Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für ismet > Rezensionen

Beiträge von ismet

ismet (Ludwigshafen am Rhein, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Ballsitzkissen »PumpUp« inkl. Pumpe / Sitzballkissen, Noppenkissen, Luftkissen / Balance Kissen für Fitness, Reha und Rückentraining / Gleichgewichtskissen, 33 cm / rot
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 16. Oktober 2016
Also ich benutzt den Kissen seit 2 Wochen in der Schule und es tut was es soll. Ich mein ist besser als auf nacktem Holz zu sitzen und der Service einfach BOMBE. Die Luft wurde iwie geringer weswegen ihc versucht hab ihn nochmal aufzupumpen wobei mir die itgelieferte Pumpenspitze abbrach. Email geschrieben an Verkäufer, 2 Tage später neue Pumpe angekommen, So muss es sein !!!

Galaxy S6 Edge Schutzfolie, Pulesen® [2-Pack] Samsung Galaxy S6 Edge Folie [HD Klare, 99% Transparenz] Schutzfolie für S6 Edge displayschutzfolie, Screen Protector
Wird angeboten von Pulesen Direct

2.0 von 5 Sternen Noch am selben Tag zurück geschickt!, 14. September 2016
Wie einer schon beschrieben hat: Geldverschwendung. In der inneren Packung steht 9h was einer Panzer Folie entspricht aber die gelieferten Folien lassen sich wie Teig rollen. Hab dann auf der ausenverpackung entdeckt das hier die Stärke 4h steht.... in der Beschreibung steht auch nichts davon. Wer eine billige Folie die vor Kratzern scherzt sucht, dann ist er hier richtig ansonsten Weitersuche.

Sony Mobile SWR10 SmartBand Aktivitätstracker Schlaftracker Fitness Tracker - Schwarz
Wird angeboten von CarbonPhone

5.0 von 5 Sternen Geil, 15. Juni 2015
Ich muss sagen geil...
Also erstens Amazon ist wie ganz früher geworden ich bekomme alle Produkte innerhalb 2 tage
2. Das Armband tut was es tun soll ich kan genau meinen schlaf kontrollieren, der Akku hält Minimum 4 tage sieht geil aus usw
Ich hab schon nen 2. Für nen nen freund bestellt:D

5.0 von 5 Sternen geiiil, 16. November 2014
Boah der beste unter den 6 Riegeln Geschmack ist eigentlich unbeschreiblich einfach geil aber der Preis für uns in Deutschland lebende viel zu hoch

6 x mumbi Schutzfolie Sony Xperia Z3 / Xperia Z3 Dual Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Sony Xperia Z3 / Xperia Z3 Dual Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles locker easy, 1. November 2014
Qualität und so stimmt alles super und der Kundenservice richtig schnell und unkompliziert Respekt des einzige persönlich Problem.Ist des sind 6mal Vorderseite und ich will ja auch die Rückseite schützen ansonsten alles top 🔝

5.0 von 5 Sternen 1a, 22. September 2014
Also fur 2, 66 is des top Qualität und des kam in 2 tagen also wen man sonntag net dazu zählt

Bobble Wasserflasche, 1 l, BPA-frei, Schwarz
Bobble Wasserflasche, 1 l, BPA-frei, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Aufklärung !!!, 7. September 2014
Ohaaaa sag ich nur !!!!
Als ich diese flasche bei rohe Energie sah dachte ich nur muss ich holen und habs sofort bestellt und nen tag später las ich die Rezensionen und dachte mir nur s******* ich schick den zurück. ..
Als der 2tage später da war wollte ich es testen und sofort wieder zurück schicken aber ich war überrascht. Ich versteh einfach nicht wie dumm man sein muss es wurde besxhrieben : ,, es läuft aus, scheckt scheußlich, geht net zu etc. '' also ich muss sagen wen mn es richtig zu macht wie vorgegeben dan passt alles, perfekt für unterwegs. aber natürlich gewöhnungsbedürftig das saugen xD

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

5.0 von 5 Sternen superteil echt bequem, 7. Mai 2013
Ist besser als alle anderen flipcases und da hab ich ne Menge gekauft und zurück geschickt weil sie net diesen feeling von echtem Leder drauf hatten. Es ist seht gut bearbeitet und der Magnet geht net wie bei anderen nach paar mal ziehen raus gefällt mir sehr!!! Um ehrlich zu sein 10/10 Punkten :-)

4x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia Z Schutzfolie (2 x VOR und 2 x RÜCK Schutzfolie)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Kristall klar, 26. April 2013
Die sind so klar und man merkt nicht ma das eine Folie drauf ist. Sie verdient den namen crystal clear und man kann sie nur weiter empfehlen da der Preis stimmt 3 Folien pro vorder und Rückseite. Ich sag 11/10 Punkten und jeder bräuchte sie :-D

5.0 von 5 Sternen Hart aber elastisch, 26. April 2013
Ich bin sehr beeindruckt denn ich habe eine Bookstyle hüllen die es drauf hat. Sie ist sehr hart also ein guter Wächter meines Handys, ich kann in ihr Geld wie auch ausweise verstauen was sehr praktisch ist und ich kann sie richtig geil hin " stellen " und gemütlich einen Film gucken. Dieser Leder hat's schon insich denn sie läst mein Handy noch eleganter wirken. Ich kann nur sagen für solch ein Preisleistungsverhältnis kann die Konkurrenz einstecken 10 von 10 Punkten

Seite: 1 | 2