einem Jahr und ich bin immer noch absolut zufrieden. Gut finde ich vor allem den klaren präzisen Druckpunkt der Tasten. Klare Kaufempfehlung.

Chanel Bleu de Chanel 200 ml Shower Gel / Duschgel
Chanel Bleu de Chanel 200 ml Shower Gel / Duschgel

5.0 von 5 Sternen Wie von Chanel üblich..., 25. Mai 2016
Wie man es von Chanel gewöhnt ist, ist Bleu de Chanel ein toller Duft. Es ist elegant und nicht aufdringlich und hält fast den ganzen Tag. Auf jedem Fall sehr empfehlenswert.

Säulenlampe, Beistellleuchte, Lampe im Tiffany-Stil "Currant Bush" 35cm
Säulenlampe, Beistellleuchte, Lampe im Tiffany-Stil "Currant Bush" 35cm
Wird angeboten von Morris-Antikshop, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Lampe, 18. März 2016
Wie immer bei Amazon, schnelle Lieferung. Die Lampe ist wunderschön und gibt auf dem Nachttisch ein tolles Licht. Aus dem Grund habe ich direkt eine zweite Lampe bestellt.

Gira 021212 021212 Rahmen 2-fach Esprit Glas, weiß
Gira 021212 021212 Rahmen 2-fach Esprit Glas, weiß

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber der Rahmen ist es wert, 9. März 2016
Es sieht sehr edel aus und ich konnte es sehr schnell und problemlos anbringen. Der Rahmen ist natürlich nich als preiswert anzusehen, aber das tolle Aussehen und die Haptik sind es auf jedem Fall wert.

Akte X - Der Film
Akte X - Der Film

5.0 von 5 Sternen Kultfilm zur Kultserie, 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Der Film (Amazon Video)
Sehr packend von Anfang an und die Spannung läßt während des ganzen Films nicht nach. Ein richtiger Genuß. Könnte ich immer wieder sehen.

StilGut Book Type Case, Hülle aus Leder für BlackBerry Passport Silver Edition, Cognac-Schwarz Nappa
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Es passt perfekt, 18. Februar 2016
Die Hülle ist elegant und passt perfekt auf dem BlackBerry. Sie ist absolut hochwertig verarbeitet (was auch für den Preis zu erwarten ist) und fühlt sich auch total gut in der Hand. Aber Vorsicht!!! Es passt wirklich nur auf dem BlackBerry Passport Silver Edition.

Der unsichtbare Dritte
Der unsichtbare Dritte

5.0 von 5 Sternen Ein echter Klassiker, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Der unsichtbare Dritte (Amazon Video)
Ein Film voller Spannung, der keine Computer-Tricks kennt und auch keine braucht und ein toller Cary Grant, der mit seinem unvergesslichen Charme und Witz den Film zu einem Klassiker gezaubert hat, ein wahres Hitchcock Meisterwerk.

Jupiter Ascending [dt./OV]
Jupiter Ascending [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Muss man nicht gesehen haben., 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Jupiter Ascending [dt./OV] (Amazon Video)
Ein absolut langweiliger Film, mit zu vielen lauten Knalleffekte. Ab und zu schöne Bilder zu sehen, um sich anschliessend die Ohren zu zu halten. Deswegen ein Stern!

Seite: 1 | 2 | 3