find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Gruber Andreas > Rezensionen

Beiträge von Gruber Andreas

Gruber Andreas

Seite: 1 | 2
Asus Flipbook TP200SA 29,5 cm (11,6 Zoll) Convertible Tablet-PC (Intel Pentium N3700, 2GB RAM, 32GB eMMc, Intel HD Graphics, Win 10 Home) blau

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung GUT, 16. Februar 2016
Ich habe das Book um 215 bei Amazon Warehousedeal bekommen. Der Neupreis liegt gerade bei 395 €! Also ein echtes Schnäpchen.
Die Bedienung ist total flüssig und alles startet recht flott. Das Display spiegelt stark, ist aber von den Farben und vom Kontrast her besser als andere in dieser Preisklasse. Die Helligkeit ist gut, jedoch habe ich es im Freien noch nicht getestet.

Spiele etc. habe ich noch nicht getestet. Streamen von der Xbox funktioniert jedoch sehr gut und hat mich überrascht. Bei meinem Acer 5742G (i5 460M) habe ich Probleme.

Das einzige Manko derzeit sind die geringe Anzahl an Apps im Vergleich zu Android, jedoch hat man einen vollwertigen Windows Laptop im Miniformat, was auch nicht zu verachten ist.

Ein Problem gibt es jedoch, wenn ich meine Kopfhörer anstecke wurden diese nicht erkannt. Es gibt lediglich einen 4 poligen Anschluss der für z.B. Handy Headsets geeignet ist.

3er Set LED Echtwachskerzen Tischdeko Dekoschale rund Innen Lights4fun
3er Set LED Echtwachskerzen Tischdeko Dekoschale rund Innen Lights4fun
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen Super Kerzen, 30. November 2015
Habe die Kerzen bei einem Möbeldiscounter um 7,99 gekauft!!
Sie sehen echt klasse aus und das Licht ist sehr realistisch. Würde sie sofort wieder kaufen.

Riffelmacher & Weinberger 18936.31 Weihnachtsbaum Edeltanne, Voll-PE, 500 Tips, 150 cm
Wird angeboten von Connexion Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen Schaut sehr echt aus, 30. November 2015
Die Spitzen schauen sehr echt aus und fühlen sich sogar so an. Der Baum richt sehr streng nach Kunststoff, was sich hoffentlich noch legen wird. Man sollte ihn also auf jeden Fall gleich aufstellen und auslüften lassen und nicht erst bis Weihnachten warten!

Er ist definitiv nicht so dich wie auf dem Foto! Auch die Farbe ist bei weitem nicht so hellgrün.
Alles in allem aber durchaus zu empfehlen.

Puma Sporttasche Fundamentals, Limoges, 45 x 24 x 24 cm, 072574 02
Puma Sporttasche Fundamentals, Limoges, 45 x 24 x 24 cm, 072574 02

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Gut, 11. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Puma Sporttasche Fundamentals (Ausrüstung)
Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche. Sieht gut aus, ist sehr klein packbar, leicht und dennoch strapazierfähig. Optimal für ein Training

JAKO Herren Schal Neckwarmer Profi, Schwarz, One size, 1291-08
JAKO Herren Schal Neckwarmer Profi, Schwarz, One size, 1291-08

1.0 von 5 Sternen Zu weit, 11. November 2015
Der Schal an sich ist sicher warm, aber die Kordel hält überhaupt nicht und generell ist er viel zu weit und geht zurück.
Kann mir jemand einen guten Schal empfehlen?

Amazon Underground
Amazon Underground

1.0 von 5 Sternen App Mist, 13. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Was soll dieser Mist mit den ganzen verschiedenen Apps??? Das beste ich starte diese tolle Underground App und trotzdem soll ich die Underground App installieren was aber nicht passiert....

AUKEY USB Kfz Ladegerät, ULTRA KOMPAKT 24W (5V / 4,8A) Dual USB AutoLadegerät mit AiPower Technologie für iPhone 7 / 6s / 6, iPad Air / Pro / mini, HTC, LG und andere Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von yueying

2.0 von 5 Sternen Bereits defekt, 12. August 2015
Der Adapter funktionierte bereits nach 1 Stunde betrieb nicht mehr.
Außerdem passen USB Stecker nur zu ca 80 % in die Buchse und wackeln stark.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2015 6:34 PM MEST

Aukey® Qi kabelloses Ladegerät Pad für direkte Ladung an das Nexus 4, HTC 8X, HTC Droid DNA, Nokia Lumia 920, LG Optimus Vu2, kompatibel mit allen anderen Qi kompatiblen Handys und Tablets (T20 rund Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Super Ladepad, 22. Juli 2015
Das Ladepad an sich funktioniert sehr gut. Es lässt sich z.B. damit ein Nexus 4 in einer Hülle laden. Mein Nexus 10 lädt leider nicht damit. Mein LG G3 lädt auch, man muss dieses aber sehr genau darauf platzieren.
Die zwei Kabel die dabei sind kann man direkt entsorgen und hochwertige USB Kabel kaufen.
Damit kann man nur extrem langsam laden. Wichtig ist auch ein starkes Ladegerät dahinter (mind. 2A) da durch das Magnetfeld sehr viel Energie verloren geht.

Fallout New Vegas Guns FREE
Fallout New Vegas Guns FREE

1.0 von 5 Sternen Nicht installieren, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fallout New Vegas Guns FREE (App)
Extrem Werbeverseucht. Will gleich ein paar extra Überwachungstools installieren. . . . . . . .. . .
Finger weg.

Star TrekTM Trexels
Star TrekTM Trexels

1.0 von 5 Sternen Star Trek ja Spiel nein, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Star TrekTM Trexels (App)
Star Trek toll....Aber ohne Geld zu investieren einfach nur langweilig und man kommt ewig nicht weiter. Wo sind die guten alten Zeiten wo man ein Spiel kauft und nicht dauernd abgezockt wird.

Seite: 1 | 2