Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Dipl.-Ing. P. Schirmann > Rezensionen

Beiträge von Dipl.-Ing. P. ...
Top-Rezensenten Rang: 6.343.168

Dipl.-Ing. P. Schirmann

Seite: 1 | 2
KUNERT Damen Matt Fein Kniestrümpfe Glatt & Softig, 20 DEN, Gr. 39/42, Grau (GrAPHIT 0420)

3.0 von 5 Sternen Kniestrümpfe, 27. Januar 2016
Was soll man zu Strümpfen sagen? Sie passen, die Qualität entspricht dem Preis und die Farbe ist wie erwartet. Alles ok.

LAFINITY LT3116 (Grau/Klein) Italy ECHT LEDER Schminktasche Kosmetiktasche Tasche Etui Kroko Clutch Bag
Wird angeboten von Lafinity

5.0 von 5 Sternen Schminktasche, 27. Januar 2016
Bin sehr zufrieden. Die Größe ist für Riesen sehr geeignet. Das Täschchen sieht super aus. Ich kann es absolut weiterempfehlen.

ORIGINAL Mitnehmer Träger Schnitzler Küchenmaschine Bosch Siemens 081212
ORIGINAL Mitnehmer Träger Schnitzler Küchenmaschine Bosch Siemens 081212
Wird angeboten von Spree-Kaffee-Berlin

5.0 von 5 Sternen Bosch MUM44, 27. Januar 2016
Hurra, kann das Schnitzelwerk wieder nutzen. Alles super gelaufen. Schön, dass ich jetzt wieder schnitzeln kann was das Zeug hält.

Fissler Ersatzdeckel  Kappe zum Kochkrönchen silber
Fissler Ersatzdeckel Kappe zum Kochkrönchen silber

5.0 von 5 Sternen Schnellkochtopf, 27. Januar 2016
Mit der neuen Kochkrone funktioniert mein alter Schnellkochtopf wieder hervorragend. Es begeistert mich, dass man immer noch die passenden Ersatzteile bekommt.

Porzellanschale Flat eckig 31,0 x 9,0 cm von Sandra Rich
Porzellanschale Flat eckig 31,0 x 9,0 cm von Sandra Rich
Wird angeboten von deko-mich

5.0 von 5 Sternen Dekoschale, 27. Januar 2016
Ich bin mit der Dekoschale sehr zufrieden. Man kann sie für viele verschiedene Dekos und Beilagen benutzen. Sehr schöner Artikel.

Bosch Siemens 091027 ORIGINAL Scheibenträger Durchlaufschnitzler Küchenmaschine MUM4.. Schnitzelwerk Mitnehmer Antriebswelle
Wird angeboten von MMSB-GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz zufrieden, 27. Januar 2016
Bin mit dem Tragen der Hin- und Rücksendegebühren nicht begeistert. Sonst lief die Bestellung einwandfrei ab. Artikel hat leider nicht gepassst.

WENKO 17813100 Power-Loc Wandregal Elegance - Befestigen ohne bohren, Ablage, 3 Handtuchstangen, Zinkdruckguss, 52.5 x 42.5 x 22.5 cm, Chrom

4.0 von 5 Sternen gutes Regal, 3. April 2013
Die Lieferung war bis auf den Kleber in Ordnung. Hier hat die Herstellerfirma aber gut geholfen und nach Reklamation einen gebrauchsfähigen Kleber schnell und kostenlos geliefert. Das Regal selbst erfüllt im Badezimmer seinen Zweck sehr zufriedenstellend.

Im Namen des Vaters und des Sohnes: Erinnerungen
Im Namen des Vaters und des Sohnes: Erinnerungen
von O F Weidling

4.0 von 5 Sternen Interessantes Buch., 3. April 2013
Die Bestellung wurde einwandfrei abgewickelt in einem zügigen Tempo. Der Inhalt des Buches ist interessant und meist unterhaltsam. Es gibt nur kurze uninteressante Passagen.

Mabo Collection Damen Hals-Kette Aventurin Länge 45cm - 50cm mit Verlängerungskettchen Barockform Naturfarbe
Wird angeboten von Mabo Collection

5.0 von 5 Sternen hübsche Kette, 3. April 2013
Die Kette ansich ist recht gefällig. Ich habe sie nochmit anderen Materialien weiterverarbeitet und frue mich über die Ergebnisse.
Die Abwicklung der Lieferung war einwandfrei. Für den Preis war das Material sehr gut.

Funai D50Y-M100 HiFi-Stereo-Videorekorder
Funai D50Y-M100 HiFi-Stereo-Videorekorder

4.0 von 5 Sternen Videorecorder Funai D50-M100 HiFi-Stereo-Videorecorder, 11. Januar 2013
Ich teile die Meinung meiner Vorgänger durchaus. Der Kauf des Gerätes war für mich notwendig, weil ich viele Analogaufnahmen besitze und keine Digitalisierung auf die Schnelle mir mölich wird. Mein technisch viel besserer Videorecorder ist defekt. Eine Reparatur kommt aus Kostengründen nicht infrage. Deshalb habe ich mich zu dem Kauf dieses Recorders entschlossen, weil es wiederum auch ein neues Gerät sein sollte. Ich habe als Fachmann keine Schwierigkeiten das Gerät zu programmieren; jedoch frage ich mich in diesem Zusammenhang nur wie ein Laie mit dieser Bed.-Anleitung zurechtkommen soll. Mit freundlichem Gruss Ihr Analogfachmann Dipl.-Ing- Peter Schirmann

Seite: 1 | 2