Profil für connychaos > Rezensionen

Beiträge von connychaos

connychaos "connychaos" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Marc O'Polo Damen Jeanshose B01911112109, Grau (Motor Scooter Wash 050), W28/L32

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, gute Passform, 22. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Hose ist nicht grau, ich würde sie eher schwarz nennen.
Die Verarbeitung ist top, sehr schöner, griffiger Stoff, nicht zu weich, nicht zu steif. Fasst sich sehr gut an und trägt sich sehr angenehm.
Die farbigen Ziernähte sehen sehr gut aus. Das Lederschild stört mich ehrlich gesagt etwas.
Die Passform ist wie erwartet, sieht angezogen sehr gut aus und macht einen schönen Hintern.

Rexona Deo Roll-On Cool Fresh ohne Aluminium, 6er Pack (6 x 50 ml)
Rexona Deo Roll-On Cool Fresh ohne Aluminium, 6er Pack (6 x 50 ml)

2.0 von 5 Sternen Wirkt nicht, 22. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Geruch ist anfangs sehr angenehm, schön frisch. Leider wirkt das Deo bei mir nicht sehr lange, obwohl ich keiner anstrengen Tätigkeit nachgehen und es auch nicht sonderlich heiß war, hat das Deo nach wenigen Stunden nicht mehr gewirkt.

Burt's Bees Nude Lippen ganz natürlich, 1er Pack (1 x 1 g)
Burt's Bees Nude Lippen ganz natürlich, 1er Pack (1 x 1 g)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 21. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein sehr schönes Geschenkset, welches zum Verschenken schon fast zu schade ist.
Ich liebe Lippenstift und Burts Bees ebenso.
Man kann die Produkte jeweils einzeln verwenden oder nach Anleitung ( im Deckel der Schachtel) kombinieren.
Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.
Das Ergebnis sieht sehr hübsch und natürlich aus.

Burt's Bees Burt's Balsame Hoch Drei Geschenkset, 1er Pack (1 x 0 g)
Burt's Bees Burt's Balsame Hoch Drei Geschenkset, 1er Pack (1 x 0 g)

4.0 von 5 Sternen Nettes Geschenkset, 21. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich mag den Lippenbalsam von Burts Bees sehr gerne, ich nutze diese schon seit einigen Jahren und freue mich, wenn es neue Varianten gibt.
Mein Favorit ist der Klassische Lipbalm mit Minzöl, er schmiert nicht und pflegt sehr gut, die Minze erfrischt etwas.
Den Balm mit Granatapfel finde ich auch sehr gut, er duftet angenehm und pflegt ebenso gut.
Den Balm mit Kirsche finde ich nicht ganz so gelungen, die Pflegewirkung ist top aber der Geruch ist mir zu künstlich.
Das Döschen, in dem alles verpackt ist, lässt sich gut für Kleinkram wiederverwenden.

Beurer 658.18 BM 27 Vollautomatisches Blutdruck- und Pulsmessgerät Oberarm
Beurer 658.18 BM 27 Vollautomatisches Blutdruck- und Pulsmessgerät Oberarm

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 18. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Verarbeitung des Blutdruckmessgerätes ist ok, nicht besonders hochwertig aber dem Preis angemessen.
Die Messergebnisse sind gut, die gleichen Messergebnisse habe ich auch, wenn ich in der Apotheke oder beim Arzt den Blutdruck Messe.
Die Manschette sitzt aber recht unangenehm am Oberarm, klar, es muss fest sitzen und wird straff aufgepumpt aber ich habe den Eindruck, dass es mit diesem Gerät unangenehmer als beim Arzt ist.

Für gelegentliche Blutdruckkontrolle o.k. aber falls man täglich mehrfach messen muss, würde ich lieber zu einem anderen Gerät greifen.

InterDesign 34482EU Twillo Gewürzregal 1, Metallico
InterDesign 34482EU Twillo Gewürzregal 1, Metallico

4.0 von 5 Sternen Macht auch im Bad eine gute Figur, 15. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe das Gewürzregal zweckentfremdet und nutze es im Badezimmer um Make-up Tuben, Haarklammern und Lippenstifte aufzubewahren. Dafür eignet es sich auch ganz ausgezeichnet.
Die Verarbeitung und Optik sind top, mich stören nur die Gummimatten in den Fächern, sie sind festgeklebt und lassen sich durch die kleinen Löcher nicht gut reinigen.

Dove Deo Roll-On Original Anti-Transpirant, 3er Pack (3x 50 ml)
Dove Deo Roll-On Original Anti-Transpirant, 3er Pack (3x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Gutes Deo, 15. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mir gefällt dieses Produkt sehr gut.
Der Duft ist angenehm, für Dove typisch. Nicht zu aufdringlich.
Der Deoschutz ist auch für den ganzen Tag gegeben.
Es zieht recht zügig ein und es hinterlässt auch keine Flecken auf der Kleidung.

Burt's Bees 24-h Body Lotion Naturally Nourishing Milk and Honey, 1er Pack (1 x 170 g)

2.0 von 5 Sternen Schrecklicher Geruch, 15. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin eigentlich ein großer Fan der Produkte von Burts Bees aber diese Lotion gefällt mir gar nicht.

Sie pflegt zwar sehr gut und die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und ganz zart aber sie zieht leider nur schwer ein.
Der Geruch ist für mich auch sehr schrecklich, ganz seltsam, ich kann gar nicht beschreiben, wonach es riecht. Für mich ist der Geruch zu künstlich und vor allem zu intensiv.

Pilgrim-Damen-Armbanduhr-701716180
Pilgrim-Damen-Armbanduhr-701716180

4.0 von 5 Sternen Für eine Damenuhr zu wuchtig, 14. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Pilgrim-Damen-Armbanduhr-701716180 (Uhr)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ds Design der Uhr gefällt mir sehr gut, schön schlicht. Sie passt zu allem.
Die Verarbeitung ist hochwertig.
Für eine Damenuhr finde ich sie persönlich zu groß, an meinem schmalen Handgelenk sieht sie sehr wichtig aus.
Als Herrenuhr passt sie besser, so trägt sie nun mein Mann und erfreut sich daran.

Kabelbox aus Bambus 14 x 25,4 x 14 cm cm, Ladestation Verkleidung, Kabel Organisieren, Naturmaterial

4.0 von 5 Sternen Ok, 13. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde diese Box sehr praktisch, auf dem Schreibtisch sorgt sie für Ordnung und lässt störenden Kabelsalat verschwinden.
Die Verarbeitung ist ok, könnte hier und da etwas sorgfältiger sein und vor allem hätte die Lackierung sauberer sein können, mein Exemplar hat so einige Farbnasen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20