Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Sabine K. > Rezensionen

Beiträge von Sabine K.
Top-Rezensenten Rang: 2.347.096

Sabine K. "miko5"

Mightier than the Sword (Clifton Chronicles)
Mightier than the Sword (Clifton Chronicles)

5.0 von 5 Sternen Spannender 5. Teil, 29. Oktober 2015
Die Familiensaga von Jeffrey Archer gefällt mir sehr gut. Ich finde es super, dass aus der anfänglichen Trilogie eine ?? wurde. Auf englisch konnte ich ein Teil nach dem anderen lesen. Der 5. Teil fand ich sehr spannend. Ich freue mich schon auf den 6. Teil im Februar 2016.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2016 12:12 PM CET

Ravensburger 12566 - Empire State Building bei Nacht - Night Edition 3D Puzzle Bauwerke, 216 Teile

5.0 von 5 Sternen Empire State Building in leuchtenden Farben, 13. Februar 2015
Mein Sohn ist begeistert. Da wir im letzten Sommer in New York waren, hat er doppelt Freude an diesem Puzzle. Auch leuchtet es in verschiedenen Farben sehr schön.

Bretonische Verhältnisse: Ein Fall für Kommissar Dupin (Kommissar Dupin ermittelt)

5.0 von 5 Sternen Bretagne - Traum, 13. Februar 2015
Dieses Buch ist einerseits ein Krimi andererseits ein Reiseführer. Es beschreibt die Landschaft der Bretagne so schön, dass man sofort dorthin fahren möchte und alles mit eigenen Augen anzuschauen. Das Licht, der Hummer, das Meer...

Der Klang des Muschelhorns: Roman (Die Feuerblüten-Trilogie 2)
Der Klang des Muschelhorns: Roman (Die Feuerblüten-Trilogie 2)

4.0 von 5 Sternen Der Klang des Muschelhorns - schöner Titel, 27. Oktober 2014
Seit Jahren lese ich alle Sarah Lark Bücher. Die erste Trilogie hat mir am besten gefallen. Die 2. Trilogie auch. Jetzt bei diesem und dem letzten Buch, bin ich mit den Menschen im Buch nicht so warm geworden. Auch dieser Roman ist wieder spannend, in manchen Sachen zieht er sich jedoch in die Länge und es wird viel erzählt, aber es passiert nichts. Trotzdem habe ich ihn fertig gelesen und finde das Buch im grossen und ganzen spannend.

The Gods of Guilt (Mickey Haller Series Book 5) (English Edition)
The Gods of Guilt (Mickey Haller Series Book 5) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Mike Haller Reihe, 31. Januar 2014
Mir gefällt die Reihe um Mike Haller sehr gut. Vor allem auch, weil ich mir von Mike Haller ein Bild gemacht habe: Matthew McConaughy. Er spielt Mike Haller im Film der Mandant (1. Buch dieser Reihe, das ich auch sehr empfehlen kann). Ich interessiere mich sehr für Krimis, die in Gerichtssälen stattfinden.

Die Jäger: Thriller (Camel Club 4)
Die Jäger: Thriller (Camel Club 4)

5.0 von 5 Sternen Spannender Krimi, 31. Januar 2014
Mir gefällt die Reihe um Oliver Stone und seinen Camel Club sehr gut. Ich habe alle vorhergehenden Bücher gelesen. Auch diesen Krimi finde ich wieder sehr spannend und kann ihn nur empfehlen.

Der Ruf des Kuckucks: Roman (Die Cormoran-Strike-Reihe 1)
Der Ruf des Kuckucks: Roman (Die Cormoran-Strike-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Sabine K., 2. Januar 2014
Ich fand den Krimi sehr spannend. Es gab immer wieder Wendungen und man wusste bis zum Schluss nicht, wer der Mörder war.

XXL-Leseprobe: Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
XXL-Leseprobe: Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert

5.0 von 5 Sternen Super spannend., 17. September 2013
Ich habe dieses Buch ausgesucht, da ich ein Interview über Joel Dicker im TV gesehen habe. Ich habe schon viele Hunderte Bücher gelesen, aber dieses Buch ist eines der spannendsten Bücher, das ich je gelesen habe. Krimi, Liebesgeschichte und mehr. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen.

Emu Stinger Lo, Damen Bootsschuhe, Beige (Chestnut), 38 EU (5 Damen UK)
Emu Stinger Lo, Damen Bootsschuhe, Beige (Chestnut), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Nie mehr kalte Füsse!, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Emu Stinger Lo Damen Bootsschuhe (Schuhe)
Der Stiefel ist sehr bequem, wie ein Finken. Er gibt auch sooo schön warm. Nie mehr kalte füsse im Winter. Ich freue mich auf den Winter.