Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Leifheit 25771 Wandrollenhalter Parat F2 ComfortLine
Leifheit 25771 Wandrollenhalter Parat F2 ComfortLine

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 3. November 2016
Bin sehr zufreiden mit dem Gerät. Es ist preislich nicht teuer und bietet bene Platz für Klarsichtfolie, Alufolie und eine Küchentuchrolle.
Die Messer schneiden recht gut, man muss schon etwas drauf drücken beim Verschieben der Messer. Die "Einrichtung" an der Wand und das Bestücken funktioneiren gut.

kwmobile Digital Analog Audio Konverter, digital -> analog, optisch SPDIF/ Toslink/ Koaxial auf Klinke / Cinch
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. November 2016
Habe diesen Konverter mittlerweile einige Jahre in Gebrauch und bin seither sehr zufrieden damit.
Er ist günstig, aber ganz gut verarbeitet. Die Kabel sitzen fest in den Buchsen und das Gerät hat mir noch nie Probleme bereitet.
Zu den klanglichen Qualitäten kann ich nicht viel sagen. Ich benutze das Gerät, um den Ton meines Fernsehers (digitaler Ausgang) zu meinen Boxen (analoger Eingang) zu leiten. Habe die Nubert nuPro A-20 und bin mit der Tonausgabe sehr zufrieden. Genauer kann ich leider nicht auf die Tonqualität eingehen.

Pyrex 505040 Kitchen Lab Messbecher, 0,5 L
Pyrex 505040 Kitchen Lab Messbecher, 0,5 L

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. November 2016
Der Messbecher ist gut verarbeitet. Die Skala ist sehr gut ablesbar und ansonsten ist das Produkt wie beschrieben.
Wer nichts besonderes möchte und lediglich auf Glas als Material Wert legt, wird damit glücklich.

Hama Cinch Verlängerung 2,5m (Chinch-Stecker Audio Mono für Lautsprecherboxen) Audio-Kabel schwarz

4.0 von 5 Sternen Akzeptable Cinch-Verlängerung zu sehr gutem Preis, 3. November 2016
Ich bin kein Hifi-Freak oder so und kann daher nicht viel über die klanglichen, musikalischen Qualitäten sagen.
Es ist eine Cinch-Verlängerung so wie beschrieben und verrichtet auch zuverlässig seine Dienste. Die Stecker sind aber nicht vergoldet,was meiner Meinung nach in Anbetracht des Preies aber zu verkraften ist. Für Umsonst gibt es eben nix ;-)

SanDisk Ultra 32GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 100MB/Sek
SanDisk Ultra 32GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 100MB/Sek

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, 3. November 2016
Für den aktuellen Preis von 10,50€ ist dieser USB-Stick natürlich nur zu empfehlen.

Aber auch abgesehen vom Preis überzeugt mich der Stick immer wieder. Die Schreibgeschwindigkeit ist ziemlich hoch, die Lesegeschwindigkeit sowieso. Das Design ist auch ansprechend', wenn auch nicht das wichtigste Kriterium an einem Stick. Die Verarbeitung ist gut und der USB-Stecker lässt sich im Gehäuse einfahren. Ob der Speicherplatz von 32GB ausreicht, muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Aber in Kombination mit dem Preis echt klasse!

Inateck USB 3.0 zu SATA Konverter Adapter für 2.5 / 3.5 Zoll Laufwerke HDD SSD mit 12V 2A Netzteil
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Guter Adapter, 3. November 2016
Dieser Adapter hat mich noch nie im Stich gelassen und funktioniert also tadellos. Ich habe ihn schon seit ein paar Jahren im Betrieb.
Man muss aber dazu sagen, dass ich diesen nur brauche für meine Archivierungs-HDD's. Daher ist der Adapter bei mir nicht im Dauerbetrieb.

Die Verarbeitung und die Materialien des Adapters an sich und der Kabel sind gut. USB 3.0 ist natürlich auch eine feine Sache.
Ich glaube viel günstiger bekommt man solch einen Adapter nicht, von daher 5 Sterne.

Myprotein Impact Whey Protein Unflavoured, 1er Pack (1 x 2.5 kg)
Myprotein Impact Whey Protein Unflavoured, 1er Pack (1 x 2.5 kg)

3.0 von 5 Sternen Ist ok. Mehr auch nicht, 3. November 2016
Ich habe mir dieses Produkt schon mehrmals bestellt. Zuerst hatte ich Reisprotein benutzt. Aus Kostengründen bin ich dann auf dieses Produkt umgestiegen. Aus gesundheits- und ernährungstechnischen Gründen habe ich mich für die pure, naturale "Geschmacksrichtung" entscheiden.
Das Pulver schmeckt ganz passabel. Ich mache immer etwas Agavendicksaft dazu. Durch die Süße schmeckt es besser.
Generell bereite ich das Pulver mit Milch oder Soja-Drink, Reis-Drink, Dinkel-Drink, weis der Geier was zu. Mit Wasser nur in Ausnahmefällen, weil es einfach nicht schmeckt.

An sich lässt das Auflösevermögen des Pulvers etwas zu wünschen übrig. Es verklumpt stets und relativ stark.
Insgesamt geht das Gebotene für den dafür aufgerufenen Preis in Ordnung. Es war auch das günstigste was ich hier bei Amazon gefunden hatte.

Mittlerweile bin ich froh, wenn ich die 2,5-kg-Packung leer habe. Denn ich habe fast immer Verdauungsprobleme/Blähungen^^
Werde danach mir kein Proteinpulver mehr kaufen, weil ich durch meine etwas geänderte Ernährungsweise nicht mehr viel von solchen "Supplementen" halte und u.a . durch viele Nüsse/Samen, die ich mittlerweile esse, meinen Eiweißbedarf gut ohne diese Sachen decken kann.

Set aus 4 Fitnessbändern - Gymnastikbänder / Loops für Yoga, Pilates, Reha-Sport Physio-Gymnastik - Für Männer & Frauen - Hergestellt aus natürlichem Latex - Lebenslange Garantie
Wird angeboten von Starwood Sports

5.0 von 5 Sternen Gute Fitnessbänder, 3. November 2016
Die Bänder sind so wie beschrieben und insgesamt als gut verarbeitet zu bezeichnen.
Die beigelieferte Tasche ist sehr praktisch um alle Bänder immer sicher verstaut zu haben.
Weder die Bänder noch die Tasche riechen unangenehm.
Ich finde für 4 verschieden starke Bänder geht der Preis von knapp 10€ in Ordnung, daher 5 Sterne.

Powrx Kettlebell Kugelhantel Competition Wettkampf 4 - 48 kg (1x Blau 12 kg)
Powrx Kettlebell Kugelhantel Competition Wettkampf 4 - 48 kg (1x Blau 12 kg)
Wird angeboten von POWRX GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Kettlebell, 3. November 2016
Die Kettlebell ist sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand.
Etwas teurer als die Hardstyle-Kettlebells, aber dafür sind diese ja auch olympisch (Competition-Kettlebells).
Lackierung ist gut und auch sonst entspricht die Kettlebell (ich habe die blaue) dem was auf den Fotos erwartet werden kann.
Ich finde das Produkt in Verbindung mit dem Preis sehr in Orndung. Sehr empfehlenswert!

Adlung Spiele 46146 - Speed Fussball
Adlung Spiele 46146 - Speed Fussball

5.0 von 5 Sternen Toller Spielspaß für Zwischendurch, 3. November 2016
Speed ist ein echter Klasiker. Für schnellen Spaß für zwischendurch ist dieses Spiel ideal.
Immer wieder lustig sich mit anderen zu "messen" :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6