Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Juri Gagarin > Rezensionen

Beiträge von Juri Gagarin
Top-Rezensenten Rang: 1.404.395

Juri Gagarin

Techno Club Vol. 48
Techno Club Vol. 48

5.0 von 5 Sternen Alte Klasse, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol. 48 (MP3-Download)
Talla ist und bleibt für mich der beste Trance DJ, das gilt auch für diese Compliation. Deshalb volle 5 Punkte.

Geärgert habe allerdings über das Download (warum muß man immer ein funktionierendes System ändern?) und die völlig nutzlose App bei Amazon, hier scheint mit der Kompatibilität bzw. der Software Pflege einiges im Argen zu liegen. Als Resultat mußte ich alle Titel von Hand einzeln runterladen..... dafür würde ich mal Null Punkte geben und werde mich in Zukunft nach einem alternativen Musikanbieter umsehen. Für Tips wäre ich dankbar.

Sanitas SHK 18 Heizkissen
Sanitas SHK 18 Heizkissen

1.0 von 5 Sternen Sinnlos, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SHK 18 Heizkissen (Badartikel)
Vorweg: Habe mir das Heizkissen im Einzelhandel gekauft, nicht bei Amozon. Nur deswegen habe ich es nicht umgetauscht sondern einfach weggeschmissen.
Ein Kissen mit so nidriger Leistungsaufnahme (100 Watt) ist zu nix gut außer sich vielleicht die Füße zu wärmen - nur kann das die gute alte Wärmflasche besser. Zu therapeutischen Zwecken (bei mir Rückenprobleme beim Liegen) ist dieses Kissen komplett unbrauchbar.
Ich rate ganz dringend vom Kauf dieser per EU-Verordnung kastrierten Kissen ab, die werden einfach nur lauwarm. Macht es wie ich und holt euch in der Bucht (Ebay) ein altes gebrauchtes Kissen und wechselt den Bezug. Das wird richtig warm und hilft auch sehr gut bei Beschwerden aller Art......:-)

BSF 02227-308-0, 30-teilig Menüset, Catania
BSF 02227-308-0, 30-teilig Menüset, Catania

3.0 von 5 Sternen Geduld, 4. Februar 2014
Das Besteck ist insgesamt, formschön und funktionell. Drei Sterne aus folgendem Grund: Man braucht Geduld, denn
a) die Lieferzeit betrug 5 (fünf) Wochen. OK, ich hatte am Heiligabend bestellt, dennoch empfand ich die Wartezeit als zu lang.
b) Die Oberfläche des Bestecks ist wie auch schon von anderen hier beschrieben, sehr empfindlich. Es kommt mit vielen Flecken aus der Spülmaschine und muß nachpoliert werden - was mit anderem Geschirr nicht nötig ist. Vielleicht gibt sich das ja mit der Zeit noch...

Samsung Galaxy S Wifi 3.6 Media Player (9,3 cm (3,6 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Android 2.0, USB 2.0) [kein Mobiltelefon] schwarz

4.0 von 5 Sternen Wirklich ein schönes Gerät, 11. Oktober 2012
Der WiFi 3.6 ist bereits mein zweiter Samsung Player und ich kann viel positives berichten:
- Sehr guter und kräftiger Klang vermutlich auch dank des Wolfson Audio Chips.
- Akzeptabeles Verhältnis von Größe, Gewicht und Bildschirm.
- Gute Akku Standzeit.
- Android lädt relativ problemlos Musikdateien und Videos von meinem Windows 7 Computer. Auch ohne den ITunes Unfug.
- Kies kann man getrost vergessen (Spionageprogramm).
- Auwechselbarer Akku und SD Karte, das ist bei Apple ein absolutes no Go!
- Sehr gutes Preis- / Leistungsverhälnis verglichen mit dem IPod Touch.
- Viele zusätzliche Apps (die mich aber nicht interessieren).

Negativ:
- Das Ordnersystem des Music Players ohne Unterordner ist total bekloppt und bar jeder (zumindst meiner) Logik. Nur dafür gibt es den einen Punkt Abzug.
- Die abnehmbare Rückseite wirkt schon sehr billig und fipsig. Aber man kann nicht alles haben (Preis & Gewicht).
- Die bei mir installierte Android Version 2.3.6 zeigt den Akkustatus nicht in % an. Das ist Blöd!
- Die Kameras sind nicht toll, aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Ich fotagrafiere lieber mit einer SLR.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2012 8:50 PM CET

AKG K 450 Navy Mini Kopfhörer faltbar
AKG K 450 Navy Mini Kopfhörer faltbar

1.0 von 5 Sternen Billigware, 30. Mai 2012
Nachdem ich das Rumgefummel mit den In-Ear Steckern leid war, entschied ich mich nach Ausprobieren im Fachgeschäft für den AKG K 450. Ich höre hauptsächlich MP-3 Musik von einem Samsung Mediaplayer und die meisten Kopfhörer mit 50 oder mehr Ohm Impedanz sind mir da einfach zu leise. Im direkten Vergleich mit dem AKG 518 und einem Sennheiser gleicher Preisklasse (Modellbezeichnung leider entfallen) überzeugte mich der Klang, Schalldruck und Tragekomfort des Gerätes. Auch die Ausstattung und der Qualitätseindruck waren ok. Die Abschirmung von und nach außen empfand ich als sehr gut.

Allerdings veränderte sich das Klangbild nach etwa 10-20 Stunden Betrieb und alles wirkte plötzlich viel verschwommener und das Klirren nahm merklich zu. Nach etwa 4 Wochen ist ein Kunstoffgelenk am Bügel dann einfach gebrochen. Bei genauerer Betrachtung eine klare Sollbruchstelle. Es mag ja verständlich sein, daß Firmen über die Produktion in China und die Beschränkung der Lebensdauer der Produkte ihren Gewinn optimieren wollen - mich hat AKG als Kunden jedenfalls verloren. Mal sehen wie die Erfahrungen mit meinem neuen ZOMO HD-1200 so sein werden.