Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde "A.Gruber" (Steinerkirchen)

Seite: 1 | 2
yayago Panzerglas 0,26 MM Displayschutzfolie für Sony Xperia M4 Aqua Glasfolie Hartglas 9H (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

1.0 von 5 Sternen falsche Öffnungen, 27. Dezember 2015
Habe diese Folie für das Sony Xperia M4 Aqua gekauft (steht auch so in der Beschreibung "yayago Panzerglas 0,26 MM Displayschutzfolie für Sony Xperia M4 Aqua Glasfolie Hartglas 9H"). Beim Anbringen der Folie musste ich feststellen, dass die Öffnung für die Frontkamera an der falschen Seite der Folie ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2015 2:33 PM CET

TP-Link TL-WA890EA N600 Universal Dual Band Wireless Internet Adapter für Smart TV und Blu-ray (Ethernet to WLAN, 4x RJ-45 Port)

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll., 8. Januar 2015
Verwende dieses Gerät zum streamen mittels meiner Sky-Box und es funktioniert optimal. Der günstige Preis war ausschlaggebend für meinen Kauf. Habe diese Entscheidung nicht bereut.

Österreich Fernsehen Online
Österreich Fernsehen Online

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!!, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Österreich Fernsehen Online (App)
Diese App ist zum Glück gratis, denn sie funktioniert nicht. Habe diese App auf meinem Fire HD installiert. Es erscheint nur die Auswahl der einzelnen ORF Programme. Sobald man ein Programm auswählt ist der Bildschirm schwarz und nichts geschieht.

4 in 1 Zubehör Set für - Nokia Lumia 920 / 925  - 2x USB Datenkabel  1x USB Netzteil Ladegerät  1x KFZ Ladekabel (Trendcell Electronics)
4 in 1 Zubehör Set für - Nokia Lumia 920 / 925 - 2x USB Datenkabel 1x USB Netzteil Ladegerät 1x KFZ Ladekabel (Trendcell Electronics)

5.0 von 5 Sternen Preiswert und Gut, 7. Juni 2014
Der Preis für dieses Zubehör ist heiß im Gegensatz zu einzelnen Teilen. Habe mit dem original Ladegerät verglichen, sehe keinen Unterschied in der Ladezeit.

Suncase Ledertasche für das Nokia Lumia 625 wash orange
Suncase Ledertasche für das Nokia Lumia 625 wash orange

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 7. Juni 2014
am Anfang geht's ein bisschen streng, dafür fällt das Handy nicht wie bei so manch anderen Taschen heraus. Für diesen Preis eine sehr schön verarbeitete Handy Tasche. Lieferung wie von Amazon gewohnt prompt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil., 28. November 2013
Prompte Lieferung wie von Amazon gewohnt. Leicht zu montieren. Bin kein Techniker jedoch mit meinem Enkel (6 Jahre) haben wir diese in einer halben Stunde zusammengebaut. Freuen uns schon auf die nächste Radsaison.

Filmer Adapter für Anhängerkupplung von 7/13 polig für 12 V KFZ
Filmer Adapter für Anhängerkupplung von 7/13 polig für 12 V KFZ
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 28. November 2013
Geht zwar etwas streng in die Steckdose, liegt jedoch wahrscheinlich daran, dass ich diese bisher nur ein bis zwei mal verwendet habe.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 3 m

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, 7. Dezember 2011
Habe dieses Kabel gemeinsam für meinen Blue-Ray Player gekauft. Ausschlaggebend war der günstige Preis. Bisher keine Mängel festgestellt. Bei der Set Top Box ist ein teureres in Verwendung. Aus Neugier habe ich die Kabel getauscht, konnte jedoch keinen Unterschied feststellen.

LG BD670 3D Blu-ray Player (HDMI, WiFi, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz
LG BD670 3D Blu-ray Player (HDMI, WiFi, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Als Blue-ray Player OK, 7. Dezember 2011
Habe den Player seit einiger Zeit in Verwendung. Er spielt bisher alle DVDs problemlos ab. Habe in auch in mein Netzwerk mittels W-Lan integriert, hier kommen die Schwachpunkte. Fotos von meinem Server welche die Größe von 4 MB überschreiten, können nicht auf dem TV angezeigt werden, es erscheint nur ein Fragezeichen. Auch die APS (Youtube etc.) sind auf Grund der unkomfortablen Bedienung mittels Fernbedienung nur ein nettes Spielzeug und nicht wirklich zu gebrauchen. Behalte das Gerät jedoch trotzdem, da die Bedienung im Zusammenhang mit meinem LG TV Gerät sehr einfach ist und auch die Wiedergabequalität der DVD`s passt.

LG 47LW4500 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher  (Full-HD, 400Hz, DVB-T, DVB-C, CI+) schwarz
LG 47LW4500 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400Hz, DVB-T, DVB-C, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen LG 47 LW4500 - Top Gerät zum kleinen Preis, 31. August 2011
Haben das Gerät seit einer Woche in Verwendung - sind voll begeistert. Besonders der 3D Effekt mit diesen leichten und extrem günstigen 3D Brillen fasziniert. Beim Fußballspiel (SKY 3D) fühlt man sich fast wie im Stadion. Wir können diesen Flachmann guten Gewissens weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2