Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17
Profil für TKvu > Rezensionen

Beiträge von TKvu

TKvu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LuxeBell ® Kfz-Ladestecker USB Verteiler Ladegerät im Auto inkl. Micro-USB-Kabel Quick Charge 2.0 2 Ports normales 5V/2,4A + schnelles 5V/2A, 9V/2A, 12V/1,5A

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen zweck, 27. Februar 2016
erfüllt seinen zweck. das Auto-Aufladeeinheits-Adapter passt in mein auto und das mitgelieferte kabel ist lang genug und passt auch. bin zufrieden kaufempfehlung

Luxebell® Micro USB Kabel,Premium USB 2.0 Kabel A Stecker auf Micro B Stecker Ladenkabel für Android
Wird angeboten von Simple Tek

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen zweck, 25. Februar 2016
erfüllt seinen zweck. 3 kabel in unterschiedlicher größe und länge für jeden nötigen gebrauch zb handy an pc anschließen.
eine kaufempfehlung

Magnet-Handyhalterung für den Lüftungsschlitz, magnetische Smartphone Halterung Lüftung universal passend für alle Telefone iPhone 4 5 6 6s 6 plus Samsung Galaxy S4 S5 S6 HTC , Farbe:Magnethalterung
Wird angeboten von miholi DE

5.0 von 5 Sternen klein aber oho, 23. Februar 2016
es ist eine sehr gute halterung für jedes handy ! der magnet ist sehr stark und hält gut. es passt auch in die luftschlitze meines autos. ich bin rundum zufrieden

Maul 3506295 Buchstützen 14,0 x 12 x 14,0 cm, Inh. 2 Stück, silber
Maul 3506295 Buchstützen 14,0 x 12 x 14,0 cm, Inh. 2 Stück, silber

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen zweckt, 20. Februar 2016
erfüllt seinen zweckt meine bluray sammlung im schacht zu halten. sieht zudem unauffällig aus und ist stabil. eine klare kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen kühler und ladestation, 20. Februar 2016
kühler und ladestation, wo 2 controller platz finden, in einem. das design ist der ps4 angepasst und deshalb passt die ps4 auch dementsprechend sehr gut rein, sowohl optisch wie "anschlußmäßig". betrieben wird es durch usb anschluß, sodass ein weiteres netzteil nicht nötig ist. 1stern abzug gibt es wegen der lautstärke der 2 unten eingebauten kühler. man hört sie schon etwas.
mein highlight sind die aufsätze für die controller. sie geben gut halt und fallen bei mir nicht schnell ab.
in der summe ein gutes produkt.

Pokemon 25541 - PKM HGSS03 Unerschrocken Themen Deck (Sortiert)
Pokemon 25541 - PKM HGSS03 Unerschrocken Themen Deck (Sortiert)
Wird angeboten von SAMMLERZENTRALE WEIDEN

5.0 von 5 Sternen reicht, 17. Februar 2016
es ist zwar nicht mehr das aktuellste deck aber reicht für das "standart"-spielen für die kleinen. für den preis kann man auch nichts falsch machen

Hama CD/DVD Papier-Schutzhüllen, Weiß, 50er-Pack
Hama CD/DVD Papier-Schutzhüllen, Weiß, 50er-Pack

5.0 von 5 Sternen erfüllen ihren zweck, 17. Februar 2016
die hüllen erfüllen ihren zweck. schützen dvds und cds vor verunreinigungen oder sonstigen schäden. für den preis geht das in ordnung.

Bayonetta
Bayonetta

5.0 von 5 Sternen schlagfertige hexe und ihre argumente, 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bayonetta (Videospiel)
ein actionspektakel was seines gleichen sucht. mit stylischen kombos, gute grafik, musik und .. hab ich schon die aktion erwähnt ? das spiel ist für jeden etwas der den kombo counter hochtreibt und den himmel mit einer super sexy spielfigur aufmischt. ein gedicht von aktionspiel UND GANZ WICHTIG!!! man muss sich im klarem sein, dass das spiel aus japan kommt.......

Phoenix Wright - Ace Attorney [Blu-ray]
Phoenix Wright - Ace Attorney [Blu-ray]
DVD ~ Takumi Saito

5.0 von 5 Sternen für fans 5 sterne , für "nichtkenner" eine lahme gurke 1 stern, 17. Februar 2016
ich würde den film nur für fans der videospielreihe empfehlen. da sich der film ,abseits der verhandlungsszenen, zieht und genau so "aufregend" ist wie im spiel :) , wobei die wirkliche spurensuche eher ein "oh ein hinweis - oh und hier noch einer - bisschen dialog - ok los gehts" ist im film.
für kenner der reihe dennoch aber zu empfehlen, da sich so nah wie möglich an dem spiel orientiert wurde.
die verhandlungsszenen sind super und mit den allbekannten zitaten bringen sie das eine oder andere schmunzeln.

Play Station PS4 Lightbar Sticker Aufkleber Captain America (schwarz)
Play Station PS4 Lightbar Sticker Aufkleber Captain America (schwarz)
Wird angeboten von decus-shop*de

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 13. Januar 2016
klebt bis jetzt sehr gut, anleitung war per video-link mitenthalten. ganz gut würde mir weitere kaufen, hab aber nur einen controller :P

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5