Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17 Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu
Profil für Amazonfan > Rezensionen

Beiträge von Amazonfan

Amazonfan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
15kg Quebracho Blanco Premium Grillkohle + 300g Holzwolle-Anzünder - Holzkohle in Steakhausqualität
Wird angeboten von FireFlame

5.0 von 5 Sternen Her mit der Kohle, 22. August 2017
Super Qualität mit richtig grossen Stücken, die extrem lange halten. Konnte mit einer Befüllung deutlich über zwei Stunden grillen. Verbrennt nahezu komplett, es bleibt nur ganz wenig Asche übrig.

15kg BBQKontor Quebracho blanco Premium Grillkohle Holzkohle in Steakhausqualität + 20 Stück Anzünder

5.0 von 5 Sternen Spitzenkohle, 26. Juli 2017
Leicht anzuzünden ohne viel Qualm. Richtig grosse Stücke mit der Folge, dass die Kohle extrem lange hält. Habe ganz entspannt über zwei Stunden mit einer Lage gegrillt. Dazu super Glut und gleichmässiges Durchbrennen. Vorteil, dass es auch beim Grillen nicht zuviel dampft, allerdings dadurch auch minimal geringerer Grillduft. Per Saldo aber die beste Kohle, die ich je hatte.

Papa Türk Original 15 x 0,33 L Dosen Kuss-Trunk aus der Höhle der Löwen (15er Tray)

5.0 von 5 Sternen So grün, 15. Juni 2017
Schmeckt lecker, sieht gut im Glas aus und ist tatsächlich mal eine Produktinnovation. Schmeckt sehr intensiv nach Minze. Klare Empfehlung

iPad 9.7 Zoll 2017 Version / iPad Pro 9.7 Zoll / iPad Air / iPad Air 2 Panzerglas Schutzfolie, iVoler® Premium Panzerglasfolie folie Displayschutzfolie Hartglas Gehärtetem Glas DisplayPanzerglas Schutzfolie Displayschutz Tempered Glass Screen Protector für Apple iPad 9.7'' 2017 Version / iPad Pro 9.7'' / iPad Air / iPad Air 2 (iPad 5 & 6)- 0,3mm Dünn, 9H Härtegrad, 2.5D Abgerundete Kanten - [Kratzfest][Hohe Transparenz] [Fingerabdruck-frei][Blasenfrei]-Lebenslange Garantie
Wird angeboten von iVoler EU

5.0 von 5 Sternen Spitze, 15. Juni 2017
Hätte nie im Leben für möglich gehalten, dass man so leicht eine Folie anbringen an. Durch die Glaskonsintenz einfach genial. Wird im Laufe der Tage etwas schmieriger, aber es gibt ja Reinigungstücher.

Genesis - Three Sides Live [Blu-ray]
Genesis - Three Sides Live [Blu-ray]
DVD ~ Genesis

3.0 von 5 Sternen Geht so, 15. Juni 2017
Die Tonqualität ist Spitze. Die Videoaufnahmen sind durchschnittlich. Vor allem komischerweise eine relativ einfache Lichtshow mit unbeweglichen Scheinwerfern. Ich war seinerzeit (ca. zwei Monate später) bei einem Konzert der gleichen Tour, da wurden als Weltneuheit bewegliche Scheinwerfer mitgebracht. In alter Nostalgie hätte ich das gerne wieder gesehen, ist aber leider.

MoKo Hülle für Neu iPad 9.7 Zoll 2017 - Soft Flexible TPU Kristall Klar Schale Schutzhülle Stoßdämpfung Crystal Case Cover Durchsichtig für New Apple iPad 9.7" IOS 10 Retina Display Tablet
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 15. Juni 2017
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Das Material fühlt sich gut an und vor allem gibt es keine Kratzer.

CASO Profi- Folienbeutel 30x40 cm (1220) / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. Juni 2017
Klar, etwas teurer aber auch wirklich gute Qualität. Sehr stabil und auch zum Einfrieren der Reste sehr gut geignet. Kaufen.

adidas Herren Pace Plus Sneakers, Grau (Onix/Ftwwht/Cblack), 46 EU
adidas Herren Pace Plus Sneakers, Grau (Onix/Ftwwht/Cblack), 46 EU

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 5. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren Pace Plus Sneakers (Schuhe)
Durchaus wertiger Schuh der richtig gut aussieht. Würde ihn auch wieder kaufen, allerdings sollte man wissen, dass er ein wenig schmaler als die ohnehin schon schmale typische Adidas Passform ist. "Breitfussindianer" sollten sich den Kauf genau überlegen, sonst alles bestens.

Jura 15084 E8 Kaffeevollautomat / A / platin /  TFT-Display /  Tassenfüllmenge programmierbar
Jura 15084 E8 Kaffeevollautomat / A / platin / TFT-Display / Tassenfüllmenge programmierbar

3.0 von 5 Sternen Kaffee spitze, Milch naja, 5. Mai 2017
Da der Artikel bei Amazon nur schwer lieferbar ist, habe ich ihn (wie wohl von JURA gewollt) im Fachhandel gekauft. Optisch und vom Bedienkomfort bin ich sehr zufrieden. Die Kaffeespezialitäten sind hervorragend. Subjektiv habe ich noch nie solch geschmacklich guten Kaffee getrunken, ich verwende Kaffee Crema von Melitta.
Enttäuscht bin ich von der Temperatur der Milchmischgetränke, 43 Grad beim Cappucino und 39 Grad beim Latte sind mir zu wenig, das ist nur lauwarm. Anrufe bei Jura brachten auch kein Ergebnis. Trendaussagen: die Milch wird nur aufgeschäumt (der Schaum ist wirklich gut) und nicht erhitzt, da kann man nichts machen. Die Temperatur kann nur erhöht werden, wenn man mehr Kaffee und weniger Milch verwendet. Dass es dann ganz anders schmeckt,schien Niemanden zu interessieren. Für rd. 1.000 Euro habe ich mehr erwartet.
Momentan mache ich die Milchgetränke, indem ich erst die Tasse mit heissem Wasser aus der Maschine ausspüle und dann den Schlauch direkt in die mit Milch gefüllte Tasse halte damit die Milch mindestens zweimal durch die Düse läuft. Dann ist die Temperatur ausreichend. Aber das ist natürlich weit entfernt von einem automatischen, komfortablen Prozess. Evtl. geht die Maschine noch zurück.
Ich würde mich freuen, wenn jemand noch andere Tipps hat und diese bei Bemerkungen ergänzt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2017 9:49 AM MEST

Klarstein VitAir Turbo • Heißluftfritteuse • Fritteuse • 1400 W • 9 Liter Garraum • fett-frei Frittieren • Backen • Grillen • Rösten • Halogen-Infrarot-Heizelement • Kuppel-Design • Automatikprogramme • LCD-Display • Antihaft-Beschichtung • schwarz-grau
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 21. April 2017
Die Kochergebnisse sind wirklich Spitze. Pommes werden schön kross (max. 750 gr Packung nehmen), Mc Nuggets und Fischstäbchen ebenso. Gemüse grillen funktioniert gut. Das Highlight sind für mich die Hähnchen, unbedingt ausprobieren. Der Drehkorb ist eine tolle Sache, dadurch wird alles gleichmässig gegart.
Lediglich ein Punkt Abzug, da der Essensgeruch stärker ist als angenommen. Selbst wenn wir die Fritteuse unter die Dunstabzugshaube stellen ist der Essensgeruch stärker als im Backofen. Wir nutzen daher die Fritteuse nur auf der Terrasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20