Profil für F. Malsy > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.240.462

F. Malsy (Wiesbaden)

Reputationtalk
Reputationtalk

5.0 von 5 Sternen Sensationell, tolle Hör-CDs mit sehr verständlichem Inhalt, spannenden Thesen und richtig hohem Nutzen, 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Reputationtalk (Audio CD)
Lange war ich nicht mehr so ehrlich begeistert von einem Hörbuch. Vollgepackt mit viel Substanz und tollen Inhalten. Interessante Persönlichkeiten und Erfolgsbeispiele zeigen, wie es geht. Der Autor stellt die richtigen Fragen und es kommen Thesen heraus, die einen weiterbringen. Ich konnte direkt ein paar der angesprochenen Aspekte umsetzen und habe noch eine schöne To-Do-Liste. Bin wirklich begeistert und empfehle dieses Hörbuch wärmstens jedem, der sein Geschäft auf ein neues Level heben will und für den die eigene Reputation wichtig ist! Klasse! Chapeau!

Abenteuer im Ostereier-Bergwerk
Abenteuer im Ostereier-Bergwerk
von Heiko G Jacobs

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Kindergeschichte, 8. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer im Ostereier-Bergwerk (Taschenbuch)
Das Buch hat auch mir als Erwachsenem sehr gut gefallen, ich hatte großes Vergnügen dabei, die Geschichte zu lesen. Die Bilder sind ebenfalls sehr schön und farbenfroh gestaltet. Das Buch kann ich uneingeschränkt empfehlen, kurzweilig, spannend, vergnüglich!

Einwandperformance: Wie Sie den Einwand zum Verkaufserfolg nutzen!
Einwandperformance: Wie Sie den Einwand zum Verkaufserfolg nutzen!
von Andi Königsmann
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Tolles Hörbuch, 6. November 2009
Ein ganz tolles Hörbuch, aus dem ich nicht nur viel gelernt habe, sondern auch mehr Spaß am Verkaufen bekam. Die vorgestellten Techniken ermöglichen mir eine große Flexibilität im Verkauf und ich habe eine positive innere Haltung dem Verkaufen gegenüber gewinnen können. Meine Umsätze haben sich drastisch gesteigert. Das Hörbuch ist professionell produziert, gut gesprochen und vertont und ich habe es schon mehrfach gehört und finde immer wieder neue, spannende Aspekte, über die ich nachdenken und die ich in meine Verkaufsaktivitäten einfließen lassen kann.

Schlagfertigkeit für Dummies Das Pocketbuch
Schlagfertigkeit für Dummies Das Pocketbuch
von Gero Teufert

5.0 von 5 Sternen supergutes Buch, 8. Oktober 2009
Das Buch hält, was es verspricht. Gute Techniken auf den Punkt gebracht. Sehr anschauliche Beispiele aus dem täglichen Berufsleben und sehr praxisorientiert. Dieses Buch ist eine super-Investition, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und ich kann es uneingeschränkt jedem nur empfehlen!