Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Marc Buschkamp > Rezensionen

Beiträge von Marc Buschkamp
Top-Rezensenten Rang: 6.705.323

Marc Buschkamp

Mathematische Formelsammlung für Ingenieure und Naturwissenschaftler. (Vieweg Fachbücher der Technik)
von Lothar Papula

5.0 von 5 Sternen Folmelsammlung, 6. Februar 2009
Ich selbst habe noch nie eine bessere Folmelsammlung gesehen. Dieses Werk beihaltet alle Schwerpunkte der Mathematik und ist leicht verständlich. Auf jedenfall sehr empfehlenswert.

Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler Band 3: Vektoranalysis, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Mathematische Statistik, Fehler- und Ausgleichsrechnung (Viewegs Fachbücher der Technik)
von Lothar Papula

5.0 von 5 Sternen Mathematik die man versteht, 6. Februar 2009
Ich habe dieses Exemplar für mein Studium besorgt und bin sehr zufrieden, verständliche Beispiele und spitzen Erklärungen machen dieses Buch zu einem muss.