Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für W. Post > Rezensionen

Beiträge von W. Post

W. Post "QED"

Seite: 1 | 2 | 3
Selle Italia Fahrradsattel Q-Bik Flow, schwarz, FA003329688
Selle Italia Fahrradsattel Q-Bik Flow, schwarz, FA003329688
Wird angeboten von MBH-Shop

4.0 von 5 Sternen Sitzenbleiben leicht gemacht, 20. Juni 2017
Fahrradsättel sind ja auch eine Wissenschaft für sich. Irgendwann ist man so verwirrt, dass man einfach irgendwas bestellt. Und die teils völlig sinnfreien Beschreibungen helfen nicht wirklich weiter. Mir war wichtig, das es ein schlankes Modell ist, damit die Oberschenkel nicht am Sattel reiben und im Zusammenspiel mit Unterwäsche und Kleidung unangenehme Scheuerstellen entstehen. Da ich täglich gut 15 km ins Büro und zurück fahre scheidet spezielle Fahrradkleidung aus. Bevor ich gepolsterte Unterhosen unter dem Anzug trage, Klemm ich mir lieber den Sa... ein :-)
Zum Sattel: Macht einen guten Eindruck, sauber verarbeitet und schnell montiert. Etwas hart, aber man gewöhnt sich schnell daran. Das wichtigste aber - keine Scheuerstellen mehr. Nicht mit Jeans oder Anzug.

Samsung Speicherkarte MicroSDHC 32GB EVO Plus UHS-I Grade 1 Class 10, für Smartphones und Tablets, mit SD Adapter
Wird angeboten von mediaprofi24

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 20. Mai 2017
Obwohl die Karte die Spezifikation UHS 1 erfüllt meckert Android an sie sei zu langsam für die Verwendung als interner Speicher (G4 Play). Das irritiert, schließlich hat man ja extra keine no name Karte genommen. Funktioniert trotzdem, deshalb 3 Sterne.

Kenda Uni Kahn Fahrradreifen-Set, Schwarz, 700 x 40C
Kenda Uni Kahn Fahrradreifen-Set, Schwarz, 700 x 40C
Wird angeboten von Ecoscooter,S.L.

5.0 von 5 Sternen Hier geht's rund..., 25. März 2017
Gut verpackt angekommen und gleich montiert. Keine Verformung, Höhenschlag o.ä.
Verarbeitung wirkt sehr hochwertig. Nach einer Woche und 60 km bin ich immer noch überzeugt. Fahren sich deutlich komfortabler als die Continental die vorher drauf waren.

Point V-Brake Bremsschuhe, Schwarz, 2 Paar, 70 mm, Aluminium
Point V-Brake Bremsschuhe, Schwarz, 2 Paar, 70 mm, Aluminium

4.0 von 5 Sternen Wer bremst verliert eben nicht..., 25. März 2017
Habe meine original Shimano jetzt mal mit diesen doch deutlich billigeren Teilen ersetzt. Passen perfekt und Bremsen gut. Nach einer Woche (12 km am Tag) denke ich man kann sie empfehlen. Definitiv nicht schlechter als das Original, aber viel billiger.

fitBAG Classic Rot Handytasche Tasche aus original Alcantara mit Microfaserinnenfutter für Huawei Nexus 6P
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Für Haptik Fans, 20. März 2017
Passt perfekt für das Nexus 6P. Die Verarbeitung ist auch sehr gut, so dass mir der Preis als angemessen erscheint. Man hat ja so seine Erfahrungen mit "günstigen" Hüllen gemacht, die wahlweise einen merkwürdigen Film auf dem Display hinterlassen oder schlicht nach ein paar Wochen auseinanderfallen. Fühlt sich auch sehr angenehm an - wer Alcantara kennt weiß wovon ich rede...

Prestige Cartridge C3760/C3765 Tonerkartuschen für Dell C3760N/C3760DN/C3765DNF, 4-er Multipack, farbig sortiert

5.0 von 5 Sternen Genauso gut wie das Original - nur viel günstiger, 4. März 2017
Man kennt das ja von diversen Ersatz Tonern und Tintenpatronen - der Moment der Wahrheit naht, die Spannung steigt: Nimmt er das günstigste "Ersatzprodukt" oder nicht?
In dem Fall gab es schnell Entwarnung. Alten Toner raus, neuen rein und drucken. Keine Probleme, keine Streifen,. Druckbild genauso gut wie beim Original. Farbwiedergabe: Bunt halt. Zumindest kann ich keine signifikanten Unterschiede zum Original Toner erkennen.

oneConcept Funpresso Espressomaschine Kaffeemaschine (480W Leistung, geeignet für 300 ml-6 Tassen, Zubereitungszeit: 2 Minuten, geringer Stromverbrauch) rot
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt., 2. März 2017
Nach vielen Irrwegen über Vollautomaten, Siebträger, Kapselmaschinen und was weiß ich noch alles, hatte ich mich sowieso schon länger für die Herdkännchen Variante entschieden. Auf Dauer bekam das dem Ceranfeld aber nicht so gut, also musste eine Alternative her. Da in den letzten 10 Jahren kein einziges meiner Kaffee-Geräte wesentlich länger als die Garantiezeit durchhielt, war ich auch nicht gewillt all zuviel auszugeben.
Für den Preis sieht das Gerät sogar überraschen wertig aus. Nach mehreren Wochen in Gebrauch kann ich auch sagen, dass ich voll zufrieden bin. Das Gerät ist auch leicht zu reinigen - nicht wie die Bialetti mit ihrem eckigen Design. Auch das Zubereiten von nur 2 Tassen Espresso mit dem mitgelieferten Einsatz gelingt gut. Die volle Menge reicht für 2 Cappucino - die Angabe 6 Tassen ist nicht sooo hilfreich.
Der Espresso ist heiß genug, und der Geschmack hängt wie bei allen anderen Geräten davon ab, was ich bereit bin für guten Kaffee zu bezahlen.

Telekom Sinus 206 Schnurlostelefon mit Grafikdisplay (Farbe: schwarz, 150 Telefonbucheinträge, monochromes Grafikdisplay)

4.0 von 5 Sternen Telefon halt..., 28. Dezember 2016
Bietet alle Grundfunktionen die man so braucht, falls man doch mal zum Festnetz Telefon greift. Funktioniert problemlos an der Horizon Box, Sprachqualität ist gut.
Einziger Wermutstropfen - es funktionieren nur Sinus Mobilteile an der Basisstation. War mir so nicht klar und geht aus der Beschreibung nicht hervor, deshalb ein Stern Abzug.

SHARP LC-48CFE4042E 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Active Motion 100, DVB-T/T2/C/S2, H.265 HEVC)

5.0 von 5 Sternen Think big, 28. Dezember 2016
Für den Preis einfach unschlagbar. Auf Smart TV kann ich gerne verzichten - ein Chromecast oder Fire TV Stick ist eindeutig die bessere Lösung. Bildqualität ist Top, Sound ist für einen Flachmann gut, obwohl ich mir von dem Harman kardon Soundsystem mehr versprochen habe - aber Mal ehrlich, bei dem Preis wurde meine Erwartungshaltung in allen Bereichen weit übertroffen.
Update April 2017: Wer auf die Horizon Box von Unitymedia gewechselt hat, hat wahrscheinlich auch schon gemerkt, dass der Code zum pairing mit der Box nicht funktioniert. Wenn man statt dem Code für Sharp den des Herstellers UMC nimmt (3099) - voilà!

BubbleBum - Der portable, faltbare und aufblasbare Autokindersitz - Violett
BubbleBum - Der portable, faltbare und aufblasbare Autokindersitz - Violett

1.0 von 5 Sternen Follow your instinct..., 12. Juni 2014
Hätte ich das mal besser gemacht... Eigentlich eine gute Idee aber wie so oft schlecht umgesetzt. Zugegeben, im Urlaub war es praktisch. Passt locker ins Handgepäck und ist somit auch noch da wenn die Koffer wo anders Urlaub machen :-) aaaber: Fummelige Gurtführung und sehr wackelig. Klar, das es den Kindern gefällt hinten rum zu wippen, aber ein Unfall geht mit diesen Dingern im Leben nicht gut aus. Dazu kommt die miserable Qualität, die den Preis nicht mal ansatzweise rechtfertigt. Nach nicht mal 2 Wochen verliert 1 Sitz Luft und der andere hat sich im heißen Auto so verformt, dass er komplett unbrauchbar wurde. Leider im WallMart in Orlando gekauft (39 $) somit scheidet zurücksenden aus. Alles in allem uberteuerter Murks mit erheblichen Sicherheitsmängeln.

Seite: 1 | 2 | 3