Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Tobeyy > Rezensionen

Beiträge von Tobeyy

Tobeyy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
8 x 10ml UV-Bodypaint Körpermalfarben Schwarzlicht fluoreszierende Schminke Bodypainting Neon Farben Leuchtfarben
Wird angeboten von PartySupplies2U

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben, 4. Juli 2016
Habe damit hauptsächlich mein Gesicht geschminkt und die Farbe fast nur tagsüber "getragen", kann also zu dem Neon Effekt nichts sagen.

Die Tuben sind ziemlich ergiebig, ich würde schätzen, dass man mit einer Tube ca. 15 - 20 Gesicher komplett schminken kann.
Die Farbe lässt sich leicht auftragen, kratzt/juckt nicht, hat eine schöne Leuchtstärke und lässt sich leicht wieder abwaschen.

Superlux HD681 Kopfhörer
Superlux HD681 Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Unfassbares P/L Verhältnis, 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Superlux HD681 Kopfhörer (Elektronik)
Habe die Köpfhörer jetzt seit zwei Tagen im Einsatz und muss sagen, dass ich mich dem Großteil der Leute hier anschließen kann: Für den Preis sind die Superlux einfach unfassbar gut.

Betreibe sie zu 95% an meinem MacBook Pro 2015 ganz normal per Klinke.

Für den Hörtest wurde gehört
Desiigner - Panda
Wanda - 1,2,3,4
Kendrick Lamar - King Kunta
Kettcar - Balu
Vait - Parkbank

Sound:
Alles in allem ist der Sound sehr sehr klar, nichts vermatscht, man hört sehr gut die einzelnen "Instrumente" heraus. Der Bass kommt klar und drückend ohne brummend oder matschig zu werden. Die Bühne ist auf jeden Fall vorhanden, alles klingt relativ "leicht" und fließend. Das Einzige was mir auffällt, ist, dass extreme Höhen leicht anfangen zu zischen. Ich denke, dieses Problem bekommt man aber mit einem EQ in den Griff.

Zum Vergleich: Ich besitze noch einen Sennheiser 598, der minimal besser klingt, aber damals fast das zehnfache gekostet hat!

Der Tragekomfort geht in Ordnung, nach längerer Zeit (über 1 Stunde) fangen meine Ohren an unter dem Polster zu schwitzen. Ansonsten ist der Tragekomfort befriedigend, es gibt deutlich bessere (=bequemere) Kopfhörer.

Fazit: Für jeden, dem der Sound im Vordergrund steht ein absolut empfehlenswerter Kopfhörer, der leichte Macken beim Tragekomfort hat, aber in der (für mich) wichtigsten Disziplin - der Musikwiedergabe - ganz groß aufspielt und hier auch mit deutlich teureren Modellen mithalten kann.

RAVPower 6700mAh iSmart Externer Akkupack Powerbank Zusatzakku USB Ladegerät für Smartphones und Tablets schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Powerbank, 23. Februar 2016
Empfehlenswerte Powerbank!

+ Läd sehr schnell auf
+ Praktische, integrierte Taschenlampe
+ Läd mein iPhone 6 64gb ca. 3x komplett voll (wenn Powerbank davor komplett aufgeladen)
- etwas schwer (stört mich persönlich nicht, man merkt es aber, wenn der Akku in der Jackentasche liegt)
- beigelegtes Ladekabel (um Akku zu laden) könnte länger sein

Fruit of the Loom - Set-In Sweatshirt - sky blue - Größe: S
Fruit of the Loom - Set-In Sweatshirt - sky blue - Größe: S
Wird angeboten von makato-shop

4.0 von 5 Sternen Gutes P/L Verhältnis - Perfekt an Fasching!, 23. Februar 2016
Für ein Schlumpfkostüm an Fasching absolut geeignet!

Ansonsten merkt man dem Pulli den Preis nach mehrmaligem Waschen an. Die Passform wird "wabbliger", er zieht viele Nähte und auch die Farbe verblasst mehr und mehr. Ich denke aber, dass man zu diesem Preis nicht viel mehr erwarten kann.
Ich habe den Pulli an Fasching angehabt (s.o.) und benutze ihn jetzt noch bei Malerarbeiten oder sonstigen handwerklichen Tätigkeiten.

High Peak wasserfester Stausack, grau, M, 32062
High Peak wasserfester Stausack, grau, M, 32062

4.0 von 5 Sternen Passt, 23. Februar 2016
Hat mich insgesamt 8 Wochen durch Asien begleitet.
Ist zwar nie komplett ins Wasser gekommen, war allerdings immer am Strand dabei und hat meine Sachen gut geschützt (meistens Handy, Geldbeutel und Schlüssel).
Passt auch perfekt unter die Sitze von thailändischen Rollern ;)

Toko Plexi Blade 5 mm GS - Abziehklinge
Toko Plexi Blade 5 mm GS - Abziehklinge
Wird angeboten von Firma RiSki, Inhaber Andreas Rieger

4.0 von 5 Sternen Optimal zum Wachs entfernen, 23. Februar 2016
Benutze diese Abziehklinge jetzt schon länger, um mein Board damit zu wachsen. Das funktioniert super, die Kanten sind schön "scharf" und es ist noch nichts abgebrochen / abgesplittert etc.
4 Sterne, weil es so eine Klinge auch deutlich billiger gibt, dann steht halt nicht Toko drauf ;)

Stiefeltasche mit Helmfach für Hart/Softboots/Inliner schwarz
Stiefeltasche mit Helmfach für Hart/Softboots/Inliner schwarz
Wird angeboten von Driver13

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil!, 23. Februar 2016
Die Tasche macht einen absolut solide verarbeiteten Eindruck, auch alle Schnallen und Reißverschlüsse sehen robust aus.
Viel besser ist, was alles hinein passt. Habe ein paar Nike Snowboard Boots (Kaiju, Größe 44) + einen Giro Combyn in M + 2 Paar Handschuhe in der Tasche und es wäre immer noch Platz für Mützen, Schals etc.
Für en Preis eine absolute Kaufempfehlung!

AUKEY Lightning Kabel [Apple MFI zertifiziert] 1M Weiß Apple iPhone Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / 6s / 6 / 6 Plus / 5 / iPad Air 2 / Mini 3 / iPod 5 / Nano 7 usw.
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie das Original, 8. Februar 2016
Tut genau das, was es soll, nämlich mein iPhone 6 laden und das gefühlt genauso schnell wie das original Kabel von Apple.

Inateck 13,3 Zoll Macbook Air/ Pro Retina Canvas-Gewebe Sleeve Hülle, Bohemia Laptop Tasche mit Stickmuster speziell für 13,3 Zoll Apple Macbook Pro Retina / Macbook Air, die meisten 11-Zoll-Ultrabook Netbook [Größe: 13,3-Zoll, Royal Black]

5.0 von 5 Sternen Schützt mein Macbook, 8. Februar 2016
Habe die Hülle jetzt seit einiger Zeit für mein MBP Retina 13 Zoll in Gebraucht und bin immer noch sehr angetan. Das Macbook passt sehr gut hinein, die Tasche selbst ist sehr sehr weich, aber doch robust genug, um den Laptop im Unialltag vor Kratzern u.A. zu schützen.
Der Verschluss funktioniert immer noch, auch die Nähte sind noch alle in gutem Zustand, absolut empfehlenswert!

Westford Mill Cotton Gymsac in Schwarz
Westford Mill Cotton Gymsac in Schwarz
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Gutes P/L Verhältnis, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Westford Mill Baumwoll Turnbeutel (Schuhe)
Nutze diesen Beutel als Sporttasche im Fitnessstudio.
Bekomme ohne Probleme ein Paar Schuhe mit Größe 43, ein 1M langes Handtuch, zwei 0,5 Liter Trinkflaschen und ein kleines Vorhängeschloss in die Tasche.
Die Verarbeitung ist für den Preis absolut in Ordnung, der Beutel zieht keine Fäden und die "Träger" lassen sich leicht enger oder weiter machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5