Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für Mac > Rezensionen

Beiträge von Mac
Top-Rezensenten Rang: 3.032.514

Mac

Seite: 1 | 2
RPGT® Hintergrundsystem 2,8 x 3m mit Hintergrundstoff Grün Screen 6 x 3 m Fotolampe Stativ Reflexschirm Komplett Set
Wird angeboten von RPGT

5.0 von 5 Sternen Super für diesen Preis., 17. März 2014
Für diesen Preis bekommt man ein Hintergrund-System, mit dem man zu Hause sehr gut arbeiten kann. Meine Erwartungen hat es übertroffen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Alles bestens. Jederzeit gerne wieder., 25. Juli 2013
Die Ware war wie beschrieben und kam pünktlich an. Bestellung und Lieferung liefen reibungslos. Qualitativ darf man nicht zu viel erwarten. Dafür ist die Halterung allerdings ihr Geld wert.

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Alles bestens. Jederzeit gerne wieder., 13. Januar 2013
Das Produkt hat den Erwartungen entsprochen und kam pünktlich an. Ich war sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder bestellen.

24 - The Complete Collection inklusive "24: Redemption" (49 Discs)
24 - The Complete Collection inklusive "24: Redemption" (49 Discs)
DVD ~ Kiefer Sutherland

SingStar Back to the 80's - [PlayStation 3]
SingStar Back to the 80's - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Apollo1962

5.0 von 5 Sternen Alles bestens. Jederzeit gerne wieder., 13. Januar 2013

Garmin 2460LMT Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Display, Lifetime Map, Gesamteuropa, Bluetooth, Sprachsteuerung)

1.0 von 5 Sternen Nie mehr ein Garmin!!!, 29. November 2012
Ich hatte mir gleich eine größere Version von Garmin gekauft, weil ich mir ein besonders gutes Gerät leisten wollte.
Das Gerät funktioniert nur leider sehr selten. Trotz aller regelmäßigen Updates, trotz vielen Reset's, trotz viel Geduld- dieses Gerät kann mich nicht einmal 5 Km geradeaus leiten, ohne mich unnötig mehrmals im Kreis fahren zu lassen. Die Signalstärke in Städten reißt alle paar Minuten ab, so dass ein Weiterkommen mit diesem Gerät nur selten funktioniert. Von ländlichen Gegenden spreche ich erst gar nicht. Obwohl ich inzwischen nur das kleinste Kartenmaterial auf dem Gerät habe, dauert eine Berechnung teilweise bis zu 15 Minuten. Ohne Ladegerät hält der Akku genau 15 Minuten, dann ist Schluss. Es ist also auch für Fußwege leider nicht geeignet, es sei denn, Sie haben innerhalb von 15 Minuten Ihr Ziel gefunden. Für den Rückweg wird es dann schwierig. Ich möchte dieses Gerät nicht einmal verschenken, um damit keinen anderen so zu ärgern, wie ich mich seit einem Jahr über diesen Fehlkauf ärgere.

INSTAR IN-2905 PoE 10047 wetterfeste PoE Netzwerkkamera für Außenbereich (24 LED Infrarot, Nachtsicht, 0,3 Megapixel CMOS-Sensor, LAN, IR Cut Filter, 802.3af PoE Standard, Bewegungserkennung) silber

Doctor Eckstein BioKosmetik Azulen Paste 15 mll
Doctor Eckstein BioKosmetik Azulen Paste 15 mll
Wird angeboten von peffylou

5.0 von 5 Sternen Alles bestens. Jederzeit gerne wieder., 29. November 2012

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Fuchsien-Pink - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

Acme Carcamone V2 FC2511 Webcam
Acme Carcamone V2 FC2511 Webcam

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, funktioniert nur leider nicht verlässlich!, 29. November 2012
Ich habe jetzt die zweite Kamera, weil die erste nicht funktioniert hat. Die zweite Kamera funktioniert auch nur gelegentlich, obwohl ich die schnellste, geeeignete Karte dafür verwende. Ich bin leider sehr unzufrieden.

Seite: 1 | 2