Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für TKvu > Rezensionen

Beiträge von TKvu

TKvu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Regenschirm Taschenschirm von BeMaxx Outdoor + Auf-Zu Automatik & wasserabweisendem Teflon - Windsicher bis 140km/h - Reiseschirm schwarz: Klein, kompakt, stabil - Schirm für Reisen & Business
Wird angeboten von PL|Concepts

5.0 von 5 Sternen sehr schöner regenschirm, 13. November 2016
ein sehr schöner regenschirm , welcher gut in der hand liegt und sehr wertig wirkt. die verbaute automatik lässt sich schön und einfach bedienen und ist ein nettes gimmick. eine 4schritte bedienungsanleitung liegt bei. er liegt gut in der hand. erfüllt seinen zweck und trocknet schnell durch seinen stoff.
kaufempfehlung

Amigo 6900 - Wizard, Kartenspiel
Amigo 6900 - Wizard, Kartenspiel

3.0 von 5 Sternen 3 sterne nur wegen der kartenqualität, sonst 5 sterne, 29. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Amigo 6900 - Wizard, Kartenspiel (Spielzeug)
das spiel macht super spaß! wobei auf der spielanleitung nicht ALLE spielsituation oder sonderfälle erklärt werden, sodass ich schon bei unterschiedlichen partien mit unterschiedlichen leuten "andere" regeln hatte. eine auslegungssache, wobei es egal war - es hat immer spaß gemacht. einziger makel ist die kartenqualität. die karten kleben und verkratzen schon nach 5-6 partien. bei einer marke wie amigo, sollte man besser qualität erwarten dürfen.

edit: 06.07.2017

DIE KARTEN kleben und sind total verkratzt.sind leicht angefeuchtet. KARTENQUALI bitte nochmal überprüfen

Premium Maniküreset 7-teilig, in echt Leder Etui, Pediküre-, Reise- und Nagelpflege-Set , Feile aus Solingen, alle Teile des Manikür- und Nagel-Sets sind aus glanzvernickeltem und poliertem Stahl
Wird angeboten von Flipfeld

5.0 von 5 Sternen sehr schönes set, 31. Juli 2016
ich habe diese set im rahmen eines produkttest erhalten. ich muss sagen, dass es ein hochwertiges und simples nagelset ist. es erfüllt seinen zweck.

sportboXX Poster DIN A1 mit Übungen ohne Geräte, Bauchtrainer, Workout für zuhause
Wird angeboten von sportboXX

5.0 von 5 Sternen gutes poster, 29. Juli 2016
ein ansehliches poster , welches gut ergänzend zu den karten, welche dieselben übungen im grunde zeigt. ist für die "fitness"ecke oder an sonst geeigneten plätzen gut aufgehangen

Rosenstein & Söhne Teekanne aus Glas mit Edelstahl-Siebeinsatz, 1,5 l
Rosenstein & Söhne Teekanne aus Glas mit Edelstahl-Siebeinsatz, 1,5 l
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen sehr schöne preiswerte kanne, 30. Mai 2016
ich habe keine negativen erfahrungen mit der kanne gemacht bis jetzt. sie erfüllt ihren zweck und sieht auch nett aus.

Klimmzugband Pull Up Resistance Band Widerstandsbänder von BeMaxx Fitness + Trainingsguide - DAS Klimmzug Widerstandsband - Klimmzughilfe Fitnessband / Fitnessbänder / Loop Bands Stretching Bänder
Wird angeboten von PL|Concepts

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen zweck!, 25. Mai 2016
ich habe mir das grüne band bestellt, um meine trockenübungen zusätzlich mit widerstand auszuführen.
die beanspruchten körperstellen arbeiten gut mit dem "gewicht". ich bin rundum zufrieden. n kleiner gummigeruch ist vorhanden.
eine kaufempfehlung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2016 4:52 PM MEST

Hochwertiges Mikrofaser-Handtuch - Groß- Leichtgewichtig, Kompakt, Super Saugfähig- Das Handtuch für Schwimmen- Fitnessstudio- Sport- Strand- Yoga- Reisen und Camping- 100% Garantiert- Das schnell trocknendes Handtuch

3.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 30. April 2016
sehr schönes produkt ! ich fühlt sich angenehm auf der haut und UND das ist ja das wesentliche.
beachten sollte man das es bei dem 1. waschgang sehr viel von der roten farbe auf die andere wäsche landen kann.

edit: 23.05.16

nach 3 maligem waschen färbt das tuch immer noch bei mir. deswegen gibt es 2 sterne abzug !

Kofferband | Koffergurt | Gepäckgurt extra lang (250x5cm) von BE-HOLD schützt Ihren wertvollen Gepäckinhalt vor Verlust (Farbe orange)
Wird angeboten von LongLifeProducts

5.0 von 5 Sternen sehr fest für den koffer, 22. März 2016
ich habe das produkt zu testzwecken erhalten.
ich finde das produkt sehr gut, da es den koffer gut zusammenhält durch den verstellbaren gurt. es erfüllt seinen zweck und kann im moment nicht meckern. der stoff macht einen wertigen eindruck.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gut für einsteiger, 17. März 2016
als kampfkünstler, der ab und an eine gruppe übernimmt, habe ich ein programm zum aufwärmen mir zurecht gelegt. dennoch bin ich offen für neue impulse und bin deshalb immer auf der suche dannach. die karten sind so ein impuls. man kann die übungen die hier gezeigt werden zuhause oder unterwegs machen und so zu seinem "ziel" langsam trainieren.

kann ich für einsteiger empfehlen oder die, die neue inspirationen suchen. für erfahrende leuten zeigen sie nichts wirklich neues

Apple Watch Edelstahl Armband,Simpeak Premium Band Straps für Apple Watch 42mm,Schwarz
Wird angeboten von Simpeak.D Store

5.0 von 5 Sternen sehr wertig, 27. Februar 2016
es sieht sehr schick aus und macht einen wertigen eindruck. in dem leiferumfang sind die werkzeuge enthalten, welche nötig sind um es anzubringen. das armband liegt gut "um" die hand. bin zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5