Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Liz. > Rezensionen

Beiträge von Liz.

Liz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Nalgene Trink und Kunststoff flasche Everyday OTF, Transparent/Green, 0.65 Liter5565-4024
Wird angeboten von Outdoor4Fun

5.0 von 5 Sternen Sauber, dicht, praktisch, 13. Juli 2016
Tolle Trinkflasche, die die Hygiene ermöglicht. Durchsichtig, damit man reinsehen kann, ob alles sauber ist. Verschluss mit einer Hand bedienbar. Metallbügel macht alles bombendicht.

Abus Unisex - Kinder Fahrradhelm Smiley, croco family, 50-55 cm, 48039-3
Abus Unisex - Kinder Fahrradhelm Smiley, croco family, 50-55 cm, 48039-3
Wird angeboten von Grünspar

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr passgenau. Aber schön leicht, 13. Juli 2016
Angeblich für Kopfgröße ab 50 geeignet. Das stimmt, aber das Band ist dann viel zu lang auch auf kleinst möglicher Einstellung ohne die Ohren zu zerquetschen. Unser Sohn hat einen großen Kopf, aber eben keinen großen Gesichtsumfang. Wir mussten das Band von Hand mit Nadel und Faden kürzen.

Essence Cherry Blossom Girl Paper Lashes Nr. 01 Hidden in Sakura Gerden Wimpern für Fasching / Karneval Papierwimpern 1 Paar Wimpern für die Augen. Farbe: Schwarz mit Kleber. Wimpern die Ihre Augen zum Blickfang machen.
Wird angeboten von Beauty & Books

5.0 von 5 Sternen Sehr geil!, 13. Juli 2016
DER Hingucker auf der Party. Einfach aufzubringen, hält ewig. Federleicht. Aber leider wirklich nur einmal verwendbar. Schade, dass das nur eine Limited Edition war.

Homcom 61-0004 360° Drehbar Kinderanhänger 2 in 1 Fahrradanhänger Jogger, cream/kaffeebraun
Wird angeboten von AOSOM-DE

3.0 von 5 Sternen Nur für kurze Strecken. Unbequem., 13. Juli 2016
Für wenig Geld solides Produkt. Aber leider nicht sehr bequem für die Kids. Wenig gefedert und härter undefinierter Sitz, keine feste Rückenlehne. Die Tatsache, dass das Kind einen Helm auf hat, wurde ergonomisch nicht berücksichtigt, weder in der Höhe noch an der Lehne. Ein Anlehnen ist unmöglich.

Für kurze Strecken ausreichend, keine unbefestigten Wege. Aber für lange Touren völlig ungeeignet..

SiAura Material - 20x Schwarze Teddyaugen/Puppenaugen zum Basteln 6mm Augendurchmesser
Wird angeboten von SiAura Material - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Sehr billig verarbeitet und funktioniert nicht., 13. Juli 2016
Man kann die Teile nur mit absoluter Gewalt zusammenfügen.... Sehr billig verarbeitet. Würde lieber mehr Geld ausgeben oder Knöpfe nehmen.

USpicy US-FS005 Glätteisen Glättungsbürste elektrische Glättbürste für Lange Haare Glätten und Pflegen
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

2.0 von 5 Sternen Glättet nicht, aber ist sehr gut verarbeitet.... Fazit: schick anzusehen, aber nutzlos, 13. Juli 2016
Wieviel Sterne gibt man einem Produkt, was seinen Zweck überhaupt nicht erfüllt, aber gut verarbeitet ist und gutes Zubehör hat?
Geben wir mal 2, denn einen gäbe es bei Vollversagen.

Positiv:
+ sehr gut verarbeitet
+ Borsten ziepen nicht, wenn man bürstet, die Haare verfangen sich nicht
+ man kann sich eigentlich nicht verbrennen
+ eine automatische Tastensperre verhindert, dass man Ausversehen die Temperatur verstellt
+ das Kabel dreht sich mit, sodass man keinen verdrehten Kabelsalat hat
+ viel Zubehör (Hitzehandschuh, Tasche, Reinigungspinsel)

Negativ:
- es tut nicht, was es soll!!!
Getestet habe ich die Bürste an halblangen, feinen Haaren. Normalerweise lasse ich meine Locken lufttrocknen. An diesem Tag hatte ich sie zum Perdeschwanz gebunden trockenen lassen. Also waren sie am Oberkörper eher glatt, dann eine Welle vom Haargummi und unten waren sie gewellt.
Für feines Haar werden 160-185 Grad empfohlen. Ich habe mit 160 Grad begonnen. Egal wie oft oder langsam ich gekämmt habe, es gab keine Veränderung. Mit jeder Bürste hätte ich das gleiche buschige Ergebnis erlangt.
Dann 180 Grad - nix.
230 Grad - nix.
Nach 12 Minuten waren meine Haare toll gebürstet aber überhaupt nicht geglättet. Selbst mein 10 Jahre (!) altes Glätteisen hätte das besser gekonnt.

Fazit: tolle Rezessionen müssen gefälscht sein oder mein Gerät kaputt...
Ich mags nimmer. Ist schon auf dem Weg zurück.

UPDATE: Ich wurde direkt sehr nett und freundlich auf Grund dieser Bewertung von der Firma angeschrieben.
Sie boten mir Hilfe (Auszug aus der Bedienungsanleitung) an und dass ich das Produkt behalten könne trotz Erstattung des Geldes.
Dies lehnte ich ab, da ich ein nicht funktionierendes Produkt im Hause nicht brauche.
Daraufhin bekam ich mein Geld ohne Probleme wieder und schickte das Produkt zurück. Wieder meldete sich die Firma bei mir und forderte nun, dass ich die Bewertung ändere. Ich hätte ja mein Geld bekommen. Alles sehr freundlich, aber das geht für mich überhaupt nicht. Ich lasse die Bewertung stehen. Ich bewerte schließlich das Produkt und nicht die Firma und den Service.

Das bestätigt mich aber in der Annahme, dass die Bewertungen hier verfälscht wurden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2016 5:45 AM MEST

Betallic 14942 - Zooloon Folienballon Zahl 2 Giraffe, 40 inch, 1.0 m
Betallic 14942 - Zooloon Folienballon Zahl 2 Giraffe, 40 inch, 1.0 m

4.0 von 5 Sternen Ist doch gut! Passt, 30. März 2016
Ich wollte erst nicht bestellen, da es nur schlecht bewertet war. Aber ich hatte keine Wahl. Die einzige Giraffe mit PRIME.
Lieferung prompt!
Gute Verpackung
Der Ballon fliegt.
Wir haben ihn nicht bis Anschlag aufgeblasen und vorsichtig gemacht, weil alle meinten, die Naht am Hals wäre ne Sollbruchstelle.
Nur 4 Punkte weil:
- teils Plastikränder lose davon hängen. Kann man wegmachen, aber ist eben nicht schön
- Die Aufhänger sind nicht durchgestanzt und haben somit keine Löcher.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Medisana UHW Ultraschall-Luftbefeuchter, 4,2 Liter (bis 30m²)
Medisana UHW Ultraschall-Luftbefeuchter, 4,2 Liter (bis 30m²)

2.0 von 5 Sternen Schlecht zu reingen, 8. August 2015
Kann man fast gar nicht reinigen. Die Luftfeuchte steigt nicht wirklich signifikant. Außerdem muss man zu oft reingen, viel zu umständlich.

Gräwe Cerahome Messerset - 3 Keramikmesser zum Vorteilspreis
Gräwe Cerahome Messerset - 3 Keramikmesser zum Vorteilspreis
Wird angeboten von Gräwe-shop

1.0 von 5 Sternen Ist sein Geld nicht wert, 8. August 2015
Schnell stumpf und bricht sehr schnell. Spitzen brechen schnell ab und Teile brechen aus der Klinge. Schade um das Geld

Sandkasten 160x160 mit Deckel inkl. Folie gegen Unkrauf
Sandkasten 160x160 mit Deckel inkl. Folie gegen Unkrauf

1.0 von 5 Sternen Nach 4 Wochen völlig verzogen, verfärbt und kaputt, 8. August 2015
Sehr wenig Leistung. Das Holz verzieht sich, die Farbe geht im Regen ab und färbt den Sand braun, die Schrauben brechen, der ganze Deckel fällt auseinander, die Ecken verziehen sich. Ist das Geld absolut nicht wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9