Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sonnenschein > Rezensionen

Milacor Magnetfarbe für Innen grau, 1 Liter
Wird angeboten von KOCO Korte & Co

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Milacor Magnetfarbe für Innen grau, 1 Liter
Wer einen alten Keilrahmen besitzt und ihn nicht mehr benutzt kann ihn in kürzester Zeit in eine Magnettafel um wandeln. Mit Magnetfarbe wie beschrieben 4 mal streichen und schon ist die Sache perfekt. Sie istnschlicht und die Magnete haften super. Immer wieder. Eine tolle Idee.

20 Neodym-Supermagnete-Würfel 5 mm
20 Neodym-Supermagnete-Würfel 5 mm
Wird angeboten von ideoshop

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 17. September 2014
Wer kleine Magnete sucht ist hier richtig. Sie sind schlicht und klar. Die Haftung ist super. Sie fallen somit wie gar nicht auf.

Voss Mineralwasser Sparkling Glas 375 ml 6 Stück
Voss Mineralwasser Sparkling Glas 375 ml 6 Stück
Wird angeboten von Ship it GmbH

4.0 von 5 Sternen Die Flaschen sehen toll aus, 24. August 2014
Die Flaschen sehen toll aus ein Highlight, keine Frage. Aber das Wasser schmeckt wie Mineralwasser wir konnten keinen Unterschied feststellen und dafür ist der Preis viel zu hoch. Aber die Flaschen.....

WMF Perfect Schnellkochtopf 4,5l ohne Einsatz Ø 22cm Made in Germany Innenskalierung Cromargan Edelstahl induktionsgeeignet

5.0 von 5 Sternen Schnell und effektiv, 24. August 2014
Ein schöner praktischer Schnellkochtopf der in keiner Küche fehlen sollte.
Der Topf ist in der Handhabung gut und leicht zu reinigen.

100 Rezepte aus meinem Garten
100 Rezepte aus meinem Garten
von Barbara Bonisolli

5.0 von 5 Sternen Super Kochbuch, 24. August 2014
Mal etwas anderes. Die Aufmachung gefällt mir sehr gut, erinnert mich jedoch an Donna Hay. Es sind tolle Rezepte aufgeführt und schöne Aufnahmen. Ich habe schon jede menge nachgekocht.

Esschert Design Kartoffelkorb, Metall, W2022
Esschert Design Kartoffelkorb, Metall, W2022
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Toller Korb für einen guten Preis, 22. August 2014
In diversen Dekozeitschriften habe ich Bilder von Körben gesehen wie sieh im Gärten stehen und toll dekoriert sind.
So etwas wollte ich auch haben, nur zu einem ordentlichen Preis Leistungsverhältnis. Diese habe ich hier gefunden. Ein toller Korb sieht super aus und der Preis stimmt. Die Lieferung kam prompt .

BALDUR-Garten Olive,1 Pflanze Olea europaea Olivenbaum
BALDUR-Garten Olive,1 Pflanze Olea europaea Olivenbaum
Wird angeboten von BALDUR-Garten Versand

5.0 von 5 Sternen Schöne Olivenbäume, 22. August 2014
Nach einigem hin und her habe ich nun 4 wunderschöne Olivenbäumchen in meinen Küchenfenstern stehen.
Sie sehen sehr dekorativ aus.

Morgenlied: Roman (Die Nacht-Trilogie 3)
Morgenlied: Roman (Die Nacht-Trilogie 3)

4.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 22. August 2014
Es ist der letzte Band einer Trilogie. Wie nicht anders alles in Nora Roberts Trilogien zu erwarten ,treffen 3 Freunde auf 3 Frauen Sie verlieben sich auf Umwegen und bekämpfen nebenher Dämonen.
Ganz nett

Was Gastronomiebedarf Champagnerkühler 40cm ohne Einsatz 18/10 WAS
Was Gastronomiebedarf Champagnerkühler 40cm ohne Einsatz 18/10 WAS
Wird angeboten von VONTEK GastroPol *** Ihr Fachhändler für Hotel-Gastro - Gewerbe *** Buffett- Servierartikel | Hygiene & Edelstahlmöbel | Kühltechnik | Kochtechnik

5.0 von 5 Sternen Toller Champagnerkühler, 17. August 2014
Leider hat er seinen geplanten Einsatz verpasst, doch nachdem er dann geliefert wurde bin ich total begeistert.
Es ist ein toller Hingucker für jede Party

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Tolle Magnete, 17. August 2014
Das sind tolle Magnete, sie haben eine super Haftung und ich finde sie optisch schlicht schön. Hier spreche ich von einer Lieferung die schon etwas zurück liegt. Dieses mal allerdings lässt die Lieferzeit zu wünschen übrig. Ich habe sie bis heute noch nicht erhalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7