Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Hordia > Rezensionen

Beiträge von Hordia

Hordia

Seite: 1 | 2
Galaxy S7 Hülle, Lensun Echte Rindsleder Brieftasche Stand Hülle für Samsung Galaxy S7 5.1" - Braun (S7-FG-BN)
Wird angeboten von Lensun DE

2.0 von 5 Sternen Gute Passform aber stechender Gestank, 19. Mai 2017
Habe die Hülle jetzt seit 2 Wochen. Sie sieht wertig aus und fasst sich angenehm an. Der Geruch ist anfangs sehr stark und unangenehm stechend. Nach 2 Wochen hat sich das weitestgehend gelegt, ein unangenehmer Restgestank ist bislang leider geblieben. Ich habe in der Vergangenheit bereits viele Lederartikel besessen, und Gegenstände aus Kunststoff sind mir ebenfalls nicht fremd. Aber für diesen Geruch habe ich keine Erklärung. Selbst Pattex ist nach einem Tag geruchsneutral.

Update 08.06.2017: sie riecht nicht mehr! Nach 4 Wochen ist es nur noch eine gut anzusehende Handyhülle mit hochwertiger Haptik.
Vielleicht sollte der Lieferant die Hülle einfach 4 Wochen unverpackt bei sich liegen lassen und sie erst dann verschicken...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2017 6:16 AM MEST

AmazonBasics Kameratasche für Kompaktkameras, groß
AmazonBasics Kameratasche für Kompaktkameras, groß

4.0 von 5 Sternen Passt super für die Panasonic Lumix DMC-TZ80 / 81, 6. April 2017
die ursprünglich bestellte Größe "Medium" hatte sich leider als etwas zu klein erwiesen. Dei Größe "Groß" passt sehr gut zur TZ80 /81.
Dank des zusätzlichen Faches auf der Vorderseite lassen sich neben zwei Ersatzakkus auch noch Speicherkarten verpacken.
Die Reißverschlüsse machen einen guten und soliden Eindruck und sind leichtgängig, das Taschenmaterial macht ebenfalls einen hochwertigen Eindruck.
Die Tasche kann entweder am Gürtel getragen werden oder mittels mitgeliefertem, längenverstellbarem Schultergurt auch umgehängt werden.
Ein kleines Fach für ein Ministativ wäre die Krönung, die Tasche ist aber auch so nicht zu toppen für das Geld

SAMTECH Dock n Play Micro USB to AUX/USB Audio Cable Compatible with Samsung Galaxy S4/S5 and Galaxy Note 3 Note 4
Wird angeboten von Sam store

1.0 von 5 Sternen Klappt leider gar nicht / nicht OTG- fähig, 9. März 2017
Gekauft hab ich das Kabel, weil explizit mein Telefon Galaxy S4 als kompatibel beworben wird. Trotz angepasster settings im Menü (audio-output-Modus) kommt der Ton nur aus dem Telefon. Lt. OTG-Troubleshooter app. Ist das Telefon OTG fähig, das Kabel aber nicht.

Parrot CK3100 LCD Advanced Bluetooth Freisprecheinrichtung schwarz
Parrot CK3100 LCD Advanced Bluetooth Freisprecheinrichtung schwarz

3.0 von 5 Sternen Ein langer und steiniger Weg bis zum Erfolg, 19. Februar 2017
Wenn man die Freisprecheinrichtung erstmal zum Laufen gebracht hat, funktioniert sie unauffällig und wie beschrieben.
ABER: das Steuergerät benötigt 12 V permanent und zusätzlich 12 V über die Zündung geschaltet. Letzteres hat aber über den mitbestellten, fahrzeugspezifischen BMW-Adapterstecker nicht angelegen. Wir haben eine gefühlte Ewigkeit für die Fehlersuche benötigt. Über den Zigarettenanzünder haben wir die geschaltete Spannung dann abgegriffen und so hat es dann funktioniert.
Das Gerät wurde ausgeliefert mit einer spanischen Bedienungsanleitung, beschrieben wurde der Einbau in ein Renaultfahrzeug. Der Typenaufkleber lautete dementsprechend Parrot Renault SP.
Das ist Käse, wenn man keinen Renault fährt und kein Spanisch spricht. Insgesamt hat der Einbau in einen 1er BMW 7 Stunden gedauert, durchgeführt von jemandem, der das bei BMW gelernt hat.

Chlorophyll
Chlorophyll

4.0 von 5 Sternen Gute Idee mit handwerklichen Mängeln, 9. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Chlorophyll (Kindle Edition)
Interessante Story, hab mich immer auf den Abend gefreut, wenn ich weiterlesen konnte. Leider hat das Buch einige überflüssige Logikfehler, z.B. gibt Mia ihren alten Volvo für die Anschaffung eines anderen Autos in Zahlung. Einige Seiten später sind Mia und ihr Volvo noch nicht zu Hause... Und davon gibt's leider noch mehr Logikfehler. Die Interpunktion ist mehr als grenzwertig, Regeln für das Setzen der Kommas sind nicht erkennbar. Gibt es dafür noch Lektoren?

Sicherer und schnell zu montierender Stahl Dachträger 90310968 für Bmw X3 (E83) mit normaler ( hochstehender) Dachreling - TÜV Geprüft
Wird angeboten von BB-EP GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung stimmen, 28. November 2016
Wie beschrieben passt das System auf einen BMW X3 mit Dachreling. Die Befestigungstechnik ist simpel, man braucht allerdings das mitgelieferte Werkzeug.Gleiches gilt für die Breiteneinstellung.
Nicht so komfortabel wie die Systeme, die per Exzenter arretiert werden, kostet dafür auch spürbar weniger.

Mulbess Samsung Galaxy S4 Mini hülle Wein Rot,Ledertasche für Samsung Galaxy S4 Mini Tasche Leder
Wird angeboten von MULBESS

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Produkt, 18. April 2016
Ich habe die Hülle jetzt seit ein paar Wochen in Benutzung, und sie scheint gut verarbeitet zu sein. Nähte und Material haben bislang keinerlei Abnutzung; das hatte ich bei anderen Produkten schon anders erlebt.

Texxor Knieschützer Kniepolster für Bund- und Latzhosen
Texxor Knieschützer Kniepolster für Bund- und Latzhosen
Wird angeboten von Arbeitsschutz-Sigel

1.0 von 5 Sternen Hart wie Frühstücksbrettchen, 23. November 2014
Kniepolster zum Einschieben in die Arbeitshose sollten ein Minimum an Flexibilität haben, z.B. wenn man sich hinkniet. Dafür sind sie gemacht. Diese hier sind so fest, dass sie beim Hinknien versuchen, seitlich auszuweichen und dabei die Hose seitlich und nach oben zu verschieben.
Hab sie nach einer halben Stunde entsorgt und wieder die umschnallbaren Schützer genommen.
Mein Fazit: und wenn sie nur die Hälfte kosten würden, wäre es immer noch zu viel.

Samsung 64GB 48 MB/s UHS-1 Class 10 MicroSD XC Memory Card Bulk Pack
Samsung 64GB 48 MB/s UHS-1 Class 10 MicroSD XC Memory Card Bulk Pack
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen Super im S4, 19. Oktober 2014
Ich nutze die Karte in einem Samsung Galaxy S4 ohne den Hauch von Problemen. Für dieses Telefon eine klare Kaufempfehlung

3M Kapselgehörschutz X4A, Kopfbügel, SNR = 33 dB
3M Kapselgehörschutz X4A, Kopfbügel, SNR = 33 dB

4.0 von 5 Sternen Gute Dämpfung, strammer Sitz, 19. Oktober 2014
Positiv:
Der Gehörschutz tut, was er soll. Die geräuschdämpfenden Eigenschaften sind klasse, egal ob Kettensäge oder Drucklufttacker

Negativ:
Er sitzt sehr stramm bis hin zum unangenehmen Druck, wenn man ihn länger trägt

Seite: 1 | 2