Profil für A. Singh > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Pro Plan Cat Adult Lachs 400g Katzenfutter (2er Pack) von Purina
Pro Plan Cat Adult Lachs 400g Katzenfutter (2er Pack) von Purina

5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen, 1. Dezember 2014
Mein Kater ist sehr wählerisch und ich bin froh,das ich dieses Futter gefunden habe.
Da er kastriert ist und schon einmal Harnsteine hatte,ist dieses Futter auch sehr gut für zu Harnstein neigende Kater
geeignet.Mein Kater hatte bis jetzt,nach 1 1/2 Jahren keine Harnsteine mehr.

PearlCo Classic Wasserfilter Kartuschen Pack 6 (kompatibel mit Brita® Classic)
PearlCo Classic Wasserfilter Kartuschen Pack 6 (kompatibel mit Brita® Classic)
Wird angeboten von PearlCo

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, 1. Oktober 2014
ich bin mit dem Filter sehr zufrieden,meine Geräte sind kaum noch verkalkt. Ein Zeichen das es etwas bringt.
Der Kaffee schmeckt weicher und volles Aroma,mein Kater trinkt jetzt das Wasser viel lieber.
Der Preis bei amazon ist billiger als ich bisher gesehen habe.

The Underdog Knight
The Underdog Knight
DVD ~ Liu Ye
Wird angeboten von Medienstore GmbH

1.0 von 5 Sternen kann mich nicht anschließen, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Underdog Knight (DVD)
ich hab die DVD,nach langem hin und her ,aufgrund der guten Bewertungen hier doch gekauft.
Ich kann mich den Anderen absolut nicht anschließen!
Selten so einen Grottenschlechten angeblichen Action Film gesehen! Keine gescheite Handlung,
Kämpfe stümpelhaft, Schauspieler hat nur genervt....nie wieder!

Sanyo eneloop AA Mignon Batterien (4er Pack)
Sanyo eneloop AA Mignon Batterien (4er Pack)
Wird angeboten von iCell Limited

5.0 von 5 Sternen die Besten die es gibt., 4. Juni 2014
Ich kaufe nur noch Batterien von Sanyo,die halten einfach länger,auch bei längerer Lagerung.
Sie sind stark für Digital Cameras. Ich habe sie in allen Typen und mir kommt nix andres mehr ins Haus.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

2.0 von 5 Sternen würde ich nicht mehr kaufen, 4. Juni 2014
Der Touchbildschirm reahgiert oft spät,man muss öfters draufstreichen/Tippen bis er mal reagiert,was mit der Zeit echt nervig ist.
Für Kinder geeignet,für Erwachsene nicht so.

cubi-u XXL U-Form Kratzbrett für Katzen mit Catnip
cubi-u XXL U-Form Kratzbrett für Katzen mit Catnip
Wird angeboten von ArsLibertas

5.0 von 5 Sternen einfach aber stabil, 4. Juni 2014
Ich hatte schon etliche Kratzbänke,die schnell durchgekratzt waren.
Da mein Kater ziemlich groß und schwer ist, muss auch ein stabiles u.großes Teil her.
Er hat das Kratzbrett sofort angenommen (auch ohne Cat-nip) und sitzt auch nur einfach mal so drin.

Margreth Thursday - Das Mädchen, das an einem Donnerstag gefunden wurde (Thursday's Child) - Die komplette Serie (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs]
DVD ~ Claire Walker

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 4. Juni 2014
Ich habe mir von dieser Serie mehr erhofft.
Der Ausgang der Geschichte ist anders als erwartet, das Ende bleibt offen auch viele Fragen,wer den nun Margreth Thursday ist und woher sie kommt. War enttäuscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2015 1:02 AM CET

Die fremde Frau: Roman
Die fremde Frau: Roman
von Lesley Turney

2.0 von 5 Sternen viel zu lange, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die fremde Frau: Roman (Taschenbuch)
Die Geschichte hat sich endlos langgezogen,das hätte man alles kürzer fassen können,statt 475 Seiten.
Eine neue Geschichte war das nicht.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Wikung gut...Verträglickeit schlecht, 11. Juni 2013
Ich hatte letztes Jahr Frontline und dieses Jahr werde ich es zum letzten mal haben!
Das Mittel wirkt ......bis jetzt recht gut. Kann aber auch sein,das mein Kater letztes Jahr keine Zecken und Flöhe hatte,
da ich ihm parallel Formel Z über das Futter gegeben habe.
Mir fiel jedesmal nach der Verabreichung von Frontline auf,das sich mein Kater wir verrückt an der Stelle kratzen will,ziemlich unruhig ist
und den ganzen Tag lustlos,aphatisch und müde da liegt.
Habe nun von Anderen Katzenhalter erfahren,das auch bei Ihnen das Frontline heftiges Jucken und Hautrötungen auslöst.
Daher suche ich jetzt nach einem sanften,aber wirkungsvollen Mittel. Habe jetzt auch eins gefunden (auch hier bei amazon.de) aber noch
nicht getestet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2013 11:37 AM MEST

Qualitäts-Citrus-Dünger 500 ml
Qualitäts-Citrus-Dünger 500 ml

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 6. Juni 2013
ein sehr gutes Produkt. Mein Mandarinen Bäumchen blüht ohne Ende und es ist nicht so anfällig gegenüber Krankheiten.
Blätter sind schön grün...einfach herrlisch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10