Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für atok > Rezensionen

Beiträge von atok

atok (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Grand Theft Auto Online | GTA V Megalodon Shark Cash Card | 8,000,000 GTA-Dollars | PC Download Code

5.0 von 5 Sternen alles gut, 27. Februar 2016
Alles gut und innerhalb von 3min auf dem PC Account drauf! Keine Probleme und deutlich günstiger als über Rockstar direkt

Herren Harrington Jacke von Crosshatch 'Harrinz-Two' (Vintage Khaki) M
Herren Harrington Jacke von Crosshatch 'Harrinz-Two' (Vintage Khaki) M

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und schlichte Jacke, 27. Februar 2016
Die Jacke ist toll verarbeitet und an den Hüften etwas schmaler was ich sehr gut finde und sonst eher selten zu finden ist. Die Farbe ist etwas dunkler und geht eher ins grünliche Beige und ist weniger Sand/Gelb Beige wie auf den Fotos... stört mich aber nicht, sollte man aber wissen!

Under Armour Herren Fitness Sweatshirt CG Twist Crew, Red/Blk, L, 1265655
Under Armour Herren Fitness Sweatshirt CG Twist Crew, Red/Blk, L, 1265655

4.0 von 5 Sternen Schickes Sportshirt, was man auch außerhalb der Sporthalle tragen kann, 27. Februar 2016
Schickes Sportshirt, was man auch außerhalb der Sporthalle tragen kann
Wie immer Under Armour Qualität, auch wenn ich finde die neueren ColdGear Produkte sind dünner als meine ersten Shirts und damit auch etwas weniger wärmend als meine ersten Shirts...

Volcom Herren Blouson Jacke WHATFORD JACKET, Gr. Medium (Herstellergröße: M), Beige (Greige)
Wird angeboten von Vandals shop

4.0 von 5 Sternen Schöne schlichte Jacke mit kleinen Schwächen, 27. Februar 2016
Versand

Die Jacke wurde schnell und gut verpackt von Amazon verschickt.
Optik

Optisch entspricht sie sehr dem Foto nur die Farbe ist im Tageslicht ist etwas dunkler und geht mehr ins grünlich/rötliche Beige als auf dem Bild ins Gelbe beige.

Schnitt / Größe
Ich habe mir die M bestellt bei 178cm und 72kg.
Im Vergleich zur Crosshatch Jacke ist die Volcom auch nicht ganz so sehr schmaler an den Hüften wie an der Schulter (Slim Fit)
Ich habe schmale Hüften und breite Schultern, weshalb auch diese an den Hüften mir zu locker sitzt und an den Schultern fast zu eng.

Verarbeitung / Stoff

Ich finde die Verarbeitung und den Stoff Qualitativ sehr gut, der Reißverschluss ist auf der anderen Seite was ich gar nicht leiden kann, auch ein Grund die Crosshatch zu nehmen. Reine Baumwolle habe ich am liebsten, auch wenn der Stoff sich gut angefühlt hat.

Gründe warum ich die Jacke zurückgeschickt habe und die Crosshatch genommen habe:

- meine Jacke hatte 2 Flecken
- an den Hüften zu groß
- Reißverschluss auf der "falschen" Seite

teparto USB Anschluss für iPhone 3G
teparto USB Anschluss für iPhone 3G

2.0 von 5 Sternen Das Werkzeug taugt nichts, 29. November 2015
Das Werkzeug besonders die Plastikteile brechen leicht ab und auch die Schraubenzieher mussten durch anderes Werkzeug ersetzt werden. Leider ist beim Umbau auch noch mehr kaputt gegangen als vorher das lag aber sicher an uns und geht auch nicht in die Bewertung ein.

beyerdynamic DT 770 PRO 80 Ohm Studiokopfhörer
beyerdynamic DT 770 PRO 80 Ohm Studiokopfhörer

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Kopfhörer der etwas drückt, 29. November 2015
An sich ein sehr guter KH mit wunderbarem Klang in Kombination mit einer Asus Essence Stx 2 7.1.
Leider drückt er etwas und ich finde den Sennheiser HD 558 deutlich bequemer und auch etwas günstiger.

Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt.
Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt.
von Tilman Knechtel

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 2. September 2015
Sollte man mal gelesen haben. Die Geschichte mal nicht von den Siegern erzählt..
An die Kritiker: Und glaubt nicht dieses Buch so einfach abstempeln zu können...ihr macht es euch zu leicht.

ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
Wird angeboten von ROGGE - InterTrade

5.0 von 5 Sternen Streifenfrei!, 2. September 2015
Ich hatte vorher ein Reinigungsset mit einem 2 - Seiten Schwamm. Dieser hatte immer Streifen verursacht und auch schlecht gereinigt. Rogge ist perfekt für mein 4k Monitor geeignet. Das Ergebnis ist traumhaft dabei habe ich noch nicht einmal auf eine perfekte Technik beim reinigen geachtet. Das Tuch ist riesig und ich habe nur 1/8 gefaltet verwendet, was bei 28 Zoll vollkommen ausreicht. Das Ergebnis ein Traum! Klare Kaufempfehlung!

Händlmaier's Feinkostsauce Wild African Zulu Fire, 8er Pack (8 x 200 ml)
Händlmaier's Feinkostsauce Wild African Zulu Fire, 8er Pack (8 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Leckere scharfe Soße, 16. August 2015
Dies ist meine Lieblings Fertigsoße! Schön angenehm scharf und ein wunderbarer Geschmack dank Kreuzkümmel und Co. Auch die Konsistenz überzeugt, da sie eher dickflüssig ist und wer es mag, kann sie somit auch zB mit Sahne strecken. Amazon Versand 1a.

Sleepers
Sleepers
DVD ~ Kevin Bacon
Wird angeboten von OBIKO

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sleepers (DVD)
Die Besetzung ist wunderbar und die Handlung ist spannend. Die Figuren sind glaubhaft gespielt. Einziger Nachteil ist hier das Alter des Films, da die Bildqualität im Jahr 2013 schon ungewohnt schlecht ist, wenn man ansonsten in HD guckt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5