Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marcel Lehner > Rezensionen

Beiträge von Marcel Lehner
Top-Rezensenten Rang: 1.295.252

Marcel Lehner

Seite: 1 | 2
Dockingstation Ladestation Stehen Wiege Aufladen Ständer für Iphone 5c 5s 6 6s Apple Watch - Weiß, onesize
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Tolle Dockingstation, 23. Juli 2016
Die Dockingstation ist aus Kunststoff und sehr gut verarbeitet. Das vorhandenen Ladekabel der iWatch wird einfach in die vorgesehene Einkerbung gelegt. Uhr drauf und los gehts. Über ein USB auf USB Kabel, welches für ca.10€ erhältlich ist, kann man auch gleichzeitig sein iPhone aufladen. Auch dieses sitzt perfekt auf dem vorgesehen Anschluss. Alles in allem, ich kann diese Dockingstation nur weiterempfehlen und würde diese selbst auch noch mal kaufen. Preis ist absolut in Ordnung. Sehr schönes Design. Top verarbeitet.

Runtastic Bike Case 2.0 Universal (Smartphone-Case für's Fahrrad) Schwarz
Runtastic Bike Case 2.0 Universal (Smartphone-Case für's Fahrrad) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Case, 4. Mai 2016
Ist mein zweites Case. Vorher fürs iPhone 5 jetzt fürs 6er. Es ist sehr einfach zum befestigen und das Handy hält sehr fest. Ich bin sehr begeistert und kann es jedem nur empfehlen.

Trinkgläser mit Henkel mit Deckel und Trinkhalm 4 Gläser Set a 0,5l
Trinkgläser mit Henkel mit Deckel und Trinkhalm 4 Gläser Set a 0,5l
Wird angeboten von shop24you

1.0 von 5 Sternen Trinkgläser mit Hänkel, 5. Dezember 2015
Das ist eine Ergänzung zu meiner heutigen Rezession! Leider mussten wir nun feststellen, dass nicht nur die Strohhalme kaputt sind, sondern auch ein Glas. Werden sicher nichts mehr bei diesem Unternehmen kaufen. Schade,da ich noch mehr kaufen wollte. Werde mich auf die Suche nach einer andern Firma machen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2016 12:23 PM MEST

Der Kaufhaus Cop 2 [dt./OV]
Der Kaufhaus Cop 2 [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Kaufhaus Cop 2, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Kaufhaus Cop 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Sehr übertriebene Komik aber dennoch lustig! Kann denn Film jeden empfehlen! Leider nicht mit Prime zu sehen! Kosten für HD 4,99€ 👎🏻

EUFAB 16412 Universal Wandhalterung für Fahrradträger
EUFAB 16412 Universal Wandhalterung für Fahrradträger
Wird angeboten von Autoteilemann GmbH

5.0 von 5 Sternen Halterung für Fahrradträger, 1. August 2015
Die Halterung ist rasch mit den mitgelieferten Schrauben montiert. Diese Halterung ist auch für Fahrradträger der Marke Thule geeignet. Ich habe zB. Den Thule G2 922.

Aronia Original Bio Aroniasaft 100% Direktsaft, 1er Pack (1 x 5 l)
Aronia Original Bio Aroniasaft 100% Direktsaft, 1er Pack (1 x 5 l)

5.0 von 5 Sternen Super Saft, 1. August 2015
Der Saft ist sehr schmackhaft! Ob pur oder gespritzt er schmeckt. Kann in nur weiter empfehlen. Preis ist ebenfalls ok. Habe in schon teurer gefunden.

Medisana BS 440 connect Körperanalysewaage
Medisana BS 440 connect Körperanalysewaage

2.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 11. April 2015
Es gibt gleichwertige Waagen um einen günstigeren Preis! Sonst bin ich sehr zufrieden! Verbindung mit dem Handy funktioniert sehr gut!

Thule 922020 EuroWay G2 922 (Version 2014) Anhängerkupplungs-Fahrradträger
Thule 922020 EuroWay G2 922 (Version 2014) Anhängerkupplungs-Fahrradträger
Wird angeboten von derFreitag

5.0 von 5 Sternen Radträger der Spitzenklasse, 15. August 2014
Ich habe mich für diesen Radträger entschieden, da die Marke Thule für sehr gute Qualität steht. Das kann ich nur bestätigen! Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut! Der Träger ist in wenigen Minuten am Auto montiert und ebenso die Fahrräder. Der Preis für diesen Träger ist super! Habe nirgend wo diesen Träger um diesen Preis gesehen! Kann jeden, der einen Qualitativ hochwertigen Träger sucht, diesen sehr Empfehlen.

Samsung HT-F5500 5.1 Blu-ray Heimkinoanlage (1000 Watt, FM-/RDS-Tuner, HDMI-CEC, ARC)

5.0 von 5 Sternen Super Heimkinoanlage, 8. März 2014
Super Heimkinoanlage zu super günstigen Preis. Ich verwende sie nicht nur zum BD schauen, sondern auch als HiFi Anlage. Leicht zu bedienen.

AUDIOLINE BigTel 200 schurlos analog GroÃYtaste hÃ
AUDIOLINE BigTel 200 schurlos analog GroÃYtaste hÃ
Wird angeboten von Electronic-Service

4.0 von 5 Sternen Super Telefon mit spitzen Preis, 8. März 2014
Von der Beschreibung her sollte das Telefon leicht zu Bedienen sein. Was sich auch als richtig herausstellte. Super Telefon mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Für älter Mitmenschen sehr empfehlenswert!!

Seite: 1 | 2