Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mr. H > Rezensionen

Beiträge von Mr. H

Mr. H (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Asus Nvidia GTX750 TI OC, 23. Januar 2016
Austausch gegen meine alte GTS450 da ich vielleicht doch jetzt mal Spielen möchte ;-) Sie soll 100% schneller sein.Außerdem ist sie fast unhörbar trotz der zwei Lüfter.
Bis jetzt kein Fehlkauf.

YOU FOR NATURE - Herren Socken/Strümpfe 100% BIO Baumwolle (mercerisiert), Farbe Anthrazit, Größe 45-46
Wird angeboten von meta-fashion GmbH

2.0 von 5 Sternen 100% Baumwoll-Socke und haltbar, aber..., 6. Januar 2016
Die Socke ist wirklich aus 100% Baumwolle (keine 2 % Elastan o.ä.) und auch lange haltbar, aber die Passform?! Es gibt gar keine!!! Nur eine Art Schlauch um den sich der Fuß verwickelt.

Krups F30908 Krups ProAroma Glas-Kaffeemaschine, 10 Tassen, 1.050 W im modernen Design, schwarz

2.0 von 5 Sternen Krups F30908 Krups ProAroma Glas-Kaffeemaschine macht was es soll, aber..., 6. Januar 2016
Die Glaskanne ist richtig schlecht. Man muss sehr, sehr langsam gießen damit nichts daneben geht! Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Hama Handy-Sleeve "Chic Case" für Huawei Ascend Y300, grau (mit Liftfunktion, Magnetverschluss und Gürtelschlaufe)
Wird angeboten von Telehomeshopping24

1.0 von 5 Sternen Optik schön, aber Funktion mangelhaft, 21. Juni 2015
die Handy/Smartphonetasche sieht wertig aus, aber die Verarbeitung ist schlecht. Man holt das Smartphone über eine Gummi-Lasche aus dem Case. Diese Lasche ist nach nur dreimaligem Gebrauch ausgerissen, so dass man das Gerät jetzt normal heraus ziehen muss. Das hätte man auch nachhaltiger lösen müssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2015 11:57 AM MEST

Epson WorkForce WF-3620DWF 4-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucken, scannen, kopieren, faxen, Duplex, WiFi, Dokumenteneinzug) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr funktionelles Gerät für das Homeoffice, 21. Juni 2015
Ich hatte vorher einen SW-Laserdrucker, weil ich sehr viel Wert auf ein gutes Schriftbild gelegt habe. Da ich allerdings so einige Feature vermisst habe, kaufte ich dieses Gerät. Die Schrift ist trotz Tintenpatronen gestochen scharf! Einen Stern weniger, weil ich meine Scans nicht direkt im Gerät per E-mail versenden kann (oder habe ich da was in der Gebrauchsanweisung überlesen?)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2015 8:25 AM MEST

Wrangler Herren Collegejacke THE LOW PRESSURE
Wrangler Herren Collegejacke THE LOW PRESSURE

5.0 von 5 Sternen Super Jacke., 21. Juni 2015
Die Jacke passt wie angegossen und ist super verarbeitet. Überrascht haben mich auch die vielen Innentaschen - eine Reißverschlusstasche, eine spezielle Smartphonetasche und zwei größere Taschen für Brille, Geldbörse etc.
Das Karofutter aus Baumwolle war für mich auch ausschlaggebend für die Tragekomfort.

Krups XP3440 Espresso-Automat Calvi, 1,460 W, 1,1 L Fassungsvermögen einer der kompaktesten Siebträger-Automaten auf dem Markt, schwarz / edelstahl

5.0 von 5 Sternen total zufrieden, 11. Januar 2015
Auf Grund der guten Rezensionen habe ich mir das Gerät bestellt. Ich war allerdings skeptisch ob dieses, im Vergleich zu anderen Siebträgermaschinen, recht günstige Gerät meinen Ansprüchen an einen Espresso mit einer schönen Crema gerecht wird. Als ich bestellte sollte ich mich auf eine Wartezeit von ca. 8-10 Wochen einstellen daher war ich extrem überrascht als ich die Maschine schon nach 5 Tagen auf de Küchentisch stellen konnte.
Mein erster Eindruck - nun ja - recht schlank, leicht und viel Plastik verbaut. Okay, dachte ich mir, hoffentlich kann der Espresso überzeugen.
Gerät angeschlossen, erstmal lt. Beschreibung durchgespült und dann frischen Espresso aus meiner Demoka Espressomühle in den Siebträger gefüllt, etwas angedrückt und angeschaltet. Das Ergebnis: Ein super Espresso mit einer schönen Crema und einer angenehmen Trinktemperatur (bin allerdings kein Barista)! Das hätte ich für diesen Preis nicht erwartet. Andere Rezensienten berichten von feuchten Puks und viel Wasser in der Auffangschale das habe ich auch, aber es stört mich nicht. So eine Siebträgermaschinen macht halt etwas mehr Arbeit als solche Alu-Kapselmaschinen, die eine schlechte Ökobilanz haben sollen.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Maschine lange hält damit ich diese Rezension nicht überarbeiten muss, weil ich ein Fan von Nachhaltigkeit bin.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2015 1:30 PM CET

DAILYDREAM® formstabiler trendiger Wäschekorb in grau mit 75L Fassungsvermögen
DAILYDREAM® formstabiler trendiger Wäschekorb in grau mit 75L Fassungsvermögen
Wird angeboten von Mercatura Warenhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Stylisch, gut verarbeitet., 12. September 2014
Ansonsten macht es das was er das was er soll - Wäschesammeln. Und nun brauche ich noch ein Wort. Ähhh ;-)

Philips AEA2700 Bluetooth Musikempfänger (NFC, Multipair) silber
Philips AEA2700 Bluetooth Musikempfänger (NFC, Multipair) silber

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Möglichkeit meine alte Stereoanlage zu reaktivieren, 12. September 2014
Koppeln der "alten" und "neuen" Welt ohne Probleme. Einfach meinen ca. 25 Jahre alten Denon-Verstärker mit der mitgelieferten Klinke und dem Bluetoothadapter AEA2700/12 an einen Ausgang (z.B. Tuner) verbunden, das Gerät an die Steckdose, Smartphone (Samsung Galaxy S4) mit dem Adapter via Bluetooth gekoppelt, Musik ausgewählt und schon hörte ich einen super Sound aus meinen alten Stereo-Boxen. Ich bin begeistert!!! Das man sich nur max. 10 m sichtfrei mit dem Phone wegbewegen darf, stört mich nicht.

Omron M 10 IT, 1 St
Omron M 10 IT, 1 St
Wird angeboten von BubblePros Limited

5.0 von 5 Sternen Omron M10-IT, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Omron M 10 IT, 1 St (Badartikel)
Ich hatte vorher ein Blutdruckgerät von Medisana da ist das Plastik-Zwischenstück zwischen Oberarmschlauch und Gerät gebrochen (ist wohl eine bekannte Schwachstelle wie ich anderen Foren entnommen habe). Außerdem piepte das Gerät beim Messen ständig. Das hat meinen Blutdruck noch zusätzlich in die Höhe getrieben. Lange Rede kurzer Sinn - ein neues Blutdruckgerät musste her. Ich entschied mich für o.g. Blutdruckmesser. Die Verarbeitung ist sehr gut. Manschette und Kabel sind für mich groß bzw. lang genug, piepen tut es nur einmal und der große Vorteil ist, dass ich die Werte auf den PC spielen kann. Hier hatte ich keinerlei Probleme bei der Installation. Ich bin also bis jetzt total zufrieden. Hoffentlich bleibt das so.

Seite: 1 | 2 | 3