Profil für Bastian > Rezensionen

Beiträge von Bastian
Top-Rezensenten Rang: 3.177.102

Bastian

Digitale Fotopraxis Panoramafotografie (Galileo Design)
Digitale Fotopraxis Panoramafotografie (Galileo Design)
von Thomas Bredenfeld

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes umfangreiches Buch, 13. März 2014
Das Buch ist sehr Umfangreich und lässt kaum ein Thema der Panoramafotografie aus. Es hat mich anfangs ein bisschen überfordert, aber schlussendlich konnte ich das wichtigste für gute Panoramafotos für mich herausnehmen.

Ist ein Muss für jeden, der sich mit der Panoramafotografie ernst nimmt.

Spaceballs
Spaceballs
DVD ~ John Candy

5.0 von 5 Sternen Sehr geil, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Spaceballs (DVD)
Ein Klassiker der Filmgeschichte den man gesehen haben muss, auf Deutsch und auf Englisch. Der Film ist auch nach 20 mal schauen immer noch lustig.

Feel The Steel [Explicit]
Feel The Steel [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Sehr geil, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Feel The Steel [Explicit] (MP3-Download)
Geiles Album. Macht spass zu höhren, vor allem wegen der Texte wie death to all but metal. Musik ist auch klasse.

The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Nerds in der nächsten Runde, 9. Oktober 2013
Die Nerdsendung in der fünften Runde. Lustig wie eh und je, es schleichen sich jedoch im vergleich zu den vorherigen Staffeln immer mehr unstimmigkeiten ein.

Zurück zum Glück
Zurück zum Glück

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Zurück zum Glück (MP3-Download)
Das Album ist ganz gut. Die meisten Lieder finde ich ganz OK und sind gut zu hören. Die älteren Alben haben mir jedoch besser gefallen.

Sushi (Trendkochbuch (20))
Sushi (Trendkochbuch (20))
von -

3.0 von 5 Sternen Nicht viel neues, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sushi (Trendkochbuch (20)) (Taschenbuch)
Das Buch ist für einsteiger gut. ich habe mir davon eher neue Ideen erwartet, und diese nicht wirklich im buch gefunden.

GU-Küchenratgeber: Sushi
GU-Küchenratgeber: Sushi
von Marlisa Szwillus

3.0 von 5 Sternen Wenig neues, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: GU-Küchenratgeber: Sushi (Taschenbuch)

Texas Hold'em - Poker mit System, Band 1: Anfänger und Fortgeschrittene. Ein Lehrbuch über Theorie und Praxis im Online- und Live-Pokerspiel
von Eike Adler

4.0 von 5 Sternen Gut zum einstieg, Sprache fragwürdig, 8. Oktober 2013
Das Buch ist Ideal für Einsteiger. Das vorgehen ist klar und strukturiert und der Autor legt werd darauf, dass das Gelernte auch in der Praxis angewendet und geübt wird. Der Stoff ist wird klar vermittelt.
Mein einziger Kritikpunkt ist die Sprache und die Präsentation des Textes. Die Sprache ist sehr salop und man bekommt das gefühl, dass der Autor einen zwanghaften hang dazu hat Wörter fett zu schreiben die Taste für das Ausrufezeichen klemmt. Darum nur vier Sterne

Gamejoy Dual Analog Stick Gamepad Joy Stick Portabler Taschen Touch Screen Gaming Controller Für Das Apple iPad 2 16 GB 32 GB 64GB 3G Wifi PC Tablet Device

1.0 von 5 Sternen ziemlicher mist, 20. Januar 2013
halten schlecht auf dem ipad, sind nicht besonders flexibel und die meisten Spiele sind nicht dafür ausgelegt, so dass man an einige Knöpfe gar nicht dran kommt wenn man den Stick montiert hat. echt enttäuschend...

Beards, Beards, Beards [Explicit]
Beards, Beards, Beards [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Lieder über Bärte, 20. Januar 2013
Genialer Mix aus Folkrock und unsinnigen Texten wie "shave off your beard and you are death", "if your dad doesn't have a beard, you've got two mums" oder "and there's a beardless man he calls me son, he invited me to dinner, but i never come and i won't not untill he growes a beard!"

Wer auf guten Folkrock von Australiern, mit einer schrägen Masche steht, sollte sich das nicht entgehen lassen (auch alle anderen nicht).

Sehenswert ist auch das Video auf Youtube zu: if your dad doesn't have a beard, you've got two mums.