Hier klicken Jeans Store Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Lillyfee > Rezensionen

Beiträge von Lillyfee

Lillyfee "lilli-marlen" (Oberschwaben)

Seite: 1 | 2
Laeticia Dreams Damen Kleid Rockabilly Blumenmuster S M L XL, Farbe:Weiß Blumenmuster Rot;Größe:38
Wird angeboten von Your Style Fashion

5.0 von 5 Sternen Blitzlieferung, tolles Kleid, 6. August 2016
Ich bin sehr zufrieden. Das Kleid kam sehr schnell, ist genau wie beschrieben. Durch das Stretchmaterial hat es eine super Passform und ist wie es aussieht auch ziemlich pflegeleicht. Daher volle Punktzahl

Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall
Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall

2.0 von 5 Sternen mehr als zwei Sterne geht nicht!, 4. Juli 2015
wir haben uns die Kaffemaschine vor über einem Jahr gekauft und konnten sie nun wirklich lange genug testen. Ich kann nicht verstehen woher all die guten Bewertungen stammen. Ich hatte vor her eine Rowenta. Mit dieser kam ich einige Jahre gut zurecht. Dann kam die Philips ins Haus und das erste was ich feststellte war, dass sie nicht sonderlich gut verarbeitet aussieht. Sie wirkt nicht so solide wie ich mir das für den Preis erwartet hätte. Nach den ersten paar Kaffeversuchen war schnell klar. Ich brauchte so ca. 25 % mehr Kaffeepulver als bei der Rowenta um das gewünschte Geschmacksergebnis zu bekommen. Das merkt man auf die Dauer schon am Kaffeeverbrauch. Nach einiger Zeit stellte ich außerdem fest, dass die Maschine viel schneller verkalkte. Das Rohr das zum Filter führt ist ziemlich dünn und bei unserer Wasserhärte (mittel) war es dauernd verstopft. Zum Reinigen musste ich irgendwie schauen, dass ich den Entkalker auch in das Röhrchen befördere, weil es sonst nicht funktionierte. Nach einiger Zeit verbog sich (wahrscheinlich von der Hitze) auch noch der Filtereinsatz, weswegen er sich nicht mehr ganz schließen liess. Mittlerweile habe ich mir eine neue Kaffemaschine angeschafft. Diesmal von Melitta. Mit Kalk-Protection und Geschmacksregler, zum intensiv oder weniger intensiv Brühen. Ich muss sagen, die hat mich schon von der Qualität überzeugt, als ich sie gesehen habe. Preislich gleich wie diese hier, wirkt aber um Klassen stabiler und schöner. Dazu hat sie noch ein größeres Fassungsvermögen als die Philips. Zwei Sterne kriegt sie von mir nur deshalb, weil auch Kaffee unten rauskam. Allerdings werde ich sie nicht weiterempfehlen und wenn die Melitta hält was sie verspricht, habe ich mein liebstes Modell gefunden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2015 2:59 PM MEST

SKY Badematte Uni - Größe wählbar - 95cm rund, weiß - Öko-Tex 100 zertifiziert
SKY Badematte Uni - Größe wählbar - 95cm rund, weiß - Öko-Tex 100 zertifiziert
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen schön flauschig und dicht!, 14. Februar 2015
Die Badematten von Sky haben mich sehr positiv überrascht. Die Lieferung war fix und die Matten entsprachen genau der Beschreibung. Die Qualität ist prima, sie sind weich und flauschig und geben auch optisch ein schönes Bild ab. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass sie auch nach den ersten paar Waschgängen noch genauso schön anzusehen sind.

Asics Women'Adrenaline Knee s Tights schwarz Performance Black/Aquarium S
Asics Women'Adrenaline Knee s Tights schwarz Performance Black/Aquarium S

5.0 von 5 Sternen super bodyformer, 1. Oktober 2014
Die Hose sitzt total gut und man hat schon Freude am Laufen, wenn man sie anzieht. Da macht das Joggen Spaß, weil man sich gut fühlt und sich gut darin bewegen kann. Empfehlenswert°!

Wie erlebe ich schöne Wechseljahre?
Wie erlebe ich schöne Wechseljahre?

2.0 von 5 Sternen wieder mal ein Buch Richtung Wunscherfüllung .... man muss sich die Wechseljahre nur schönreden, 1. Oktober 2014
entgegen den anderen Rezensentinnen war ich vom Inhalt des Buches enttäuscht, da ich mir etwas anderes versprochen habe. Die Tipps sind für mich nichts neues. Es geht vordergründig um eine veränderte Einstellung gegenüber den negativen Symptomen der Wechseljahre, ja zu den Wechseljahren überhaupt. Das mag ja noch angehen, aber sich Beschwerden einfach gedanklich wegreden, da man ja genau das erfährt was den eigenen Glaubenssätze entspricht, das setzt erst mal den Glaubenssatz voraus, dass sich Realität durch die eigenen Gedanken bildet. Wer diesen Glaubenssatz (mehr ist das für mich nicht) nicht hat, der findet in dem Buch wenig Interessantes. Dass die Ernährung und Bewegung eine Rolle spielt ist mittlerweile jedem klar. Richtiges Atmen als Übung, das mag ja eine nette Anregung sein, aber dann kommt nicht mehr viel Hilfreiches hinterher. Insgesamt war das Buch für mich persönlich für die Katz und rausgeschmissenes Geld.

Römertopf 810 04 Brottopf oval, weiß
Römertopf 810 04 Brottopf oval, weiß
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen auch optisch sehr ansprechend, 9. September 2014
ich finde den Römertopf zur Aufbewahrung von Brot und Backwaren super. Jahrelang war ich auf der Suche nach etwas geeignetem, das den Inhalt schön frisch und feucht hält, aber auch nicht schimmeln soll. Über Holzbehälter und zum Schluss auch Vaakuum-Kunsstoffbehälter bin ich nun endlich fündig geworden. Vorher war mein Brot entweder nicht lange genug frisch oder ist zu schnell geschimmelt. Vom Römertopf bin ich jedoch hellauf begeistert. Das Klima scheint optimal zur Brotaufbewahrung zu passen, denn das Brot hält sich definitiv länger frisch als vorher. Die glasierte Oberfläche ist leicht zu reinigen, der Deckel ist zwar etwas schwer, aber sehr griffig. Auch optisch passt der weißglasierte Römertopf sehr gut in unsere Küche. Deswegen gebe ich die volle Punktzahl und daher eine Kaufempfehlung.

L'Oréal Paris Elvital Wunder-Kräftigungskur Arginin, 200 ml
L'Oréal Paris Elvital Wunder-Kräftigungskur Arginin, 200 ml
Wird angeboten von Süsswaren-Paradies

2.0 von 5 Sternen Wo ist das Wunder?, 22. Oktober 2013
ich habe mir aufgrund der guten Bewertung für dieses Produkt die "Wunder-Kräftigungskur" Arginin gekauft und bin enttäuscht. Die Kur bietet absolut keine Wunder, ist für mich nicht besser als jede x-beliebige andere Haarkur. Wenigstens habe ich nicht viel Geld kaputt gemacht, denn die Kur ist nicht sehr teuer. Allerdings finde ich die Werbung hält nicht das was sie verspricht. Deswegen nur 2 Sterne.....

Oida Taunz!
Oida Taunz!

5.0 von 5 Sternen Lukas, bitte gib uns mehr von Dir!, 17. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Oida Taunz! (MP3-Download)
Der Lukas Plöchl macht so tolle Stimmungsmusik und ich hoffe, dass noch viel mehr von ihm auf den Markt kommt. Hitverdächtig auch sein witziges Guuugarutz! Ein totaler Ohrwurm und Gute-Laune-Macher. Suuuuuuper!

Tefal FZ 7002 Heißluft-Fritteuse ActiFry Gourmet Edition
Tefal FZ 7002 Heißluft-Fritteuse ActiFry Gourmet Edition

5.0 von 5 Sternen Das hat in meinem Haushalt noch gefehlt! SUPER!, 6. Januar 2011
Ich bin von diesem Gerät absolut begeistert. Bei einer Familie mit 4 Kindern stehen Pommes oft auf dem Speiseplan und nun endlich die gesunde Alternative! Ich konnte es kaum glauben, dass man gute Pommesfrites mit einem Esslöffel Olivenöl hinbekommt, doch Tefal hat mit actifry eine geniale Lösung gefunden! Die Pommes schmecken super, egal ob schon geschnitten oder selbst hergestellt aus Kartoffeln. Auch andere Sachen, wie Gemüse oder chicken wings lassen sich schnell und einfach herstellen und das Gerät ist anschließend superleicht zu reinigen. Endlich ist der lästige Fettgeschmack der Friteusen-Vorgänger aus unserer Küche verschwunden. Das langwierige und ekelhafte Reinigen der fettigen Friteuse bisher entfällt und ich muss mir keinen Kopf mehr machen, wo ich das alte Fett entsorgen soll. Ein schönes Kochbuch wurde mitgeliefert und ich probiere alle Rezepte noch durch! Ich bin sehr froh an diesem Gerät und möchte es nicht mehr missen.

Die Pestheilerin: Roman
Die Pestheilerin: Roman
von Kari Köster-Lösche

3.0 von 5 Sternen interessantes Thema, 28. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Pestheilerin: Roman (Gebundene Ausgabe)
Soeben habe ich das Buch "Die Pestheilerin" beendet und finde es unterm Strich ganz nett. Drei Sterne bekommt es deswegen, weil zwar die Thematik sehr interessant ist, weil man sich teilweise recht gut in die Zeit hineinversetzen kann, aber dennoch hätte man meines Erachtens mehr aus dem Stoff machen können. Teilweise etwas hölzern, teilweise fehlt wohl auch mir das Vorstellungsvermögen, wie es damals denn gewesen sein könnte. Arinna ist einfach zu gut um wahr zu sein. Wie sie unbeeindruckt von allen Schicksalsschlägen immer noch Contenance bewahrt und von der Sklavin zur Heldin wird ist etwas unglaubwürdig. Aber es ist ja auch ein Roman....

Seite: 1 | 2