Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Birgit > Rezensionen

Beiträge von Birgit
Top-Rezensenten Rang: 1.220.453

Birgit

Slabo Ladegerät Micro USB Tablet Netzteil - 1000mAh - für MEDION LIFETAB S10333 / S10334 / S10345 / S10346 / S10352 / S10366 - SCHWARZ
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen prima, 1. Oktober 2015
Von der Bestellung bis zur Auslieferung waren nur 4 Werktage vergangen, es klappte schnell und unkompilziert. Der Stecker passt auch ans Gerät und war kostengünstig, beim Orginal Hersteller kostet er das 6 fache. Deshalb 5 Sterne.

rolly toys 409235 - rolly Lenkrad mit Sound im Schaukarton
rolly toys 409235 - rolly Lenkrad mit Sound im Schaukarton

3.0 von 5 Sternen o.k., 11. April 2013
Der Wunsch unseres Enkels stand natürlich im Vordergrund, dieses Lenkrades und er fand es gut.
Der Ton ist sehr Laut und man kann ihn nicht einstellen.

TomTom Start 60 M Europe Traffic inkl. FREE Lifetime Maps, 15 cm (6 Zoll) Display, 45 Länder, TMC, Fahrspur- und Parkassistent, IQ Routes, Map Share Community

4.0 von 5 Sternen wir sind zufrieden, 11. April 2013
Wir hatten ein Navi von einer anderen Firma und mussten uns erst an den neuen "Aufbau" gewöhnen.
In der Zwischenzeit klappt es sehr gut, es hat uns auch gut zu unseren gewünschten Zielen gebracht, wir hoffen das es auch so bleibt, der erste Auslandseinsatz steht bevor.

Clatronic MW 781 Mikrowelle / 700 Watt / 20 Liter / weiß
Clatronic MW 781 Mikrowelle / 700 Watt / 20 Liter / weiß

4.0 von 5 Sternen wir sind zufrieden, 25. November 2012
Wir wollten nichts kompliziertes,ohne viel Schnick- Schnack, leicht zu bedienen.
Für unsere Zwecke völlig ausreichend, wir können die Mikrowelle empfehlen.