find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jo Wall > Rezensionen

Beiträge von Jo Wall
Top-Rezensenten Rang: 7.901.977

Jo Wall

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Panasonic RP-HS47E-A Clip-Kopfhörer (besonders flach, leicht und angenehm zu tragen) blau

4.0 von 5 Sternen Panasonic RP-HS47E-A Clip-Kopfhörere blau, 13. Februar 2016
Der Kopfhörer ist vor allem im Bett (Krankenhaus) sehr gut, da er schnell und schonend angelegt werden kann. Außerdem habe ich dann keinen Druck auf meinen sehr engen Gehörgang.

Gedichte und Reime für alle Fälle des irdischen Lebens (deutscher lyrik verlag)
Gedichte und Reime für alle Fälle des irdischen Lebens (deutscher lyrik verlag)
von Egil Reeg

4.0 von 5 Sternen Gesichte und Reime für alle Fälle, 13. Februar 2016
Wir haben das Buch verschenkt, können also unsererseits keine Wertung abgeben. Das Buch wurde aber vom Beschenkten als äußerst nützlich angegeben, weil dieser in der Sozialarbeit tätig ist und die Geschichten und Gedichte z.T. zum Vorlesen benutzt.

Langenscheidt Hund - Deutsch/Deutsch - Hund: Vom Hundeliebhaber zum Hundeversteher (Langenscheidt ...-Deutsch)
von Martin Rütter

4.0 von 5 Sternen Langenscheidt Hund- Deutsch, Deutsch- Hund, 13. Februar 2016
Diesen Artikel habe ich ungelesen zurückgegeben, weil unsere Freundin, der wir das Buch schenken wollten, dieses bereits hat. Sie findet das Buch als Nachschlagewerk hervorragend

Martin Rütter - nachSITZen [2 DVDs]
Martin Rütter - nachSITZen [2 DVDs]
DVD ~ Martin Rütter

4.0 von 5 Sternen Martin Rütter: Nachsitzen, 13. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Martin Rütter - nachSITZen [2 DVDs] (DVD)
die DVD hat uns allen gut gefallen, weil Rütter die Probleme mit Hunden richtig und mit einem gehörigen Schuss Ironie rüberbringt. Leider sind wir so alt (70 bis 75 Jahre), dass wir nicht mehr in der Lage sind, uns zu ändern.

WMF Eierbecher-Set 6 Stück Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 poliert spülmaschinengeeignet

4.0 von 5 Sternen Eierbecher-Set WMF, 1. November 2015
Sehr schöne Ausführung. Können wir sehr gut gebrauchen, da diese Becher auch alltagstauglich sind. Einziger Nachteil: sei können in der Spülmaschine nur im "Stehen" gewaschen werden, weil sich sonst Wasser in einer der Vertiefungen sammelt.

Die Foundation-Trilogie: Foundation / Foundation und Imperium / Zweite Foundation (Roboter und Foundation - der Zyklus 11)

4.0 von 5 Sternen Die Foundation- Trilogie, 25. April 2015
Wie bereits in der Rezension zu "Das Foundation- Projekt" gesagt, eröffnet die Trilogie eine völlig neue Sichtweide des physischen und politischen Fortbestandes der Menschen in unserer Galaxis.

Das Foundation Projekt: Roman (Roboter und Foundation - der Zyklus 10)
Das Foundation Projekt: Roman (Roboter und Foundation - der Zyklus 10)

4.0 von 5 Sternen Das Foundation- Projekt, 25. April 2015
Ein sehr umfangreicher und spannender Einstieg in die Foundation - Welt von Asimov. Wenn man das Buch liest, wartet man ganz gespannt auf die Fortsetzung, die ja eine ganz neue Perspektive in der fiction des Fortbestandes der Menschheit entwickelt.

Die Rückkehr zur Erde: Roman (Roboter und Foundation - der Zyklus 13)
Die Rückkehr zur Erde: Roman (Roboter und Foundation - der Zyklus 13)

4.0 von 5 Sternen Die Rückkehr zur Erde, 25. April 2015
Ein wirklich gelungener und auch politischer - weil über beständige politische Staatsformen philosophiert wird - Abschluss des Foundation - Epos.
Wie immer eine gute Mischung aus Spannung und Denkanstößen.

Die Suche nach der Erde: Roman (Roboter und Foundation - der Zyklus 12)
Die Suche nach der Erde: Roman (Roboter und Foundation - der Zyklus 12)

4.0 von 5 Sternen Die Suche nach der Erde, 25. April 2015
Bei Asimov kann man nie falsch liegen, wenn man gehobene sience fiction - mit einem leichten Anflug von verständlicher Allgemein- Philosophie - gerne liest.

Die Rettung des Imperiums: Roman (Roboter und Foundation - der Zyklus 9)
Die Rettung des Imperiums: Roman (Roboter und Foundation - der Zyklus 9)

4.0 von 5 Sternen Die Rettung des Imperiums, 10. März 2015
Ein richtig guter und spannender Asimov, den man nicht mehr aus der Hand legen kann, bis man zu Ende gelesen hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4