find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für RiX > Rezensionen

Beiträge von RiX

RiX

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Handycop® 2x Flex/Flat Scheibenwischer für VW Polo 9N / Lupo / Vento / Bora / Golf 3 III / Golf 4 IV auch Variant Flach Satz Premium
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen Passt bei Golf IV Bj 2002, 9. November 2014
Beim Auspacken hatte ich erst Angst dass sie nicht passen, da meine bisherigen Wischer anders aussahen, aber wie sich herausstellte passen sie perfekt.

Plemo Laptophülle, Canvas-Gewebe Hülle Sleeve Tasche für 11-11,6 Zoll (27,9-29,5 cm) Netbook / Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Air, Leoparden-Spots, Gelb

5.0 von 5 Sternen Eyecatcher, 14. Mai 2014
Die Tasche schaut einfach nur großartig aus. Ich wollte mich abheben von meinen Komilitonen, die alle einfache schwarze Taschen für ihre Netbooks haben - und das ist mir gelungen ;)
Neben dem tollen Aussehen, schützt die Hülle noch dazu hervorragend das Netbook.
Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

ESPRIT Herren T-Shirt Melange Jersey mit V-Ausschnitt, Einfarbig, Gr. Medium, Weiß (OFFWHITE MELANGE)

5.0 von 5 Sternen Eprit Qualität zum kleinen Preis, 13. Mai 2014
Super Shirt von Esprit. Es ist gut geschnitten und sitzt somit einwandfrei. Die Verarbeitung ist tadellos, wie man es von Esprit gewohnt ist. Für den Preis war es einfach ein Must-Have, dass ich nicht bereue.

Würde ich mir wieder kaufen.

deleyCON 0,5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 0,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen 1A, 9. Mai 2014
Gute Qualität, guter Preis und schnelle Lieferung. Was will man mehr? Qualität muss eben nicht teuer sein, gerade bei HDMI Kabeln kann man kaum einen Unterschied spüren.

Philips QC5130/15 Haarschneider
Philips QC5130/15 Haarschneider

5.0 von 5 Sternen Läuft, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips QC5130/15 Haarschneider (Badartikel)
War auf der Suche nach einem preiswerten Modell, um mir selber im Hochsommer ab und zu mein Kopf kahl zu scheren.
Mit dem Philips Haarschneider habe ich ein günstiges Gerät gefunden mit dem ich bisher keine Probleme hatte.
Für meine Anforderungen perfekt.

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger EEK C (CompressorTechnology, 4 L, HEPA Hygienefilter) blau

5.0 von 5 Sternen Super Sauger, 7. Mai 2014
Toller Sauger, den ich für meine Eltern angeschafft habe, da ihr alter Staubsauger den Geist aufgegeben hat.
Im Vergleich zu diesem, ist der Siemens echt leise.

KAYHAN Langarmhemd Slim Fit 20 Farben zur Auswahl S-XXL Hellgelb (L)
KAYHAN Langarmhemd Slim Fit 20 Farben zur Auswahl S-XXL Hellgelb (L)
Wird angeboten von Kayhan-Store

2.0 von 5 Sternen Hemd nicht blickdicht!, 7. Mai 2014
Achtung,das Hemd ist nicht blickdicht!

Bei meiner Ausführung (Farbe Creme) war das Hemd doch sehr durchsichtig, dass man unbedingt ein Shirt drunterziehen sollte, damit nicht jeder die Brustwarzen sieht.
Sehr schade, denn die Verarbeitung an sich hat einen guten Eindruck gemacht.
Übrigens, eine Nummer größer passt perfekt (trage normalerweise M, hier hätte L super gepasst).

Leider wieder zurück.

Flagge Deutschland mit Adler - 90 x 150 cm
Flagge Deutschland mit Adler - 90 x 150 cm
Wird angeboten von beadwholesale (Versand aus China)

4.0 von 5 Sternen Ok, 1. Mai 2014
Also für den Preis darf man ja eigentlich nicht viel erwarten. Aber die Qualität ist dennoch gut und die Verarbeitung finde ich auch ok.
Allerdings erhielt auch ich die Bundesdienstflagge. Finde ich jetzt aber nicht so tragisch, da die Fahne hauptsächlich nur für Public Viewings unserer Nationalmannschaft genutzt wird, und da fällt es niemandem auf ;)

DC Shoes Herren T-Shirt Thresher, white, M, DPMJE302-WHTD
DC Shoes Herren T-Shirt Thresher, white, M, DPMJE302-WHTD

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 1. Mai 2014
Schönes weißes Shirt, in guter Qualität. Passt genau wie erwartet. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Für den Preis beim Kauf ( 12€) einfach eine klare Kaufempfehlung.

Remington MB450 Bartschneider Connector
Remington MB450 Bartschneider Connector

5.0 von 5 Sternen Optimal, 30. April 2014
Klasse Bartschneider, die Einstellmöglichkeiten sind gut. Qualität einwandfrei. Dazu die Möglichkeit den Bartschneider per USB zu laden ist einfach eine geniale Idee. Bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16